Wahlen in Mek-Pom und Berlin

nochwas

ich solte mir ein rosa Dreieck mit gelbem Stern (oder umgekehrt) ans Hemd klemmen, damit mich deine Kameraden schneller und besser erkennen …

Hallo Tom!

Dass sich die Kommunistenbande weitgehend bei den Grünen
wiederfand, ist nichts neues.
Heute sind die Grünen, nach dem Abgang von Joschka Fischer
umsoweniger, noch ein Problem. Sie spielen eine unwichtige
Rolle auf Bundesebene, was spätestens bei der nächsten
Bundestagswahl noch verstärkt werden wird.

Die Adenauer Union war ein Auffangbecken der mittleren und
niederen Chargen des untergegangenen Nazi Regimes. Im
Auswärtigen Amt waren in den 50er Jahren bis zu 30% der
Beamten ehemalige SS-Mitglieder. Soll man das der heutigen
Union zum Vorwurf machen?

Nein. Es ist 50 Jahre her.
Die Kommunisten sind bei den grünen noch aktiv, die Altnazis alle tot. Das ist der Unterschied. Daher kannst Du diesen vergleich vergessen.

Warum dann den Grünen? Das ist
mittlerweile auch beinahe 30 Jahre her. Die Zeiten ändern
sich.

Die Ideologie lebt mit den Aktiven. S. J. Trittin, H.-C. Ströbele. Die leben alle noch.

Es gab nach diesen, bereits lange zurückliegenden, Verboten
nur noch Verbotsverfahren gegen rechte Parteien. Kein Mensch
hat den Anstand gehabt, die SED bzw. PDS auch nur anzutasten.
Das ist bezeichnend.

Das ist falsch. Alleine der aktuelle Verfassungsschutzbericht
(tut mir ja leid, dass ich den immer wieder zitiere, aber er
ist eine unschätzbare Datenquelle) widmet der Linkspartei/PDS
die Seiten 159 - 172. Sie steht also unter genauester
Beobachtung, genau wie die DKP, die MLPD, die diversen Antifas
sowie die Autonomen.

Es ist kein Verbotsverfahren. Nichts anderes schrieb ich.

Das BVG hat allerdings festgelegt, dass die Abschaffung des
Demokratiuschen Systems in „aggressiv, kämpferischer Weise“
bewiesen sein muss um ein Verbot zu rechtfertigen - die
alleinige verbale Artikulation reicht dazu nicht.

Das ist auch sinnvoll so. Nur ist die „agressiv, kämpferische Weise“ leider nicht genau definiert. Die Unterminierung ganzer Landesteile mit gesellschaftsfeindlichen Ideologien (nichts anderes macht die Linkspartei, sie steuert (oder versucht es zumindest) das Land ins wirtschaftliche Aus") gehört offenbar nicht dazu.
Vielleicht ist hier ja auch Landesverrat anwendbar…

Soweit gehe ich mit. Die Grünen drehen ein viel größeres Rad.
Der Umsturz des Systems, der ja zu den Zielen vieler
Grünen-Gründer und -Mitgliedern zählt, wird hier über die
Zerstörung der wirtschaftlichen Konkurrenzfähigkeit
Deutschlands und v.a. über eine abhängige Energiepolitik
angestrebt.

Hier gehe ich nicht konform. Für mich sind die Ansätze der
Grünen zukunftsweisend - gerade was Energiepolitik angeht. Es
wird im Rahmen des EU-Forschungsprojektes CASTOR das erste
Zero-Emission Kohlekraftwerk gebaut werden. Sowas wäre ohne
die Schärfung des Umweltbewusstseins nicht möglich gewesen.
Und diese erfolgte einzig durch die Grünen.

Das stimmt.
Bin auf der anderen Seite gespannt, wie die Sache dann aussieht, wenn das hier eintritt:

Mal sehen, woran mehr Menschen sterben werden: an
neonazistischen Übergriffen oder an Unfällen mit von uns nicht
steuerbaren Kernkraftwerken in direkter Nachbarschaft, die uns
mit Strom versorgen, weil wir selbst die
Antikernkraft-Dogmatik aufgezwungen bekommen haben, ohne dass
die wahren Folgen und Hintergründe im kompletten Ausmaß
verstanden worden wären.

