Mein Kater zereißt alle Fotos die ich besitze, macht sogar mittlerweile die Schubladen auf.
Ist irgendwas in den Fotos drinne wo die Katzen scharf drauf sind, oder gibt es dafür eine andere Erklärung?
Hallo!
Vielleicht ist deine Katze sauer, das nicht SIE auf den Bildern abgebildet ist!
LG
Nine
Hmmmm das wäre ne Möglichkeit ^^ mich würde der richtige Grund aber wirklich interessieren weil ich das bis jetzt noch nie von irgendjemand gehört hab. Selbst bei google findet man nix
Hallo,
lege dir eine Digitalkamera zu, den Computerbildschirm wird sie vermutlich nicht anknabbern. Hast du es denn schon einmal damit versucht, die Katze regelmäßig zu füttern?
Gruss
Iru
kätzische Hobbies
Hallo,
jede Katze braucht ein Hobby: Kater Karlsson senior hatte als junger Katzenmann die ekelhafte Angewohnheit, auf Handtücher und Plastik zu pinkeln. Irgendwann hat er das aufgegeben zugunsten von sich in winzige Kartons quetschen
Der junior zerfetzt mit einer Hingabe Zeitungen, wenn es dafür Nobelpreise gebe, wäre er ein Kandidat.
Und Deine mag halt Fotos zerreissen. Da hilft wohl nur, die so unterzubringen, dass sie nicht reinkommt.
Trags mit Fassung!
Lol glaub der hat genug zu fressen. Naja das Forum ist auch net anderst als alle anderen.
Have a nice day…
ich vermute er mag die „konsistenz“ der fotos.
meiner zerfetzt liebend gerne papier und pappe…da er superlieb ist, reicht es aber, ihm zu sagen, dass man es noch braucht, dann lässt er es.
der kater meiner mutter liebt es, auf roher kartoffelschale herumzukauen. auch beisst er gerne in die blüten von blumen um die blätter dan herabrieseln zu lassen.
es sollte nichts in fotos sein, was katzen dazu bringt diese zu fressen. aber fotopapier fühlt sich anders unter pfoten und in schnauze an als normales papier.
am besten die fotos in einer abschließbaren schublade lagern. auch viel spielzeug u.ä. bringt nicht wirklich was, wenn er es toll findet auf den glatten fotos herumzukratzen. vielleicht hilft es von matt auf glänzend oder umgekehrt zu wechseln…aber garantieren kann man das nicht.
Gruß ich
Mein Moritz mag gerne Plastikgeschenkband. Er kaut darauf herum, aber er schluckt es nicht runter…
Ich würde mir wegen der Fotos keine Gedanken machen. Biete ihm doch einfach eine Zeitung oder alte Illustrieren an, dann ignoriert er die Fotos vielleicht. Sonst musst Du die Fotos einschließen.
Viel Glück
Christa