Wann geben die Democrats endlich nach?

Natürlich funktionieren Mauern. Mauern sind älter als das Rad und Autos haben Räder. Wenn Räder funktionieren, funktionieren also auch Mauern!!

1 Like

Inhaltlich stimme ich Dir nicht zu, aber deine Formulierung der Kritik der galoppierenden Verharmlosung der alternativdeutschen Verharmlosung ist geil. Das werde ich mir merken.

Deshalb auch der like.

Sowas verändert sich je nach wirtschaftlicher Lage. Darum geht es aber auch nicht sondern darum, dass behauptet wurde die USA sollen lieber die Konditionen für den Rest der Welt ändern damit niemand mehr illegal in die USA einreisen will.

Nauru?

Man muss nur wollen.

Und wo genau ist da eine Mauer?

2 Like

Da gibts viele Mauern. Mach mal Google Maps „Nauru Australian Immigration Detention Center“.

Diese Mauern stehen an der Landesgrenze und verhindern, dass Menschen unkontrolliert das Land betreten?

Du meinst das Nauru Regional Processing Centre? Ich sehe da keine einzige Mauer…

2 Like

Von der fehlenden Mauer auf Nauru einmal ganz abgesehen - wenn du schon am Googeln bist, kannst du gleich auch einmal schauen, was du unter den Stichpunkten „Nauru“ und „Menschenrechtsverletzungen“ findest.

1 Like

Das ist ein Sattelitenaufnahme, d.h. da sind Mauern nur ganz dünne Striche.
Aber mit etwas Verstand sollte man annehmen, dass die Dächer nicht ohne Mauern in der Luft schweben, und Dächer wiederum sieht man.

Kann natürlich sein, dass das alles Stelzen und Striche auf dem Boden sind…

Wovon redest du bitte? In dem Artikel ist keine einzige Satellitenaufnahme und eine schnelle Bildersuche zeigt auch deutlich, dass es da keine Mauern gibt.

Das Wort, das du suchst, ist ‚Wand‘. Deine argumentativen Fehltritte hier lassen darauf schließen, dass von dir nichts Sinnvolles mehr zu erwarten ist. Wenn das deine Argumentation für die trumpsche Mauer sein soll, ist hier alles gesagt worden.

2 Like

Geh heulen, Giftkralle.

Wäre neu, dass eine zu genehmigende Summe für ein Haushaltsjahr in bspw. D gleich die Beträge für mehrere Jahre Vorhaben umfassend würde.

Die Motive der KKK interessieren mich schlicht nicht. Ich fragte nach den Motiven von @Sebastian bzgl. einer spezifischen Aussage von ihm, die mich durchaus interessieren.

Was ändern (mögliche) Motive an der Richtigkeit der Antworten?

Ich könnte auf die Schnelle ein Dutzend Beispiele zeigen, bei denen du genauso ungefragt Antworten gepostet hast. Aber lass mich raten: Das ist was gaaaanz anderes.

2 Like

Wenn du dich auch nur andeutungsweise mit dem Thema beschäftigt hättest, wüsstest du, dass der Betrag auch für ein Haushaltsjahr nicht ausreichend ist. Aber um Inhalte geht es dir ja offensichtlich nicht.

1 Like

Sagen wir einmal so: Zumindest ist es nicht gerade hilfreich hinsichtlich der Flüchtlingszahl, wenn Länder durch die US-amerikanische Politik gezielt destabilisiert und/oder auf Gewaltherrschaft basierende autoritäre Regime gestärkt werden. Gerade in Lateinamerika gibt es dafür einige unrühmliche Beispiele.

Um Inhalte geht es Dir nicht. Nur um 100%ige Agitation gegen Trump und jede Art der Einreiseverweigerung.