Hallo Nina,
ja, ich hätte auch noch seitenweise…
Böse Zungen könnten es als eine Abrechnung mit dieser verkorksten Gesellschaft auffassen. Das soll nicht so sein- jeder ist für sich zuständig. Ich hatte mal einen sehr gut bezahlten Job- aber keine Zeit mehr. Ich hab ihn an den Nagel gehängt. Das haben viele nicht verstanden. Heute arbeite ich 4 Std. täglich- es ist eigentlich keine Arbeit in dem Sinne- es macht mir Spaß und ich verdiene gerade soviel, dass ich davon leben kann- kein Auto- kein Handy- keine Versicherung, kein überflüssiges Zeug- jeden Tag ein langer Spaziergang.
Die Dummschwätzer zerreißen sich die Mäuler: Der hat den ganzen Tag nichts zu tun- der ist bestimmt arbeitslos- ein fauler Sack, u.s.w.
Das Leben ist schön und noch schöner, wenn man die Zeit hat (falsch: es sollte heißen „wenn man sich die Zeit nimmt“), die schönen Dinge zu genießen…
LG
Frank
Hi!
Ich nehme meinen Vorposter ernst. Wo schrub ich das Gegentum?
Es ist seine Emotion. Das kann er halten wie er will. Will er aber dem Ursprungsposter helfen, dann wird Wut ihn in keinem Fall weiterbringen.
Grüße
Dusan
Hallo, wie auch immer Du heissen magst.
Dem Posting von Nina muss ich mich anschliessen.
Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. Ich bin eigentlich der Meinung, wenn man wirklich was gegen seinen Frust unternehmen will, dann kann man das auch.
Ausser man ist masochistisch veranlagt und geniesst es, sich selbst zu bedauern und dem Rest der Welt die Verantwortung zu geben. Suchst Du echte Hilfe, oder postest Du das hier nur, weil Dir langweilig ist?
Ansonsten, kauf Dir ein par Bücher (Geld dürfte da sein, wenn Du den ganzen Tag nix tust, ausser arbeiten) und mach es Dir damit im Sessel gemütlich.
Gruss Pascal
hallo HM, (ich mische mich mal eben ein)
klemmi hat schon einige postings geschrieben zu mancherlei „themen“.
jedes davon war so gestaltet, dass sie auf vielen ebenen wirklich
probleme mit sich und ihrem leben hat.
evtl erinnern sich ja noch andere so genau an die postinganfragen und
kommen deshalb auf die gleiche idee wie ich (allerdings hatte schon das erste posting von ihr klar aufgezeigt, dass sie hilfe benötigt)
LG
nina