Warum grüner Wasserstoff aus Neufundland?

@Penegrin,

Die Aufstellung des ukrainischen Generalstabes der russischen Angreifer bis zum 28. August 2022:

Die Kampfverluste der russischen Truppen vom 24. Februar bis 28. August werden auf etwa 46.750 (+250) getötete Invasoren geschätzt.
Das gab der Pressedienst des Generalstabs der Streitkräfte der Ukraine auf Facebook bekannt.

Die Streitkräfte der Ukraine zerschlugen außerdem 1.942 (+3) Kampfpanzer, 4.257 (+3) gepanzerte Kampffahrzeuge, 1.050 (+5) Artilleriesysteme, 274 (+0) Mehrfachraketenwerfer, 148 (+0) Luftabwehrsysteme, 234 (+0) Flugzeuge, 202 (+0) Hubschrauber, 3.171 (+6) Kraftfahrzeuge und Tanks mit Treib- und Schmierstoffen, 15 (+0) Schiffe/Boote, 838 (+2) Drohnen, 99 (+0) spezielle Fahrzeuge. 196 (+0) Marschflugkörper wurden abgeschossen.

In Klammern sind immer die Verluste des Tages, in diesem Fall des 28.08 22, angegeben. Verluste in der Größenordnung steckt auch Russland nicht einfach so weg.

Das sind die Meldungen einer Seite, die so natürlich nur schwer nachvollziehbar sind.

Anfang August schätzte das Pentagon die russischen Verlust auf 70.000 bis 80.000 ein.

Meine Zahlen stammen von hier:

Alle Verluste hier sind visuell bestätigt und somit die absolute Untergrenze.

Das ist eine Art Echo-Effekt. