Warum du unbedingt für eine Coronaviruslebenszeit isoliert sein musst

Hab ich bereits. Ich habe entsprechend verlinkt! Falls du anderer Auffassung bist, ich denke, du weißt, wie das mit der Verlinkung hier funktioniert.

Anteil der Ungeimpften nach Bundesländern? Und Beleg dafür, dass es Ungeimpfte bloß in Bayern und in Sachsen gibt?

Hast Du nicht.

Eine hübsche Aufbereitung der vom RKI veröffentlichten Zahlen gibt es beiläufig bei der Berliner Morgenpost, dort kann man ganz gut erkennen, dass die Impfkampagne in allen Bundesländern (allenfalls Bremen vielleicht ausgenommen) vergeigt ist:

Halten wir fest:
Du hast ein einer ausländerfeindlichen Art und Weise, die hier wohl kaum einem anderen User gestattet worden wäre (!), behauptet, dass DIE Ungeimpften maßgeblich irgendwelche Ausländer wären, die aus Barbaristan kommen. Und dann gibt es noch ein paar (Deutsche? jedenfalls dürfen da Deutsche dabei sein, die nur ein wenig schläfrig mit der Impfung sind, klingt ja ganz nett.

Ich habe diesem Bild widersprochen - und habe das belegt! Den Beleg hast du bis jetzt nicht zur Kenntnis genommen oder du lenkst, wie gewohnt, ab. Die Behauptung, dass die Impfquote nur in den Bundesländern Bayern und Sachsen so mau sei, habe ich überhaupt nicht getroffen! Ich habe diese beiden Bundesländer nur erwähnt, weil sie beispielhaft dafür stehen, dass deine Aussage völlig falsch ist!
In Sachsen gibt es die von dir behaupteten Barbaristans nicht oder nicht nennenswert. Dort sind es AfD, Nazis und andere rechtslastige Querdenker, die mit ihrer Nichtimpfung politische Statements abgeben wollen. Beleg siehe Umfrage!
In Bayern sind es viele, die im Dunstkreis der Esoteriker stecken. Wieder ein ganz anderes Klientel, aber wieder nicht Barbaristans.

Beides heißt nicht, dass es nicht auch einen nennenswerten Teil von Menschen mit „Migrationshintergrund“ gibt. Da liegt der Grund aber nicht in dem grottigen Bild, das du hast, sondern vorwiegend in Sprachbarrieren und dem, was du als „schläfrig“ bezeichnet hast. Länder wie Bremen zeigen, dass es sehr wohl möglich ist, diese an die Hand zu nehmen - also genau das, was du bei den Barbaristans ausgeschlossen hast.

Abschließend sei daran erinnert, dass du doch noch etwas verlinken wolltest! Der Link aus der Morgenpost ist schnöde Ablenkung und hat mit der offenstehende Frage nun so gar nichts zu tun! Wo ist dein Beleg, dass die Barbaristans die (Haupt)Schuldigen für die maue Impfquote sind?

Jo, jo.

Du hast vergessen:

  • menschenverachtend
  • undivers
  • übergriffig
  • verschwörungstheoretisch
  • pluralitätsleugnerisch

Beiläufig: Ich „wollte“ nichts verlinken, digitale Fernsteuerung des Geists überlasse ich gerne anderen. Dass Du meine Quellenangabe

nicht lesen konntest, glaube ich Dir allerdings nicht.

Beiläufig: Wenn man in den Kategorien von „Schuldigen“ denkt, landet man natürlich sehr leicht beim pauschalen Täterää, wie Du beim Reduzieren der Sache mit der katastrophal vergeigten Impfkampagne auf zwei Bundesländer.

Wenn man den Schwerpunkt des Interesses eher darauf legt, wie man aus der aktuellen Soße rauskommen könnte, schaut das anders aus.

Da knattern dann auch die eingedrillten Reflexe nicht sofort los, wenn man ein Wort hört, auf das man dressiert ist…

Und weil es so schön ist, noch ein paar mehr Fakten. Keine Ahnung, ob du nun wirklich COSMO oder nicht doch eher COVIMO meinst.

Das COVIMO gibt ebenfalls einen Überblick über die Impfbereitschaft. Hier wird auch der MiHiGru erfasst. Tatsächlich haben Personen mit (91%) eine höhere Impfquote als ohne. Nur liegt letztere bei 84% und damit nicht so katastrophal, wie du das unterstellst! Interessant auch dabei, dass eine ebenso „schlechte“ Quote Mitarbeiter von Verfassungsorganen haben. Diese zeichnen sich eher nicht durch eine hohe MiHiGru-Quote aus, so dass die maue Quote sich durch diesen erklären ließe. Auffällig ebenfalls, dass es ein massives Stadt-Land-Gefälle gibt! Auf dem Land liegt die Quote bei 75%. Auch das dürfte kaum am MiHiGru liegen. Süd stinkt gegen West ab. Dass der Westen wenig Menschen mit MiHiGru hat, kann man kaum behaupten.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/covimo_studie.html;jsessionid=A384CA89D4033701C67131C8EEA06442.internet102?nn=2444038
D

Und COSMO gibt das auch nicht her, dass die Barbaristans die SChuldigen sind.
https://projekte.uni-erfurt.de/cosmo2020/web/summary/56-57/

Na klar. Ihro Durchlaucht hat es nicht nötig, zu verlinken… (Es könnte ja auffallen, dass du Unsinn verzapfst)

Was ich nicht getan habe. Aber so ist er, der Aprilfisch, wenn er sich völlig verrannt hat.

Jo, jo,

Bloß ein bissle von Sachsen und Esoterikern Bayerns erzählt.

Was übrigens die Sache mit den Esoterikern betrifft, könntest Du Dir ja mal anschauen, wie der Landkreis Freiburg i.Br. im Baden-Württembergischen Vergleich so dasteht:

Natürlich gibt es auch einen Einfluss der Anthros plus Dunstkreis, aber es ist vollkommen verpeilt, hier auf einen einzigen Faktor reduzieren zu wollen. So wie Du es tust und mir unterstellst. Du brauchst nicht zuzugeben, dass Du gar nicht mehr richtig lesen konntest, als bei Dir die angedrillten Reflexe losknatterten - es täte Dir aber gut, es wenigstens selbst zu erkennen.

Wie man sich in irgendwas „verrennen“ soll, wenn man einen Jack-Russel-Terrier an der Wade hängen hat, ist mir beiläufig ziemlich schleierhaft.

1 Like

Laberrhabarber. Willst du nicht noch ein wenig mehr ablenken? Halten wir fest, du hast deine Behauptung immer noch nicht belegt.

Eine Behauptung, die Du mir unterstellst, brauche ich nicht zu belegen. Noch hast Du das Gelübde zur Aufnahme in die SJ nicht abgelegt.

Und bevor Du noch mehr im Kreis herum deinem Schwänzelein nachrennst, schau doch schlicht mal in COSMO Welle 47 rein, gerne auch in die folgenden - kannste was lernen bei.

Ach übrigens: Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Der Link hinter COSMO stammt nicht von mir, sondern von einem Spielzeug der Betreiber - danach wirst Du ja wohl als nächstes schnappen.

Als Gedächtnisstütze, das wird im Alter ja immer schwieriger.

In:

steht das nicht!