Hab totalen Horror vor diesem verkackten Fest.
Ich bin Single, habe keine Freunde und bin gaanz allein.
Dazu kommt, das ich die Woche zw. Weihnachten und Neujahr frei habe.
Ich habe totalen Horror die ganze Woche zu leben.
Ich sterbe vor langeweile und einsamkeit.
Auf die Ratschläge rauszugehen kann ich verzichten weil ich das sowieso nicht tue.
Ich habe schon drübernachgedacht, mir Schlaftabletten zu besorgen, das ich das ganze einfach verschlafe…
Wie kann man die Einsamkeit überstehen??
Warum fährst/fliegst du nicht ein paar Tage weg. Brauchst du nicht rauszugehen, wirst du gefahren. In Pattaya soll es Rikschas geben. So eine Art Fahrrad mit Personenbeförderungskorb. Macht bestimmt auch irre Spaß, den Fahrer für ein paar Groschen zu einer Wettfahrt mit seinem Kollegen anzustacheln.
Wenn´s da auch langweilig wird, kannst du dich ja ordentlich besaufen. Kneipen gibt es an fast allen menschenzugänglichen Orten.
Schlaftabletten sind eine gute Idee. Aber denk an deinen Arbeitgeber. Wenn du zuviel nimmst, muss er deine Stelle neu ausschreiben, und du erfährst nie, wie es in GSZS weitergeht.
Salü
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
-das mit GZSZ is gar nicht mal so blöd gedacht, das zieh ich mir wirklich jeden Tag rein, genau wie viele anderen Serien, die regelrecht zu einem Pflichtprogramm geworden sind.
Was will mann auch anderes machen wenn man langeweile hat.
Das mit dem wegfahren is so ne Sache.
Ich kann mich dazu einfach nicht überreden. Würde sehr gern mal wieder den Wilden Kaiser in Ellmau besuchen, aber ich habe einfach keine Lust.
Es ist so als ob mein Sofa und mein Fernseher eine magische Wirkung auf mich ausüben. Habe keinerlei Interesse irgendetwas auserhalb meiner 4 Wände zu tun…
Lieber versinke ich im Selbstmitleid und heule mir die Augen ausn Kopf…
Hallo,
warum gehst Du nicht unter die Leute? Hast Du Angst vor irgendwelchen Kontakten? Bist du menschenscheu?
Überall ist etwas los und Du sitzt nur vor der Glotze???
weil ich nach Spanien will!!!
so ein Quatsch!
ich fliege alleine nach Spanien!
und ich freue mich auf eine Woche im Süden des Landes - hoffentlich mit Sonne und blauem Himmel!
Flüge und Mietwagen und Hotel sind gebucht!
Ich freu mich RIESIG!!!
Womit hast DU ein Problem???
… wenn alles klappt, werde ich mir so einen genialen Schinken mit nach Hause bringen 
Ansonsten: Sonne tanken, Motorrad fahren und das Leben geniessen!
aufmunternde Grüsse
Ulli
Ich bin nicht Single, hab auch keine Freunde und mich nervt Weihnachten auch total!
Denn:
Frauen haben viele „tolle“ Idden, wie Weihnachten so richtig TEUER und stressig werden kann:
Gescheeeeeeeeeeeeeeeeeenkeeeeeeeeeeeee!
Geschenke benutzen Frauen, um anderen zu „zeigen“, wie gern sie sie mögen.
Dass die Geschenke unterm Strich aber mehr Gezeter als Freude auslösen, das interessiert die Damen nicht.
Des weiteren: Familienbesuche etc., das ist auch manchmal sehr anstrengend!
Okay, der Rasen ist immer auf der anderen Seite grüner und allein sein ist schon hart, keine Frage.
Was ich ein Deiner Stelle tun würde:
Ich würd mir eine Flasche Brandy holen (€35), eine Packung Pringles (€3) und mich vor die Glotze hocken, mit einer schönen warmen Decke!
Vielleicht kennst Du ja noch ein schönes (Endlos-) Computerspiel wie Command & Conquer oder ähnliches, was Du schon immer mal wieder zocken wolltest…das kannst Du dann ja UNGESTÖRT bis zum Exzess spielen.
Was ich NICHT machen würde:
Gut gelaunt sein auf Teufel komm raus, mit Gewalt irgend etwas unternehmen oder wegfliegen. Manchmal muss man einfach einen kleinen Rückzieher machen, die Flucht nach vorne ist nicht immer das beste.
Jetzt fragst Du vielleicht, was Dir das alles bringen soll.
Ganz einfach:
Du wirst einer der wenigen sein, die erholt aus dem Weihnachtsurlaub kommen!
mfg & Kopf hoch!
