Wabbelbeine und Co (passt das Brett?)

Hallo liebe Frauen!
Ich glaub, ich muss mal meine VIKA ändern, denn, mein Aussehen passt so langsam nicht mehr zu mir.
Beine werden immer wabbeliger,Oberarme auch, Gesicht gerät mehr und mehr aus der Form…
Dabei pflege ich mich gut(auch wenns manchmal nervt), esse gesund und lecker, schwimme, fahre Rad, gehe in die Sauna, bin schön schlank. Trotzdem,alles wabbelt immer mehr und verliert an Form.
Wer weiss denn was? Was kann Frau noch dagegen tun?
Fragt Joanna
(daumen drüch luft anhalt hoffentlich weiss wer was!!!)
Habe nicht gefragt: Wie geht ihr damit um! Sonst hätt ich im Psychobrett gepostet.
Deswegen bitte keine „stehzudeinemalterjedesalterisschönblablablu“…Antworten)

Versuche es doch mal mit Power Plate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Joanna.
Ich hoffe, auch ich darf Dir antworten, obwohl ich ein Mann bin 
Für die Formgebung des Körpers sind das Skelett und die Muskulatur verantwortlich.
Wenn Du also schön schlank bist und trotzdem „wabbelt“ es, dann liegt das in erster Linie an Deiner Muskulatur. Schwimmen und Radfahren sind durchaus sinnvolle Sportarten, bringen für den reinen Muskelaufbau jedoch nicht sonderlich viel. Mein Tipp: gezieltes Muskelaufbautraining! Das kannst Du am besten in einem Fitnessstudio machen. Zuhause müsstest Du Dir verschiedenes Equipment zulegen um das Training sinnvoll zu gestalten. Um Muskulatur aufzubauen musst Du nach dem progressiven Widerstandstraining arbeiten. Dazu musst Du Gewichte benutzen, die so schwer sind, dass Du das Gewicht zwischen 6 und 10 Mal korrekt bewegen kannst. Wenn Dir die Trainer im Fitnessstudio empfehlen 20 – 30 Mal das Gewicht zu bewegen, such Dir einen anderen Trainer oder ein anderes Studio.

Viel Erfolg und Spaß und beste Grüße
Lothar