Vorname gesucht!

Sehr schöne Namen, aber wer kann die schon aussprechen? Gerade der in-Nasal macht selbst Französischstudenten Probleme; da sehe ich schwarz für den Rest der Bevölkerung…

Bellabimba?
Naja, solange Ihr nicht nach Italien auswandert, mag das ja gehen, aber in Italien heißt sie dann einfach nur „schönes Kind“. Und was ist, wenn sie mal eine alte Frau ist?

Nadine

Hallo Nadine!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die Ankunft des neuen Erdenbürgers!

Mir fallen da 3 Namen ein: Nico; Jan, Alex!

Alles Gute weiterhin!

Gruß Gudrun

du hast zwar schon sooooo viele tolle namen aber ich möchte doch auch noch meine favoriten durchgeben!
meine kinder heißen tom und pia, weil ich es auch sehr schön finde, wenn die namen kurz sind. da ich von anfang an darauf geachtet habe, dass niemand tommy sagt, wurde bis heute (er ist 4) auch noch nicht dieser grausige spitzname verwendet. komischer weise auch nicht im kindergarten! toll finde ich auch noch ben und jos! aber da wir stange heißen ging jos stange nicht!bricht man sich die zunge! ich wünsche dir alles gute und die richtige "eingebung!.
cadde