[email protected]

Hey Leutz,

ich hätt gern 'ne E-Mail im Format @.de, das Problem: die Seite www…de gibt es schon. Jetzt könnte ich ja einfach mal den Besitzer der Seite fragen, ob er mir 'ne E-Mail abgibt, oder?
Meine Frage: Ist das überhaupt kostenlos und muss ich noch irgendwas beachten?

Danke im Vorraus, tschö!

Re: [email protected]
Hi Eddy

ich hätt gern 'ne E-Mail im Format
@.de, das Problem: die Seite
www…de gibt es schon. Jetzt könnte ich
ja einfach mal den Besitzer der Seite fragen, ob er mir 'ne
E-Mail abgibt, oder?
Meine Frage: Ist das überhaupt kostenlos und muss ich noch
irgendwas beachten?

ob es kostenlos oder nicht ist und ob es überhaupt möglich ist, bestimmt der Besitzer der Seite www…de
Ob es technisch möglich ist, bestimmt sein Provider.
Ich, als Besitzer meiner Seite, würde keinem Fremden eine Mail-Adresse abgeben.

Gruss
ExNicki

Re^2: [email protected]
Hallo

… E-Mail im Format
@.de,

Persönlich mag ich so etwas nicht. Am besten noch PLZ und Straße mitaufführen. Damit ich möglichst viele SPAM’s erhalte …

das Problem: die Seite
E-Mail abgibt, oder?

> Oder: einfach zweiten Vornamen „erfinden“ oder Vorname Ziffer oder erst Nachname, dann Vorname , oder " in Stadt" inzugeben,usw…

Gruß Werner

Re^3: [email protected]
Hallo

Falls du dir eine domain zulegen solltest, oder der Betreiber seine domain „freigeben“ würde aber sein provider es nicht erlaubt hier:

http://www.google.com/a/help/intl/de/index.html

google bietet die verwaltung gratis an!
Mache ich selbst auch, dar ich meine domain auf nem FreeServer hoste, gibs kein Probleme, nur die Google oberfläche ist halt nich jedermanns sache, aber dafür gibs ja E-Mail programme, alles andre is eh viel umzuständlich^^

l.g.

Hallo,

ich hätt gern 'ne E-Mail im Format
@.de, das Problem: die Seite
E-Mail abgibt, oder?
Meine Frage: Ist das überhaupt kostenlos und muss ich noch
irgendwas beachten?

Abgesehen von den vorherigen Antworten - du weißt nicht, wie der Besitzer deine E-Mail-Adresse konfigurieren würde. Er könnte ohne Probleme alle deine Mails lesen, ohne dass du es merkst.

Cheers, Felix

Wenn die .de schon belegt ist, warum nimmst du nicht eine andere TLD? Es gibt doch so viele…

Grüße
Sarah

Bei meinem Dienstleister
… kann ich einfach Weiterleitungen einstellen. E-Mails werden einfach durchgereicht.

Gruß

Stefan

Also ist das nicht zu empfehlen, da er eventuell meine Mails lesen könnte. Aber ist das denn bei vielen Anbietern so? Dann könnt ich den Betreiber der Seite ja mal fragen…