Dankeschön 
Momentan frage ich mich wirklich, was diese Diskussion mit meiner Frage zu tun hat? lol
Davon bin ich ja noch Millionen von Jahren entfernt! 
Aber wirklich interessant zu lesen, welche Meinungen vertretet werden.
Meine Meinung dazu: Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für richtig hält.
Wenn der eine sagt: Ein Parnter reicht nicht, man muss mehrere Männer gehabt haben um für sich selbst herauszufinden, was man mag und was nicht…dann ist das seine Meinung und das ist ok so! Zum einen muss ich sagen, aus persönlicher Sicht, könnte etwas dran sein.
Wenn man logisch überlegt, kann man erst dann richtig herausfinden was man eigentlich will, wenn ich verschiedene Variationen probiert habe ein blödes Beispiel:
Ich esse ständig Schokoladeneis…ja das schmeckt aber auf die Dauer nicht wirklich befriedigend.
Da gibts ja noch soooo viele verschiedene Eissorten…aber woher will ich wissen, dass mir das Schokoladeneis am meisten schmeckt, wenn ich nicht mal weiß, wie die anderen schmecken…erst wenn ich mal ein paar Eissorten gegessen habe (Vanille usw.) kann ich auch wirklich sagen ob mir Schoko doch am meisten oder eben doch nicht so gut schmeckt wie vorerst gedacht…ohje ohje, was für ein Beispiel xDD
Auf der anderen Seite: Wenn ich mit Schoko zufrieden bin warum sollte ich dann unbedingt wissen wollen, wie die anderen schmecken?
Schoko schmeckt mir und damit basta!
Ähm ich hoffe ihr wisst was ich meine und ja, meiner Meinung nach, ein etwas bescheuertes Beispiel.
Trotz alle dem muss das jeder selber wissen.
Kenne einige Leute, die haben ihren ersten Freund geheiratet und sind glücklich!
Kenne jemanden und die habe ich das auch gefragt und meinte daraufhin: Ich hatte nie das Gefühl in meinem Leben irgendetwas verpasst zu haben.
Er macht mich glücklich und ich ihn, wo ist das Problem?
Wahrscheinlich bin ich in der Hinsicht etwas konservativ eingestellt…aber so wie ich mich einschätze, brauche ich nicht 100 Männer.
Wenn ich einen Partner habe, der mich glücklich macht, ich ihn liebe warum sollte ich dann wissen wollen, wie es denn mit anderen Männern wäre? Ja klar fragt man sich das. (höchstwahrscheinlich)
Aber ich wäre dann nicht die, die sagt: Ok, ich glaube ich verpasse was in meinem Leben, ich mach Schluss, ich will meine Jugend genießen. (eine von meinen Freundinnen machte das tatsächlich)
Ja ja, wirklich weise Worte und habe eigentlich NULL Ahnung.
Ähm um eigentlich auf das zu kommen, was ich eigentlich schreiben wollte:
Danke an alle! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ihr habt mich aufgebaut und freue mich sehr, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht 
lg