Warum bimmeln die Katholen häufiger

Was ist schlimm daran, gegen die Kirche zu sein? Versteh ich
nicht.

Ich finde es äztend gegen die Kirche zu hetzen, nur weil der
Zeitgeist es gerade schick findet.

Erstens hetze ich nicht, und zweitens nicht aus Zeitgeistmotivation, sondern aus Überzeugung :smile: Kirche ist böse. Böse, böse, böse! :wink:

Außerdem geht es mir nicht darum, diese Kirche hier
abzuschaffen, sondern ihr unnützes, nerviges Geläut. Aber wie
schon gesagt wurde, das wird wohl kaum möglich sein. Willst Du
wechseln? Ich such noch Anhänger für die Church of
Rock’n’Roll. Wir sind schon zu zweit.

Wow, ein Rocker der um 10 im Bett sein muss und den
Gartenpartys stören.

Manchmal muß ich tatsächlich um die Uhrzeit im Bett sein. Aber um 10 stört mich die Gartenparty noch lange nicht… Wenn um 3 Uhr nachts aber immer noch draußen Sauflieder gesungen werden, und das nicht nur MAL, sondern regelmäßig, hört’s irgendwann auf.

Ne, ne, laß mal. Jesus ist für mich der Eckstein. Und wie ich
sehen es dank sei Gott noch viele andere.

Himmel und Erde (und Maltes Kirche) werden vergehen, aber
meine Worte werden nicht vergehen. Mat 24,35

Maltes Kirche mag vergehen, doch die Rockmusik wird ewig herrschen, und ihr wird alle Macht sein und alle christlichen Betonköpfe werden im Staub kriechen und ihren Papst, das Tier, verfluchen. We’re on a highway to hell.

1. Buch DocValde, Kapitel 4, Vers 43ff under appearance of Bon Scott, courtesy of Atlantic Records © 1979

Gruß,

Malte.

PS: Falls mich jemand verklagen will: Dieser Beitrag könnte Satire enthalten.

Hallo, Hinterwäldler,

Ich habe nochmal alle Quellen nachgesehen, in welchen das
stehn könnte was du mir da unterstellt hast.

Konntest Du auch nicht, denn ich bezog mich auf die Kritik die Du an übermäßigem Gebimmel übtest und erlaubte mir dann sozusagen diese Gedanken fortzuführen, indem ich schrieb:

um so erstaunlicher sind dann …

Falls ich nicht gemeint war, naja, dafür gibt es aber
eindeutige Regeln. Siehe unten.

Ich hielt das was ich schrieb eigentlich für eindeutig. Und nochmal: Ich habe weder an Deinen noch an Maltes Aussagen Kritik geübt, sondern sie nur mit weitergehenden Argumenten zu unterstützen versucht. Tut mir leid, wenn das Dir in den falschen Hals rutschte, das war absolut nicht die Absicht!

Gruß
Eckard

Hallo Eckard

Ich nahm auch ganz einfach an, das es irgendwo eine falsche Interpretation gegeben hat. Aber bei einem solchen prisanten Thema ist Glaubwürdigkeit ganz einfach notwendig. Und genau darum ging es mir. Du kannst ja selbst hier auf diesen und anderen Boards lesen, was bei falsch benutzten Worten, auf die wir Atheisten überhaupt keinen Wert legen, bei strenggläubigen Menschen heraus kommt.

Übrigens habe ich in meiner Argumentation auch nur jederzeit von mir beweisbare Vorkommnisse und Ereignisse angegeben.

Nochmal:
Es geht mir nicht um irgendwelche Verbote oder den Einsatz rückstoßfreier Geschütze, es geht mir um gegenseitige Rücksichtnahme und die Einsicht, das durch ein derartiges Verhalten der deutschen Christen (Konfession ist unbedeutend) die Gesundheit der Anrainer der Gotteshäuser dauerhaft geschädigt wird (Tinitis, Blutdruck, Stresserscheinungen etc.), beweisbar die Umwelt negativ beinflußt und die Lebensqualität der Anlieger solcher Grundstücke erheblich beeinträchtigt wird.

Selbst in Tibet machen die Gebetsmühlen nicht einen solch großen Lärm. Sie werden aber zur Belustigung und Bestätigung der Christen seit mehr als 100 Jahren ständig wieder angeführt. Bayrische Kuhglocken sind lauter, haben aber mit dem Thema nur wenig Gemeinsames !!!

Ich bedanke mich für deine Richtigstellung.

der Hinterwäldler

Hi Malte,

Allerdings würde mich der Lärm der Hubschrauber stören, die
mit ihren Luft-Boden-Raketen mal wieder Leute „festnehmen“.

es lebe das Vorurteil :wink:

Also ich habe keine Hubschrauber oder Luft-Boden-Raketen bemerkt, als ich bei datafox zu Besuch war.

Hingegen sind mir in Deutschland ohrenbetäubende Düsenjäger der NATO um den Kopf geflogen.

Gruss Harald