Warum Elfmeterschiessen von Strafstossmarke?

besser ist Sechszehnerlinie.

Ist es nicht so, dass

1.) …es im allgemeinen einfacher ist einen Elfer zu verwandeln als zu verschiessen?

2.) …die Namen der unglücklichen Schützen die verschossen haben, grössere Aufmerksamkeit geniessen, als die Namen der erfolgreichen Schützen?

3.) …der Torhüter gefeiert wird, obwohl und ohne die Leistung des Torhüters schmälern zu wollen, er sich doch nur die richtige Ecke ausgesucht hat?

Lösung :

ansatt des herkömmlichen Elfmeterschiessens sollte es ein Sechszehnmeterschiessen geben

Wirkung:

1.) es treffen weniger Schützen

2.) ein verwandelter Treffer hat einen höheren Wert

3.) Die schwere Bürde das K.O.-Spiel als einziger alleine Schuld zu sein, weil man als einziger verschossen hat, wäre sogut wie überhaupt nicht mehr möglich

4.) auch die Fähigkeiten des Torhüters sind jetzt mehr gefragt. Die ihm zur Verfügung stehende Reaktionszeit erhöht sich. Er wird sich dann nicht mehr für eine Ecke entscheiden, sondern den Schuss abwarten

5.) die Entscheidung eines K.O.-Spiels hat noch etwas weniger mit Glück und ein stückweit mehr mit Können zu tun
s.a. http://internetweiterleitung.jimdo.com/

Also erstens elfmeterschießen hat nur geringfügig was mit glück zu tun weil der torwart ich bin selber einer genau auf jede bewegung und fussstellung achtet und sich nicht einfach blind für eine ecke entscheidet. Und der schütze versucht im allgemeinen den torwart zu verladen. Und es wird in jeder sportart immer helden geben und looser und ich fände es persönlich scheiße wenn es so eine geile sache wie elfmeterschießen nicht mehr geben würde. Auserdem geht nicht an dich persönlich aber das was du da geschrieben hast empfinde ich als völligen schwachsinn!

Bitte das Elfmeter schiessen so lassen wie das jetzt ist,
sonst gewinnen die Engländer evtl. doch noch irgenwann.

Gruß

warum schwacgsinn, du schwachsinn reden.
fusseinstellung das ich nicht lache. du torwart?du träumen.
wenn du nochmal so eine scheisse schrieben ich dich accountz löschen guckst du

Lern erstmal deutsch bevor du dich mit mir anlegst du flasche! Und ich ich spiele zufällig seit über 15jahren im tor. Und nochwas ich glaube du hast ned mehr drauf als zahnbelag und bist absolut lächerlich!