Kannst Du das mal ausführen? Nicht steuerbare KKW aufgrund
grüner Ideologie? Häh???

Wir betreiben bald keine eigenen AKWs mehr. Da die alternativen Energiequellen nicht im Ansatz den deutschen Strombedarf decken können, kaufen wir zunehmend Strom aus AKWs unserer Nachbarländer wie CZ zu, die niedrigere Sicherheitsstandards haben. Die Gefahr ist die gleiche, da Strahlung sich nicht an Landesgrenzen hält, nur wir können sie nicht mehr beeinflussen.

Jetzt klar?

Grüße,

Mathias

Hi!

Doch, die FDP.

Du hast Dir die Grafiken nicht angesehen? In der Zeit als die
Arbeitslosenzahlen dramatisch angestiegen sind, war die FDP
Regierungspartei. Die FDP ist nicht die Lösung, sondern hat
die Ursache zum Ziel.

In einem statischen System wie der BRD tritt ja der Effekt der Politik nicht sofort auf. Vielmehr durfte die FDP nicht lange genug an der MAcht beliben, um die geerbeten probleme zu lösen.

Grüße,

Mathias

Hallo,

In einem statischen System wie der BRD tritt ja der Effekt der
Politik nicht sofort auf. Vielmehr durfte die FDP nicht lange
genug an der MAcht beliben, um die geerbeten probleme zu
lösen.

*ROFL
Ausgerechnet die FDP? Ist das nicht die machtgeile Partei, die praktisch immer mit am Regieren war. Seit 1969 konstant?
Zitat aus Wikipedia „Zwischen 1969 und 1998 war die FDP ununterbrochen an der Bundesregierung beteiligt, bis 1982 mit der SPD und danach mit der Union.“
Wirklich köstlich, Deine Behauptung.

Gruß bobesch

Ok, Du hast Recht!
Rechtsextremismus ist lein Probnlem in Deutschland. Und wir freuen uns, dass die demokratische Pluralität mit dem Einzug der DVU ins Landesparlament von MV einen neuen Höhepunkt erlebt.

Kameradschaftliche Grüsse
Tom

Heul doch!

Hier hätten wir mal eine linksextreme Tat. Ein justiziables
Beleidigungsdelikt.

Justiziabel ist sowas glaube ich nicht. Erstmal ist Glatze kein beleidigendes Wort. Schon gar nicht für einen NPD Sympathisanten, würde ich meinen.
Als hohl bezeichnet zu werden dagegen schon, das relativiert sich allerdings angesichts Deines postings. Ich meine die NPD als einzig wahre Opposition zu bezeichnen, hallo, da kann einem im Affekt schonmal das Wort „hohl“ über die Lippen kommen.

Den linksextremistischen Hintergrund vermutest Du ausserdem nur. Auch ein waschechter Demokrat kann sich der dislutierten Meinung durchaus anschliessen :smile:

Cu
Tom

das Parteiprogramm der NPD zu
diskutieren

das WAS???

Danke
!!!

Justiziabel ist sowas glaube ich nicht. Erstmal ist Glatze

Naja, weder heule ich, noch renne ich zum Kadi wegen sowas. Ich beobachte lediglich, wie auch in dieser Forumsdiskussion für einige Teilnehmer im Gespräch mit jemandem, den man sich als Nazi ausgeguckt hat, die Netickette ihre Gültigkeit verliert.

Den linksextremistischen Hintergrund vermutest Du ausserdem

Klar ist das nur eine Vermutung, vielleicht haben diese dumpfen Parolen überhaupt keinen linksextremen Charakter sondern sind nur Daffke, das kann natürlich sein, aber das ist mir gleichgültig.

nur. Auch ein waschechter Demokrat kann sich der diskutierten
Meinung durchaus anschliessen :smile:

