Guten Tag zusammen,
meine Frage ist ähnlich gelagert wie die von Mike ein Stück weiter unten. Kurz die Fakten:
Ich 44 Jahre berufstätig, gutes Einkommen. Seit 1998 cleaner Junkie und seit April 2012 trockener Alkoholiker. Nichtraucher, Sportsüchtig. Habe meine Süchte verlagert. Aus meiner Fixerzeit habe ich keine ansteckenden Krankheiten mitgenommen.
Kurzum niemand würde mir eine solche Vergangenheit zutrauen, Leute die es erfahren haben sind aus allen Wolken gefallen.
Nun habe ich eine sehr liebe Frau kennengelernt. 43 Jahre Sozialarbeiterin, Ex-Freund war Trinker.
Wir haben bisher dreimal gedatet und am Sonntag sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst. Also irgendwie sind wir jetzt zusammen Das ist toll und ich bin sehr glücklich, denn Sie gefällt mir in allen Belangen. Aber nun kommt die Zeit an der ich ihr sagen sollte was ich früher so getrieben habe und das es noch nicht sooo lange her ist, dass ich nicht mehr trinke.
Wann würdet Ihr es sagen bzw. wann würde die Frau es spätestens wissen wollen? Es brennt mir unter den Nägeln es Ihr zu sagen, da es mich sehr beschäftigt. Ich möchte aber auch den richtigen Zeitpunkt treffen. Wir sehen uns heute abend und dann wieder am Wochenende.
Ich freue mich über Eure Meinungen.
Viele Grüße
M.