Der Ton macht die Musik
Hi erstmal (=Anrede/Gruß),
Ich habe totalen Horror die ganze Woche zu leben.
Ich sterbe vor langeweile und einsamkeit.
Auf die Ratschläge rauszugehen kann ich verzichten weil ich
das sowieso nicht tue…
gibts eigentlich irgendwas, das so gut ist, dass es Gnade
in deinen Augen findet? Nix selbst tun, aber an anderm kein
gutes Haar lassen, ist nicht wirklich ein Weg aus der Ein-
samkeit. Ich hab das Gefühl, dass du gar nicht bereit bist,
etwas zu verändern. Du willst Tipps/Hilfe/Mitleid? Wenn
du das Gebotene nicht annehmen willst, dann ist dir mMn
nicht zu helfen.
Gruß (=Gruß)
D
hallo du,
dies wird kein nettes posting - das mal vorweg.
wie du weihnachten übestehen kannst? wie du alles übestehst - indem du nichts veränderst und dich bedauerst… das ist ein gewinn und du leistest nicht genug um den arsch zu bewegen und dir hilfe zu suchen.
in div. postings hat man versucht dir mit rat zur seite zu stehen.
du willst aber nichts verändern - also gut, das ist dein recht, deine entscheidung - aber dann willst du es wie es ist.
denn du kannst nicht auf der einen sache nichts dafür tun wollen, dass sich was verändert aber auf der anderen seite solls dennoch anders sein - wobei du ja nicht vom sofa hochkommen willst…
alles haben wollen oder gar bekommen, nichts dafür tun - das gibts im echten leben nicht.
wenn du allerdings schon an dem punkt angekommen bist, bei dem du dich geradezu in selbstmitleid suhlst - poste ich ja gerade richtig um da schon was lockerzumachen in sachen noch ne dosis mehr selbstmitleid.
damit würde ich also deinen masochismus bedienen.
ist zwar nicht meine absicht, aber nun.
vielleicht nutzt du die feiertage ja doch mal für was gutes, machst dir mal ernsthaft gedanken wie du was verändern kannst und nicht nur in die richtung was du alles NICHT kannst.
sonst stehen dir noch viele tage bevor wie so laufen werden wie du ersehnst und befürchtest - denn das ist mehr als hausgemacht - manche nennen sowas auch selbsterfüllende prophezeiung.
fang mal an verantwortung für dein seelenleben zu übernehmen, zeit wirds.
harte worte evtl, kommt drauf an wie man sie „bewertet“.
ich wünsche dir das beste für dich - was aber sicher was anderes ist als du (noch) meinst…
gruss
nina
Auf die Ratschläge rauszugehen kann ich verzichten weil ich
das sowieso nicht tue.
Ich frag mich nur, warum Du hier eine Frage stellst,
wenn Du sowieso schon weißt was Du tust?
Wie übersteht man Hunger? Man isst.
Wie übersteht man Durst? Man trinkt.
Wie übersteht man Einsamkeit? Man geht unter Menschen.
Der einzige Unterschied dabei, Du musst Dich selbst überwinden.
Du mußt einfach nur begreifen, dass für Dein Glück nicht andere verantwortlich sind, sondern nur Du selbst.
Andere Menschen können Dir nur einen Weg aufzeigen, gehen mußt Du den Weg selbst.
Hallo!
Sorry, aber Du beschreibst ganz klar eine Depression.
Vielleicht schaust Du Dich mal im Psychologie-Brett um - und
suchst Dir (nicht nur dort!) fachkundige Hilfe?Viele Grüße und gute Besserung,
Snoef
Na aber … Mal verpeilt zu sein, (Weihnachten=Ausnahmezustand) schafft noch erstmal keine Notwendigkeit zur Behandlung.
Single zu sein, ist nichts Außergewöhnliches. Keine Freunde zu haben schon, allerdings. Aber das will er(sie?) dann offensichtlich nicht, sonst gäbe es da welche.
Grü
HM
Huhu!
Naja, faktisch fällt für dich Weihnachten ja aus … für mich auch, wo ich wahnsinnig dankbar für bin 
Kein Reisestress, kein Trubel, Einfach erholung.
(Falls du Lust hast, und in der Nähe von OS wohnst, kannst du vorbeikommen … ich wollte mich in die Scheune hier im Studiwohnheim an den Kamin setzen, und Feuer machen, und sonst nix. Mail, wenn du Lust hast, aber erwarte nicht, das ich mich angeregt unterhalte.)