Ich weiß jetzt nicht, was für eine Meinung Du da jetzt meinst. Sicherlich würde sich ein waschechter Demokrat nicht diesen Umgangsformen in der politischen Diskussion anschließen wollen. Ich erwähnte bereits, daß es einer parlamentarischen Demokratie schlecht ansteht, eine zulässige, in Länderparlamenten vertretene Partei mit antidemokratischen Mitteln (staatlich massiv finanzierter Propaganda, Geheimagenten, geheimdienstlichem „Umdrehen“ gewählter Abgeordneter und womöglich gar einer hohen Mortalitätsrate rechtsgerichteter Politiker) zu bekämpfen - ich als waschechter Demokrat lehne solche Praktiken entschieden ab.
Eine Demokratie, die was auf sich hält, sollte sich freuen, daß sich eine parlamentarische Opposition entwickelt, und sollte sich nicht dermaßen ins Hemd machen aus lauter Angst vor jetzt 15 oppositionellen Landtagsabgeordneten gegenüber (ungefähr) 2500 Land- und Bundestags- und -ratsmitgliedern, von denen praktisch jeder einer ehemalligen und/oder gegenwärtigen Regierungsparteien angehört.

lG

w

Hallo!

Wie schön, dass Du auf den guten Stil pochst. Das ist ja bekanntermaßen eine Stärke der NPD. Ein poetisch besonders gelungenes Werk ist der Aufruf zu einer Demo in Göppingen.

Wie man dort erfährt, besteht die Gefahr, dass Göppingen in Zukunft von „schäbigen, ungepflegten Wohngebieten“ geprägt sein wird, wo es „mehr Satellitenschüsseln als Waschgelegenheiten gibt“. Aber zum Glück kämpfen die „Deutschen, die noch deutsch sein wollen, […] an vorderster Front“, damit Göppingen nicht zu einer „Kloake der Misch- und Fremdkultur wird.“

NPD, wir danken Dir!
Michael

P.S.: Göppingen liegt nicht in MeckPomm, sondern in BaWü. Und: Das war O-Ton 2006, nicht 1933. Wer’s nicht glaubt: http://demo.jn-bw.de/

Hallo Mathias,

Bobesch hat es schon erwähnt, die FDP war von 1969 bis 1998 ohne Unterberchung Regierungspartei. Sieh Dir einfach die Entwicklung der Arbeitslosigkeit in dieser Zeit an.
Von zu weing Zeit kann wohl kaum die Rede sein. Der Fehler muß im liberalen Konzept liegen.

IMHO ist die FDP nicht die Lösung sondern Teil des Problems.

Gruß, Rainer

Ich erwähnte bereits, daß es einer parlamentarischen
Demokratie schlecht ansteht, eine zulässige, in
Länderparlamenten vertretene Partei mit antidemokratischen
Mitteln (staatlich massiv finanzierter Propaganda,
Geheimagenten, geheimdienstlichem „Umdrehen“ gewählter
Abgeordneter und womöglich gar einer hohen Mortalitätsrate
rechtsgerichteter Politiker
) zu bekämpfen …

Oho! Verschwörungstheorien-Anhänger? Du hast doch sicher belastbare Quellen für solch schwerwiegende Anschuldigungen?

Gruß bobesch

Ok, Du hast Recht!
Rechtsextremismus ist lein Probnlem in Deutschland. Und wir
freuen uns, dass die demokratische Pluralität mit dem Einzug
der DVU ins Landesparlament von MV einen neuen Höhepunkt
erlebt.

Deine an Paranoia grenzende Weltwahrnehmung ist ja recht amüsant. Wenn Du hier Halbwahrheiten streust um deine Weltanschauung zu manifestieren merkt daß vielleicht noch nicht jeder - aber jetzt auch noch Wahlergebnisse?

Kameradschaftliche Grüsse
Tom

Laß stecken Tom

Baby, wie du meiner ViKa entnehemen kannst wohn ich im „Osten“
(Zitat: „leb nur da, bin keiner“) und sehe tagtäglich, wozu
deine achso demokratischen Kameradschaften fähig sind -
zerkratzte Fensterscheiben sind nur ein Jugendphänomen, der
weitverbreitete allgemeine Fremdenhass ist hier
„Nachbarschaftsliebe“

Wenn’s im Osten so schlimm ist, warum gehst Du dann nicht wieder heim? Ach, ich vergaß: die öffentlichen Einrichtungen und Ämter der neuen Länder sind ja die ABM-Stellen für gescheiterte West-Existenzen.

die öffentlichen Einrichtungen

und Ämter der neuen Länder sind ja die ABM-Stellen für
gescheiterte West-Existenzen.

