Vorzeitiger Samenerguss nach Speed

Hallo. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden,deswegen frage ich hier mal.

Ich(25) und meine Freundin(31) haben einige Monate lang Amphetamine (Speed,Pep) regelmäßig zu uns genommen und wir hatten wirklich super Sex zusammen,oft auch über einige Stunden lang.
Nun haben wir vor ca. einem Monat damit aufgehört mit Speed (und auch sonst keine anderen Drogen). Seitdem habe ich ein Problem und habe beim Sex so gut wie immer einen vorzeitigen Samenerguss. Nicht mal eine Minute und dann ejakuliere ich.Den Orgasmus kann ich nicht mehr hinauszögern. Das belastet uns und unsere Beziehung schon sehr stark.
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht oder noch besser einen Rat,was ich dagegen unternehmen kann ?

Vielen Dank im Voraus.
Gruss Peter

Hallo Peter,

da kann ich Dir leider konkret nicht helfen.
Bin kein Mediziner.
Habe jedoch im Laufe der Jahre immer wieder mal
von diesem Phänomen bei MDA / MDMA von anderen
Konsumenten gehört.
Anfangs lief es toll, doch dann plötzlich gar nix mehr.
Es soll einen Bezug zur chemischen Zusammensetzung von
Speed und PEP geben.
Genau kann ich Dir dies aber nicht belegen.
Viele aus diesem Kreis behelfen sich immer öfter mit diesen
" blauen " Pillen.
Ist aber auch keine Lösung auf Dauer.

Mehr kann ich Dir dazu leider nicht schreiben.

Gruß

…von einer Droge auf die nächste?
Ob das hilfreich ist…
Genauso müßig,wie hätteste mal lieber nicht…

Aber vielleicht sollte man sich,bei allem was man sich so einschmeisst,DAVOR informieren,was so hübsches an Nebenwirkungen zu erwarten ist.

Ein Arztbesuch wäre vielleicht angeraten,weil hier keiner weiß wie oft und wieviel,und wie lange genau usw.

Oscara

1 Like

Hallo Peter,

eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm. So jung wie du bist dürfte es doch kein Problem sein, wenn du den Dingen freien Lauf lässt und dann einfach nach kurzer Zeit weiter machst. Es ist ja nicht so, dass du nach einer Ejakulation impotent wirst. Lasst euch einfach Zeit und stimuliert euch gegenseitig genug. Normalerweise müsste das funktionieren. Falls nicht, kannst du dich ja  noch mal melden. Viel Erfolg!

Vorzeitiger Samenerguss hat meist etwas mit Über-Erregung zu tun. Also musst Du einfach üben , nur sehr kleine Bewegungen zu machen und dazwischen vollkommene Stimulierungs-Pausen bis zum Abklingen der Erregung. Das übst Du erst mal mit selbst Hand anlegen ein - und dann mit Deiner Freundin.
Spielt mehr mit der sexuellen „Energie“, mit Zärtlichkeiten, Streicheln und Kuscheln und dehnt dieses „Vorspiel“ möglichst lange, ohne Penetration, aus.

Das Spiel heist für Deine Partnerin: wie kann ich ihn kunstvoll so erregen, dass eine seine Erektion beinahe  verschwindet…(Dabei bist Du vollkommen passiv). Und für Dich: Du vermeidest erst mal die die „heißen“ Zonen an Ihrem Körper (Busen, Vagina) und versuchst ihr anderweitig gut zu tun…

Besorg Dir mal das Buch von Barry Long: „Sexuelle Liebe auf göttliche Weise“! Deine Freundin wird es Dir danken…

Viel Spaß
Peter Groß

Hallöle

Jeder der schon einmal Speed gezogen und dann gevögelt hat oder wollte, kennt die verschiedenen negativen Auswirkungen die Amphetamine auf die Sexualität haben können.

Entweder ist „Mann“ geil ohne Ende kriegt aber keinen hoch oder er hat eine stundenlange Errektion, kann aber nicht abspritzen.

Im Besten Fall kann „Mann“ kann seine Ejakulation stundenlang mit wachsender Begeisterung verzögern und kontrollieren !

Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du dich wieder mit  deinen ganz  „normalen“ Körperfunktionen ohne Amphetamininduzierte Ejakulationsbremse auseinandersetzten und das kann, wenn man eine entsprechend geile Partnerin hat, genau zu deinem Problem führen.

Einfach immer weiter üben - üben - üben :wink: und irgenwann spielt sich das bei euch wieder ein, wenn ihr überhaupt schon einmal ohne Pepp gepoppt habt ?!

LG

Detlef

Hallöle

Jeder der schon einmal Speed gezogen hat und dann gevögelt hat oder wollte kennt die negativen Auswirkungen, die Amphetamine auf die Sexualität haben können.

Entweder ist „Mann“ geil ohne Ende bekommt aber keinen hoch.

Oder er hat ne stundenlange Errektion, kann aber nicht abspritzen.

Im Besten Fall kann „Mann“ stundenlang mit wachsender Begeisterung die Erektion halten und sein Abspritzen kontrollieren !

