… eine so grottenschlechte deutsche Eishockey Nationalmannschaft?
Hallo Gemeinde,
da konnte ich gestern das erste Spiel unserer Mannschaft in voller Länge sehen und was kommt? Spieler, die scheinbar Probleme mit dem Schlittschuhlaufen haben; Verteidiger, die bei Überzahl nicht in der Lage sind einen Paß an der blauen Linie entlang zu spielen, ohne das der puck das gegnerische Dittel verläßt; einen Sturm, der nicht vorhanden ist; eine völlig diffuse Abwehr und von der Qualität unseres Torhüters will ich gar nicht reden.
Für mich stellt sich da wirklich die Frage, ob die Mannschaftsführung unter Greg Poss noch haltbar sind.
Wie ist Eure Meinung?
Viele Grüße
Tom
… eine so grottenschlechte deutsche Eishockey
Nationalmannschaft?
Hi!
Kann mich nicht erinnern, dass die deutsche Mannschaft wesentlich besser gewesen sein soll.
Seinerzeit wurde sogar die A-Gruppe aufgestockt, damit die Deutschen nicht absteigen müssen. Als Wirtschaftsfaktor für die ohnehin nicht allzu angesehene WM sind sie unverzichtbar.
Das Problem ist hausgemacht. In den Ligen spielen fast nur mehr Legionäre. Wer soll da dann bei der WM für sein Land Leistung bringen.
Grüße Dusan
Hi Dusan,
daß unsere Mannschaft im Konzert der Großen nichts reißen kann ist schon klar, aber bei den Weltmeisterschaften der letzten Jahre, gab immer wieder sehenswerte Spiele und vor allem sah man das Bemühen der Spieler. Was ich aber gestern gesehen hab grenzt doch wohl an Arbeitsverweigerung, so extrem hat’s das unter Hans Zach wohl kaum gegeben, oder?
Viele Grüße
Tom
so extrem hat’s das
unter Hans Zach wohl kaum gegeben, oder?
Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben, da ich kein einziges deutsches Spiel gesehen hab. Ich muss mit meiner Mannschaft genug leiden und hoffe, dass die Serie heute ein Ende hat und wir euch anständig die Hucke vollhauen.
Grüße Dusan
Nicht mal dieser Mannschaft
owT
.
Herzlichen Glückwunsch…
…gut das nach 60 min. Schluß war, sonst hätten wir echt noch verloren 
Viele Grüße
tom
wieso?
war doch alles in bester Ordnung so.
Gruss
Ray