Hallo zusammen !
Seit ca. 2 Tagen sucht mich ein seltsames Phänomen heim, dass mich ziemlich nervt.
Es fing am Samstag an, dass mein rechtes Handgelenk extrem stark schmerzte, am Sonntag und Montag war es dein mein linker Arm und nun sind es meine Schultern und (klingt blöd - is aber so) meine beiden kleinen Finger… Ich weiß leider nicht wie ich den Schmerz beschreiben soll, es ist aber wohl am ehesten mit nem starken Muskelkater oder einer starken Verspannung beschreibbar…
Ich muss dazu sagen, dass ich ein recht gesunder und fitter Typ bin, von daher habe ich keinerlei Erfahrungen mit irgendwelchen „Wehwehchen“… Übrigens bin ich am Samstag durch einen starken Regenschauer extrem durchnässt worden und ich war auch sehr lange in meinen feuchten Klamotten - kann es auch daran liegen - vll ne kältebedingte Verspannung (dagegen würde allerdings der Schmerz im rechten Handgelenk sprechen, den ich ja schon vorm Regenschauer hatte) ???
Ich bin mir recht sicher, dass ich an diesen Verspannungen nicht sterben werde
Dennoch würde ich gerne Sport treiben, was aber so absolut nicht möglich ist… und natürlich bin auch neugierig was mich da heimsucht…
Hat jemand Ratschläge / Tipps ?
Danke an alle,
Achmed