*grübel* Ich glaub, am einfachsten ist, den Notdienst anrufen und sagen „ich hab ganz viele Schlaftabletten gekauft, ich glaub ich überstehe Weihnachten nicht“ und abwarten.
Die nächste Woche wird lustig, und nicht einsam.
Realistisch: Such dir ne Beschäftigung. Kannste stricken? Origami? Fretwork? Mach IRGENDWAS, egal wie doof es ist, hauptsache es macht dir Spass und du machst es nicht so oft.
Tja, das wird dir jetzt nix bringen … trotzdem viel Spass 
Viele Grüße!
Scrabz aka aka.
Hi,
Wie übersteht man Hunger? Man isst.
Wie übersteht man Durst? Man trinkt.
Wie übersteht man Einsamkeit? Man geht unter Menschen.
Der einzige Unterschied dabei, Du musst Dich selbst
überwinden.
Nee nee, ganz so einfach ist es nicht. Unter Menschen kannst du dich
doppelt einsam fühlen, wenn du jemand bist, der emotionale Nähe
braucht. Da kannst du noch so leicht Kontakt knüpfen, noch so
zugänglich und gesprächig sein - du fühlst dich trotzdem - oder erst
recht! - einsam.
Judith
Weihnachtshasser habt ihr ne Macke?
Hi,
Weihnachten fällt nicht aus und damit Basta! Warum? Weil ich Weihnachts-Plätzchen, Weihnachts-Schmuck, mit der Familie im warmen sitzen während es draussen schneit, Spaziergänge im Schnee, Geschenke bekommen, und und und einfach liebe und natürlich weil ich der Bestimmer bin was die Weihnachten-Ausfall-Geschichte betrifft!
Wenn überhaupt irgendwas ausfällt dann höchstens dieses alljährliche
„Last Christmas“ gedudel von dem WHAM-Barden mit dem Pudel auf dem Kopf. Das hängt selbst mir ein klein wenig zum Hals raus.
Gruss
Marco
PS: Ich bin auch Single, aber Weihnachten feiert man eh mit der Familie. Gerade da fällt einem das Single-Dasein nicht ganz so auf.
Hallo Herr Meyer.
Nee, Klemmi will wirklich überhaupt gar nichts oder verarscht alle hier.
Sie(!) hatte schon mal so einen komischen Thread hier eröffnet.
Viele Grüße
Carsten
wieso reist du nicht irgendwohin, solltest du niemanden haben?
Tell me
Würde sehr gern
mal wieder den Wilden Kaiser in Ellmau besuchen
Wow! Den kenn ich noch garnicht! Erzähl mal, was macht der, wer ist das?
aber ich habe
einfach keine Lust.
Na, wattdenn nu? Würdest Du ihn nun gerne besuchen oder hast Du eher keine Lust dazu???
Gruß,
Branden
Hey, boy,
I’ve got a special song for you to sing. Get your guitar and try it like Sam Cooke in '63 did!
/t/bitte-bitte-wer-kann-mir-das-uebersetzten/1201015
Gruß
Eckard
Würde sehr gern
mal wieder den Wilden Kaiser in Ellmau besuchenWow! Den kenn ich noch garnicht! Erzähl mal, was macht der,
wer ist das?
Der „Wilde Kaiser“ ist ein (Kalk-)Gebirgsstock und eine der schönsten Gegenden Tirols!
(Google informiert dich genauer)
lg
abu
Mit der Einstellung …
… wird sich bei dir nie etwas ändern.
Meinst du die Welt wartet die ganze Zeit nur auf dich, das eines Tage alles auf dich zukommt?
Was hast du den vor an deiner Situation zu ändern?
Ausser dich selbst zu bemitleiden?
Wenn dich doch mal einer anspricht ist es bestimmt 100% immer der falsche oder?
Ich fühl mich auch einsam im Dezmber. Habe vor 1 Woche auf eienr Single Internetseite ein Profiel erstellt und gleich nun 5 sehr nette Frauen kennen gelernt. Mit einer super neten udn lustigen, mit der ich nun 2 mal schon telefoniert habe treffe ich mich am Freitag zum Essen und fürs Kino. Das wird bestimmt super toll.
Wenn es sich bei so etwas um keine Libe heraus setellt hat man zumindest immer jemand netten gefunden wo sich eien Freundschaft entwickeln kann.
M-Ü-H-E-L-O-S…
…würde ich Single-Weihnachten genießen können! Zum X-mas-Rock-Konzert gehen, jeden Tag Eislaufen, oder in die Sauna, in schönster Ruhe alle Museen abklappern, in die ich sonst nicht komme usw. usw.
Aber wahrsch. bist du eh nen Couchpotato.