Hallo Leute,
ich weiß viele werden gleich sagen benutz die Suchfunktion, das Thema gibts schon etc. aber das habe ich schon getan und mir vieles darüber durchgelesen.Zu meinem Anliegen und Erklärung: Ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Azubi mit guten Arbeitszeiten. Ich stehe um 8.00 Uhr auf und gehe ca. 0.00 uhr ins Bett.
Mein Blutbild wurde vom Arzt gecheckt und ich bin vollkommen gesund! Meine Ernährung lässt zwar durch zu wenig Gemüse und Obst zu wünschen übrig aber das Blutbild sagt was anderes^^
Zu meiner Umgebung: Ich wohne im Keller
Gut ich arbeite bis 18.00 uhr, bin um 19.30 Uhr zu Hause esse gemütlich und dann gehe ich solangsam nach unten in mein Reich. Habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft mit einer schönen Matratze die nicht zu weich und nicht zu hart ist.Also kanns daran auch nicht liegen.
Mein Problem hauptsächlich ist, dass ich egal wie viel wie oft ich schlafe, immer müde bin.
Auf der Arbeit „fällt mir manchmal schon der kopf auf den Tisch“, weil sich meine Augen schon selber schließen und kaum noch aufhalten lassen. Das ist natürlich auf der Arbeit nicht so gut. Zu meinem Stressfaktor kann ich kaum was sagen, da ich vieles nicht als Stress bezeichne, da es zum Leben dazugehört mal gaß zu geben. Hatte vor kurzem aber auch Urlaub also sollte ich eigentlich sehr entspannt sein.
Naja ich weiß nicht weiter und zum Schlaflabor wollte ich noch nicht gehen
Vielleicht wisst ihr noch was ?
Danke schonmal