JA! Der ist klasse!

wobei ich bevorzuge die Bezeichnung „Arbeitgeber“ oder auch gern mal „Berufsschullehrer“, aber „gescheiterte West-Existenz“ ist wohl die Ostbezeichnung dafür … cool - SO hab ich das noch nie gesehen … geil - wenn jetzt die Glatzen auch noch wüssten, dass ich zu (lass mal rechnen …) gut 16,66 % ausländisch bin … hhhmmmmmhhhhh - ein Geschenk für jede Glatze!

Davon ist z.B. auch ein Herr Gysi weit entfernt. Gewalttätige
Aktivitäten wirst Du bei keinem Bundesvorstand irgendeiner
Partei finden. Man kann auch ohne selbst Gewalt auszuüben eine
extremistische Weltanschauung besitzen.

Ich gebe zu, daß ich mit „gewaltbereit“ einen zu hohen Maßstab an Extremismus gelegt habe. Für den weiteren Diskussionsverlauf wäre es allerdings hilfreich zu wissen, was Du unter Extremismus eigentlich verstehst.

C.

Hi!

Deine an Paranoia grenzende Weltwahrnehmung ist ja recht
amüsant. Wenn Du hier Halbwahrheiten streust um deine
Weltanschauung zu manifestieren merkt daß vielleicht noch
nicht jeder - aber jetzt auch noch Wahlergebnisse?

Schon mal was von „Wehret den Anfängen“ gehört? Mag ja sein, daß es für Dich ein Poblem ist, wenn Rechtsextremisten in deutschen Parlamenten sitzen und in Reiseführern davor gewarnt wird den Osten Deutschlands zu besuchen.

Mir die Streuung von Halbwahrheiten vorzuwerfen zeigt auch nur wessen Geistes Kind Du bist. Verstöße gegen 86a nicht als Straftaten zu sehen ist, und meinen korrekten Zahlen damit zu unterstellen sie seien falsch, ist Deine recht subjektive Meinung. Die wird von keinem Juristen dieses Lanes geteilt - sorry, außer von Horst Mahler vielleicht.

T

Hi!

Schon mal was von „Wehret den Anfängen“ gehört?

Schon mal was von „Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden“ gehört?

Mag ja sein, daß es für Dich ein Poblem ist, wenn Rechtsextremisten in deutschen Parlamenten sitzen

Ist für mich kein Problem, solange sie demokratisch gewählt wurden. Die fallen unter den anderen Pappnasen doch gar nicht auf.

und in Reiseführern davor gewarnt wird den Osten Deutschlands zu besuchen.

ja, ja die Reiseführer… In Красноярск hat die Metro gerade 5 Minuten Verspätung…

Mir die Streuung von Halbwahrheiten vorzuwerfen zeigt auch nur
wessen Geistes Kind Du bist.

Leidest Du jetzt auch noch an Größenwahn. Steht Dir lt. irgendeinem Gesetz Unfehlbarkeit zu?

Verstöße gegen 86a nicht als Straftaten zu sehen ist,

Das ist Deine kranke Interpretation meiner Aussage.

und meinen korrekten Zahlen damit zu unterstellen sie seien falsch, ist Deine recht subjektive Meinung.

Deine KORREKTEN Zahlen als FALSCH zu bezeichnen - das grenzt ja schon an Blasphemie. Ich habe nicht Deine Zahlen kritisiert, sondern Deine Art der Auswertung und wie auf nachfragen aus „JEDES JAHR 15 TODE“ über „Die Zahlen sind seit Mitte der 90er rückläufig“ dann ein in den letzten Jahren keine Tode wird. Hat Dir die BILD schon einen Vertrag angeboten?

Die wird von keinem Juristen dieses Lanes geteilt - sorry, außer von Horst Mahler vielleicht.

