Wann Freischaltungcode für Photoshop CS2 eingeben?

Hi!

Ich habe mir die Trialversion von Adobe Photoshop CS2 von der Herstellerseite gezogen und möchte diese Version nun freischalten lassen.
Leider kann ich den Code nicht eingeben da der Button noch nicht aktiviert ist.
Muss ich warten bis die Trialversion abgelaufen ist oder wie kann ich diese Version freischalten?

MfG Chaos

Die Trialversion und die Vollversion sollten keinesfalls gleichzeitig laufen. Das führt zu Konflikten in der Windows-Registry.

Bitte die Vollversion und die Trialversion über die Systemsteuerung deinstallieren und die Vollversion dann wieder neu istallieren.
(Ein eventueller Virenscanner, der im Hintergrund läuft, während der Installation abschalten.)
Dann sollte das funktionieren.

Gruß - Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aber ich muss doch die Trialversion zu einer Vollversion machen oder nicht?
Ich ruf doch da bei Adobe an und lass mir einen Activationkey geben wofür ich natürlich bezahlen muss…!
Oder irre ich mich da?!

MfG Chaos

Aber ich muss doch die Trialversion zu einer Vollversion
machen oder nicht?
Ich ruf doch da bei Adobe an und lass mir einen Activationkey
geben wofür ich natürlich bezahlen muss…!
Oder irre ich mich da?!

So läuft das sicher nicht! Schließlich gehört ja zu PS ein dickes Handbuch. Und das wirst du brauchen.
Adobe ist keine drittklassige Sharewareklitsche.

Und für was ist dann da der Aktivierungsschlüssel eingeben Button?!

Die Trial Variante ist eine voll funktionsfähige, aber Zeitlich eingeschränkte Testversion wo der Aktivierungsbutton DEAKTIVIERT wurde.
Willst du eine Vollversion erwirbst du erst im Handel das entsprechende teure Paket und kannst dieses dann bei Adobe via Internet oder Telefon aktivieren, oder denkst du - alles ist umsonst !?

Hi

oder denkst du - alles ist umsonst !?

Dazu ein Zitat vom Fragesteller:

„Ich ruf doch da bei Adobe an und lass mir einen Activationkey geben wofür ich natürlich bezahlen muss…!“

ergo: erst mal lesen, gell?

Viele Grüße
WoDi

Aber ich muss doch die Trialversion zu einer Vollversion
machen oder nicht?
Ich ruf doch da bei Adobe an und lass mir einen Activationkey
geben wofür ich natürlich bezahlen muss…!
Oder irre ich mich da?!

Ich glaub da irrste dich.
Kriegst schon ne CD und Handbuch zum teuren Adobe Preis dazu :wink:

Und bei Händlern die bei eBay verkaufen, kriegste CS2 sowieso für nen unschlagbaren Preis (verglichen mit Onlineshops, an Ladenpreise gar nicht zu denken).
z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
dt. Vollversion f. 389,- (inkl. vers. Versand).

Oder der hier: http://search.ebay.de/photoshop-cs2_Multimedia-DTP_W…

MfG
Lilly

Ergo - tat ich serwohl ! Da man aber hier auf einem mittlerweile ohnehin in teilbereichen fragwürdig gewordenem Internet Medium jegliche Fragen eindeutig, zweideutig oder nach eigener Auffassung interpretieren kann, habe ich mir halt eine andere Meinung dazu gebildet wie du.

Hi,

eine äußerst schwache Ausrede…

Viele Grüße
WoDi