Es gibt keine Links, ich nenne mal einige Selbst gelebte Situationen.
Vorweg, meine Musik-Sammlung ist sehr umfangreich, Musiker aus aller Herren Länder, ob auf Vinyl, Tape oder CD … wurscht.
Massenhaft Beispiele, für dass, worauf ich hinaus will, als Beispiel nehme ich jetzt mal nur ein Album von Ice-T, dieses Album gibt es in zwei Versionen, beide Jewelcases jeweils vor sich liegend, erkennt man fast keinen Unterschied, bis auf zwei Punkte, dass auf der einen CD 19 Lieder sind und auf der anderen nur 17 Lieder und die CD mit den 19 Liedern vorne den Aufkleber " parental Advisory" hat, das bedeutet über-begrifflich soviel wie, dass der Inhalt für Minderjährige nicht geeignet ist.
Wenn ich jetzt übers Netz von sog. Index Listen warlos irgendwelche Deutschen Künstler wähle, mit dieser Liste in den nächsten Elektronik-Markt gehe und nach CD’s dieser Musiker frage, werde ich angesehen wie ein Alien !
Selbst nach zücken meines Führerscheins oder Ausweises, um zu bestätigen, dass ich Volljährig bin, wird mir mitgeteilt, das es diese Scheiben auf dem Deutschen Markt nicht gibt und sie auch nicht bestellt werden könnten.
Diese Ice-T Scheibe, habe ich in exakt diesem Markt gekauft !
Mit nachfragen und praktisch unterm Ladentisch, aber ich habe sie bekommen.
D.h., dass mich unsere Regierung im Fall dieser einschlägigen CD’s, einfach mal entmündigt - einfach so, sie lassen mich Auto fahren, sie sagen ich bin voll Geschäftsfähig, aber sie verbieten mir meinen Horizont zu erweitern sie verbieten mir Einblick zu nehmen in eine Sache, die laut Ihrer eigenen Meinung, Hirnverbrannt ist.
Warum darf ich mich dann nicht über diese Hirnverbrannten-Dinge informieren ?
Nun einen Sprung im Thema:
Man bekommt diese CD’s natürlich übers Netz … aber zu welchen Preisen. xD
Anders gesagt, habe ich neulich für eine Neue Wasserpumpe, für meine Karre, deutlich weniger bezahlt.
Jetzt könnte ich unserer Regierung unterstellen, dass diese an dem Verkauf dieser CD’s beteiligt ist, weil sie ja ganz offensichtlich, durch die Verbote an der Preissteigerung mitwirken.
Besagte Ice-T CD bekommt in USA einen „parental Advisory“ Aufkleber und in Deutschland einen „FSK 18“ Aufkleber .
Warum bekommen die Nazi CD’s keinen solchen Aufkleber, warum werden sie gänzlich verboten !?