Der ist gut…

Gruß

JA! Der ist klasse!

wobei ich bevorzuge die Bezeichnung „Arbeitgeber“ oder auch
gern mal „Berufsschullehrer“,

wessen Arbeitgeber bis Du als Berufsschullehrer? Oder beschäftigst Du eine ostdeutsche Nazi-Haushaltshilfe?

aber „gescheiterte West-Existenz“ ist wohl die Ostbezeichnung dafür

nein, das ist die Bezeichnung für jemanden der es im Westen zu nichts gebracht hat, den dort keiner haben wollte, der dort weggelobt wurde.

geil - wenn jetzt die Glatzen auch noch wüssten, dass ich zu (lass mal rechnen …) gut 16,66 % ausländisch bin … hhhmmmmmhhhhh - ein Geschenk für jede Glatze!

Du gefällst Dir ganz gut in Deiner „Opferrolle“. Ist ja auch verdammt praktisch wenn man die Ursachen für sein Versagen bei den Anderen suchen kann. Wenn die Schüler einen nicht respektieren, der Vorgesetzte die Gehaltserhöhung ablehnt oder der Nachbar sich wegen der lauten Musik beschwert, dann kann das nur am überall im Osten vorherrschenden Rassismus liegen, denn Jeder weiß ja daß „der weitverbreitete allgemeine Fremdenhass hier Nachbarschaftsliebe ist“.

over and out

JA! Der ist klasse!

wobei ich bevorzuge die Bezeichnung „Arbeitgeber“ oder auch
gern mal „Berufsschullehrer“,

wessen Arbeitgeber bis Du als Berufsschullehrer? Oder
beschäftigst Du eine ostdeutsche Nazi-Haushaltshilfe?

ich habe insgesamt zwei Berufe und vier Unternehmen - ein! Beruf ist Berufsschulleher, die Unternehmen laufen idR autark - dank hervorragender Mitarbeiter!

aber „gescheiterte West-Existenz“ ist wohl die Ostbezeichnung dafür

nein, das ist die Bezeichnung für jemanden der es im Westen zu
nichts gebracht hat, den dort keiner haben wollte, der dort
weggelobt wurde.

genau

• nix gerlernt (wie auch an der Uni Köln…)
  • nix gekonnt (wie auch als Wessi)
  • nix dazugelernt (wie auch als Lehrer)

geil - wenn jetzt die Glatzen auch noch wüssten, dass ich zu (lass mal rechnen …) gut 16,66 % ausländisch bin … hhhmmmmmhhhhh - ein Geschenk für jede Glatze!

Du gefällst Dir ganz gut in Deiner „Opferrolle“.

hörzu - es gibt bei uns im Osten zwei Sorten Menschen; die Einen wehren sich gegen die Verglatzung der Massengesellschaft und die Anderen haben ihre Ruhe - ich gehöre zu Ersterer

Ist ja auch
verdammt praktisch wenn man die Ursachen für sein Versagen bei
den Anderen suchen kann.

JA! Vorzugsweise wenn man Glatze ist und die Ausländer Schuld sind, dass man doof ist … JA! Volle Zustimmung!

Wenn die Schüler einen nicht
respektieren,

auch richtig! wenn man vor einer Horde spätpubertierender Hormonkatastrophen steht und denen versucht zu erklären, welche Greuel die Nazis und ihre heutigen NPDSchergen so auf dem Kerbholz haben und man für die „Ausländerpropaganda“ erstens Prügel angedroht bekommt, zwei Tage später das Auto zerkratzt und die Reifen zerstochen bekommt, dann wird man nicht richtig „respektiert“ - JA! btw als Arier wäre mir DAS nicht passiert

der Vorgesetzte die Gehaltserhöhung ablehnt

Chef? JA! huch, ich red ja schon mit mir selbst …

oder
der Nachbar sich wegen der lauten Musik beschwert,

meine Armut ist SOO groß, dass der nächste Nachbar fast 30 Meter entfernt in SEINEM Haus lebt …

dann kann
das nur am überall im Osten vorherrschenden Rassismus liegen,

auch hier - richtig erkannt

denn Jeder weiß ja daß „der weitverbreitete allgemeine
Fremdenhass hier Nachbarschaftsliebe ist“.

ich bin erfreut, dass du mich zitierst - ein erster Schritt zur Erkenntnis. Bravo - du bist auf dem richtigen Weg. weiter so! jetzt beim nächsten Mal nur noch demnokratische Parteien wählen, die Haare wachsen lassen, dann wird das schon mit dir, da bin ich sicher!

over and out!