Also, ich (18) habe einen Jungen (20) kennengelernt. Wir schreiben schon seit gut 2 Monaten im Inet und treffen uns seit 3 Wochen jedes Wochenende. Wir verstehen uns wunderbar und wir sind beide auf der Suche nach einer Beziehung. Er hat mir auch schon Gedichte geschrieben, das die Zukunft uns gehört, ect. Er nennt mich jetzt auch immer Schatz und küssen uns zur Begrüßung und Abschied herzlich. Wenn wir uns treffen kuscheln wir romantisch oder unternehmen etwas. Ich habe auch schon bei ihm übernachtet und wir hatten Sex. Wir haben jeden Tag in der Woche (da wir uns nur am Wochenende sehen) Kontakt. Nun frage ich mich, sind wir schon zusammen oder wie kann ich es erfahren, weil ich nicht möchte, das es vielleicht zu früh ist und es erschreckend auf ihn wirkt. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo liebe Mimi Wusu,
ja, ich würde sagen alle Merkmale einer Beziehung sind erfüllt. (zusammen sein, Liebesgedichte, häufiger Kontakt, Küssen, Kuscheln, Sex). Jetzt müssen Sie beide „nur“ noch eine Möglichkeit finden, das einander auch zu sagen.
Und wenn ich mal eine Vermutung äussern darf: Er fragt sich wohl gerade dasselbe oder zumindest etwas sehr ähnliches.
Herzliche Grüße
Markus
Ich Versteh was du meinst! Wenn er Wirklich Wunderbar ist! Rede mit ihm, aber wenn du Sicher bist oder so, dass du eine Beziehung haben willst! dann ist es Nicht zu Früh, Wenn ihr euch Gut Versteht und Sex hat ^^ und euch noch Liebt! dann ist es Super, aber wenn du Unwohl mit dein Gefühl bist, Rede mit deinem Freund!
Hallo,
Tja als Mann würd ich sofort sagen: jetzt noch nicht.
Aber die Jugend soll ja bekanntlich anders Ticken wie wir.
Ernsthaft, es hängt wirklich sehr davon ab, wie er drauf ist. Gedichte schreiben klingt schon mal gut und zeigt wirklich Interesse. Eine Beziehung entwickelt sich.
Der einzige, der dir die Frage beantworten kann ist er natürlich. Und du. Wenn du ihn fragst sei achtsam, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst.
Hallo,ein Anfang einer Beziehung ist es schon bei Euch.Bewährt sich Eure B.auch im täglichen Alltag mit allen Sorgen,Nöten etc.,dann kann aus der Beziehung mehr werden.Viele Grüße.
Hi Mimi Wusu,
wobei soll ich dir helfen? Du bzw ihr scheint doch auf Wolke sieben zu schweben.
ausgefuchsterfrank
Hallo,
bist du wirklich schon 18? Du klingst sehr jung und unreif.Einen Mann, der 20 ist auch noch als Jungen zu bezeichnen. Na ich weiß ja nicht. Ihr habt ganz schön schnell mit dem Sex angefangen. Normalerweise wartet man da etwas länger, wenn man wirklich den Mann fürs Leben sucht. Wie war das denn früher bei dir? Schläfst du immer mit Männern, mit denen du gar nicht zusammen bist? Ihr solltet schon so offen sein, dass ihr auch darüber reden könnt, wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt. Die Frage, ob ihr schon zusammen seid finde ich etwas lächerlich. Was verstehst du denn darunter? Für mich bedeutet zusammen sein, dass man mit einem Mann sehr oft ZUSAMMEN ist und weiterhin keinen Anderen datet.
Alles Gute
Hallo Mimi_Wusu,
der einzige, der Dir diese Frage verbindlich beantworten kann, ist Dein „Freund“.
Warum sollte er erschrecken, was ist „zu früh“?
Sag ihm einfach, ich fühle mich sehr wohl mit Dir, bin gern mit Dir zusammen - gehts Dir genauso?
Ist es für Dich auch so, dass Du nicht mehr nach anderen schaust?
Würdest Du auch sagen, dass wir beide zusammen sind, auch offiziell?
Fertig!
All das „Herumgeeiere“ bringt Dir weitere Unsicherheit, hilft nichts, auch nicht, was hier einige geschrieben haben - der einzige, der es beantworten kann, weil es ihn betrifft, ist er.
Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg
Nun, wenn Du 18 Jahre alt bist, wirst Du wohl nicht mehr darauf warten, dass er ein Zettelchen schreibt, auf dem steht: „Willst Du mit mir gehen?“
Sicher seit Ihr ein Paar, sicher seit Ihr in einer „Beziehung“.
Wie diese Beziehung aussieht, müsst ihr selbst entscheiden und auch darüber reden.
Denn: Für manche ist eine Beziehung etwas, dass man nur mit einer Peron hat(eine feste monogame Beziehung), für andere ist es egal,wiviele Partner der andere noch nebenher hat.
Du musst ihn fragen, ob er Dich liebt und Du solltest ihm schreiben, dass Du nicht möchtest, dass er mit anderen Mädchen auch noch Kontakt hat.
Denn bei einer im Internet entstandenen Freundschaft, kann es durchaus sein, dass er noch weitere Bekanntschaften gemacht hat und diese auch weiterhin pflegt.
Darüber musst Du Dir mit ihm einig werden.
Wenn es erschreckend auf ihn wirkt, dass Du ihn magst und ihn für Dich alleine möchstest, dann wird er Dir das schon klar machen.
Doch WENN dem so ist, dann habt Ihr beiden unterschiedliche Vorstellungen von dieser Beziehung und solltet sie besser beenden, bevor Ihr Euch gegenseitig verletzt.
Du kannst aber auch einfach abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Wenn er Dir schreibt, dass er mit dir seine Zukunft verbringen möchte, ist das schon ein gewisser Hinweiß darauf, dass er mit Dir eine Beziehung eingehen möchte.
Und zwar mit Dir alleine .
hallo
rede mal mit deinem schatz
dann findet ihr den weg
gruss