tut er ja, aber man muss es annehmen. Man kann nichts haben,
wenn man es nicht annimmt, kein Geschenk nichts
Ich krieg 'nen Fön. Du schnallst es echt nicht. Was willst du annehmen? Annehmen das dein Heilland niemanden erlöste der nicht an ihn glaubt? Merkst du nicht wie selbstbezüglich das ist? Was du immer und immer wieder reproduzierst ist die Aussage, du glaubst das was du glaubst weil du es glaubst, und dann wurschtelst du mit irgend einer schrägen Annehmbarkeitslogik herum. Um es nochmal zu sagen du hast nur deinen Glauben, du glaubst den Stuss, fertig. Ich muss nichts annehmen, ich muss auch nichts glauben. Dein Glaube ist einfach Müll und ich werde ihm nicht folgen nur weil du mit irgendwelchen Rabulistiken meinst noch etwas ausrichten zu können. Dir droht die Keule der Nichterlösung wenn du bei dem Quatsch nicht mittmachst, egal wie oft diese Tatsache durch den Weichspüler christlicher Bibelauslegung gezogen wurde. Dieser hirnverbrannte Verdopplungsschmu nerft einfach nur und ich werde dir niemals auf deine Himmelblaue Wolke Nr. 7 der Hörigkeit folgen, ist das jetzt klar. Als aufgabe könnte ich dir folgendes bieten, meditier mal über das folgende Wort: NEIN!.
T.