Wachsen die Haare damit schneller?

Hallööchen :wink:

Ich hab da ma so ne Frage an euch…und zwar leiden meine Haare sehr darunter,dass sie ziemlich strohig,also trocken,splissig und brüchig sind.
Ich habe im Internet gelesen,dass Tetesept-Haar-Kraft + Zink ziemlich gut sein soll…da ich meine Haare nur etwas über die Schulter habe und ich sie so schnell wie möglich lang haben will,ob dieses mittel denn nu wirklich hilft,denn es soll ja das haarwachstum anregen.
Hat einer Diese Kapseln schonmal gehabt und kann mir darüber berichten?
hoffe auf schnelle antwort,
eure Vany

Hallo Vany,

Biotin aus dem Drogeriemarkt, Vitamin-B-komplex, ein gutes Kieselsäurepräparat aus der Drogerie (Gel-Form) und ein halbes Jahr Geduld, dann kannst Du die ersten Ergebnisse sehen. Der Spliss und die Trockenheit bleibt da, bis alles rausgewachsen ist. DAs was ab dem Beginn der Einnahme nachwächst, wird besser. Biotin beschleunigt das Wachstum auch. Zink ist ebenfalls hilfreich, aber am besten als Einzepräparat. Hier mußt Du sehr darauf achten, wann Du es einnimmst, da es sich sonst an andere Sachen bindet und für den Körper nicht mehr wirklich verwertbar ist.

Ich wünsche Dir Geduld, aber schneller geht es nun mal nicht.

Beste Grüße

Avera

Hallööchen Vany,

ob diese Sachen gesund sind, kann ich nicht sagen, aber die Geschwindigkeit des Haarwachstums ändern sie nicht.

Gandalf