… im Fitness Center?
Hallo, ich bin nicht besonders zufrieden mit meiner Figur und gehe ins Fitness Center. Allerdings mag ich es nicht, wenn ich mich da quasi zur Schau stelle. Um welche Uhrzeit kann ich am besten ungestört trainieren im Fitness Center ? Wann kommen die wenigsten Leute? Danke
Am meisten Leute kommen nach der Arbeit also so gegen 6 Uhr und Sonntags. Morgens und mittags an Werktagen ist es bei uns immer sehr erträglich.
Hi, erst einmal, mit der Figur nicht zufrieden, na ja. Aber zur Frage, wann geht man am besten ins FC? Kann man nicht so pauschal beantworten. Da, wo ich gearbeitet habe, war es z. B. um 07.00 schon relativ voll. Gegen 11.00 wurde es besser, bis ca. 14.00 ging es, dann wurde es in der Regel wiweder voller. Passt aber auch nicht für jeden Tag. Am besten selber mal verschiedene Zeiten austesten, ein wenig Statistik führen und dann die Zeiten mit dem eigenen Tagesablauf abstimmen. Wichtiger allerdings als das wann ist, dass man überhaupt Sport treibt. Also, generelle Zeiten mit wenig Kunden im FC gibt es wohl nicht