Herzlichen Glückwunsch, jetzt musst du dich wieder mit deinen ganz „normalen“ Körperfunktionen ohne Amphetamininduzierte Abspritzbremse auseinandersetzten und das kann, wen man eine entsprechend geile Partnerin hat, genau zu deinem Problem führen !

Einfach immer weiter üben - üben - üben :wink: und irgendwann wrd sich das wieder einspielen !

LG

Detlef

Hey,
eigentlich wurde schon alles gesagt. Das ist die Wirkung wenn man von Speed,Pep ect. wieder unten ist. Kann sein das es noch ein paar Wochen schlimmstenfalls Monate anhält.
Aber wie schon erwähnt wurde in Deinem Alter müsstest Du danach doch eigentlich gleich wieder weitermachen können. Oder nach ner kurzen Pause in der Du Deine Freundin verwöhnen kannst, Zunge, Hände was ganz Neues mit und an Ihr ausprobieren. Dann müsste sich doch eigentlich bei Dir wieder was regen ud vielleicht kannst  Du auf die Art lernen Deine Ejakulation heraus zu zögern. Bei meinem (inzwischen verstorbenen Lebensgefährten) und mir lief es dann nach kurzer Zeit wieder richtig gut.
Viel Spaß aber lasse est mal die Finger von der Chemie
by Medaluna

Dein Körper reagiert nun entgegengesetzt, um die normale Balance wieder zu finden.

Nach meinen Erfahrungen kann man auf LSD oder Amphetamine (Dexedrin) stundenlange (bis zu 8h) Erektionen haben, eine Ejakulation war mir jedoch nie möglich, Erst nach dem Nachlassen der Wirkung, doch dann machte meist der Lümmel schlapp nach so vielen Stunden.

Redest du tatsächlich von Amphetaminen oder nur von Ritalin, Modafinil, Ecstasy und dergleichen mehr? Da könnte es anders aussehen.

Hallo Peter,

Metamphetamin (Chrystal Speed) erzeugt ein falsches Gefühl des Wohlbefinden und der Energie. User neigen dazu, ihren Körper schneller und weiter voranzutreiben, als es dieser verkraften kann. Deshalb können Drogenkonsumenten einen ernsthaften „Crash“ - einen körperlichen und geistigen Zusammenbruch - erleben, nachdem die Wirkung der Droge nachgelassen hat. Auf längere Sicht kann die Einnahme von Methamphetamin irreversible Schäden hervorrufen. Erhöhte Herzschlagfrequenz und hoher Blutdruck sowie geschädigte Blutgefäße im Gehirn können widerum zu Schlaganfällen, zu Herzrythmusstörungen, zu Herzinfarkten oder unmittelbar zum Tode führen. Es kann zu Leber-, Nieren und Lungenschäden kommen.

Deshalb ist es gut dass ihr dabei aufgehört habt.

Allerdings lagern sich Drogenrückstände Jahrelang im Fettgewebe des Körpers ab.

Solche Drogenablagerungen können wieder freigesetzt werden (wenn man schwitzt zum Beispiel) und die Person erneut beeinflussen, selbst wenn sie keine Drogen mehr nimmt. Auf diese Weise können sie vielen unerwünschten Reaktionen führen. Ich nehme an, dein Problem liegt genau da.

Deshalb wäre es wichtig den Körper von diese Ablagerungen zu befreien. Also den Körper zu reinigen. Vielleicht findet Ihr Rat bei eine Heilpraktikerin. Es gibt, das weiß ich, verschiedene Methoden um den Körper zu reinigen.

LG,

Christine

Hallo,

wahrscheinlich habt ihr wegen der Drogen gar nicht gemerkt, dass der Sex doch nicht so toll war.
Was willst Du jetzt hören: nimm wieder Speed und alles ist gut?

Viele Grüße

Werter peterkorn88,

ist doch logisch, dass du vorzeitiger Samenerguss hast nach speed. Speed ist Englisch und heist: schnell…

Gruss: Gerrit

o. t.
Wenn die schieb- und rollbaren Teile des Penis in Deutsch und mindestens in 4 Fremdsprachen „schlucke der Wertigkeit“ aussprechen (und das beim Petting oder beim Vorspiel) (können) und darauf dann das vordere Ende empfindsamer reagiert. dann kann mit Recht behauptet werden, daß für die Frau optimale Bedingungen vorliegen und für den Mann gilt, daß ein Training (Reduktion der Empfindlichkeit) anzuraten ist. Es folgt also als Fazit, daß das Ausmaß an „Speedität“ (durch die Droge) ein VIEL weniger ausschlaggebender Faktor ist als andere (z. T. organische) Faktoren.

Der Fragesteller tut demzufolge gut daran, wenn er andere Ansatzpunkte als vorangegangenen Konsum von sonst was im Auge hat.

Gruß, urheberreste („Nicht-Nick“-Name Dr. rer. nat. schoenheitschirurgium Schmid) (Anfang der 80er aufs Gymnasium gekommen und auch sozialisiert)

Pille gegen vorzeitigen Samenerguss - http://climaxcontrol.de Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.