W6 in Tirol reparieren

Hallo! Wir haben zuhause eine W6 Nähmaschine, die nicht so richtig arbeitet. Nach Durchsicht aller Foren muss sie wohl vom Fachmann repariert werden. Nun finden wir keinen Händler, der das in TIROL macht, die „Notfallnummer“ von W6 ist ständig nicht erreichbar - und eine Nähmaschine quer durch Europa zu schicken, würden wir gerne vermeiden… kennt wer wen der das repariert?

Ein Händler würde vielleicht auch nichts nützen. Du brauchst doch eine Werkstatt für Nähmaschinen. Üblich sind das Universal-Services
„Wir reparieren alle Fabrikate“. Aber Du hast recht, meist haben Nähmaschinenhändler auch einen Service, im Hause oder einen Partner, der das für sie macht.

Und die müsstest Du eigentlich im Netz/Telefonbuch finden.

MfG
duck313

Gibt es denn keine E-Mail-Kontaktmöglichkeit?