… kann man sich dann nicht auch über Schmierinfektion in den Augen reiben anstecken?
Wie meinstr das?
Wenn du Bakterien an den Fingern hast klar kannst dich beim Reiben an den Augen mit was anstecken sind ja schließlich schlemhäute meistens ist es dann eine bindehautentzündung (erkältung für´s Auge , Bakterien sind in die Bindehaut gelangt)
… kann man sich dann nicht auch über Schmierinfektion in den
Augen reiben anstecken?
Heißt das, dass das bei einem Bluttest dann so aussieht als ob ich fremdgegangen wäre ??
öhm hast du dich im falschen thread aufgehalten? was hat das AAuge mit Fremdgehen zu tun ?
Ich denke du meinst, wenn man Geschlechtskrankheiten am Auge bekommt wie herpes und dies ins blut gelangt ob´s nachweisbar ist ja ist es alle viren die in deinem Körper sind sind dann auch per Blut nachweisbar, ob man dann daran sieht ob du fremdgegenagen bist weiß ich nicht aber hast du eine Geschlechtskrankheit an den Augen ist es auch im Blut.
Heißt das, dass das bei einem Bluttest dann so aussieht als ob
ich fremdgegangen wäre ??
Danke mal! Sache ist die ich hatte vor 2. Wochen Bindehautentzündung und beim Bluttest hatte ich jetzt erhöhte Chlamydien werte, mein Freund glaubt nun das ich Fremd gegangen bin ! Bin ich aber nicht!
Des wegen auch Auge zu Auge Ansteckung, kann ich die Bindehautentzündung von Kollegen im Büro haben?? (Handgeben und dann was ich leider zu oft mache im Auge gerieben) und mir so die Chlamydien infektion bekommen haben? (Habe im Internet gelesen das geht auch als Schmierinfektion, Mensch zu Mensch.) Ich stehe jetzt da wie wenn ich Ihn betrogen hätte!!
Vielleicht ist es ja umgekehrt und ich ich hab die Infektion von Ihm? könnte man das feststellen?
lg Diana
Hi, das ist natürlich übel uznd sehr gefährlch für die Augen ich hoffe du warst mit den augen schon beim Arzt weil die clamydien warscheinlich am AUGE sind durch mangelnde Hygiene sowie durch ansteckung von anderen Leuten wie Hände geben und dann an sein Auge usw. wenn die PErsonen das haben lese hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien
Ist sehr gefährlich, weil dies zur erblindnung füren kann!!!
Wünsche dir gute besserung und die clamydien kannst wie gesagt überall her haben auch ohne sex und dergleichen!!!
Hi, das ist natürlich übel uznd sehr gefährlch für die Augen ich hoffe du warst mit den augen schon beim Arzt weil die clamydien warscheinlich am AUGE sind durch mangelnde Hygiene sowie durch ansteckung von anderen Leuten wie Hände geben und dann an sein Auge usw. wenn die PErsonen das haben lese hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien
Ist sehr gefährlich, weil dies zur erblindnung füren kann!!!sowie zur unfruchtbarkeit wenn man diese auch an den Geschlechtsorganen bekommt Auge anfassen unten anfassen etc. also beide vorsichtig sein das er das nicht auch noch kriegt wenn du´s nicht von ihm hast.
wie gesagt auf wiki stehts auch nochmal detailliert.
Wünsche dir gute besserung und die clamydien kannst wie gesagt überall her haben auch ohne sex und dergleichen!!!
Ja, natürlich. - Leider. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
… kann man sich dann nicht auch über Schmierinfektion in den
Augen reiben anstecken?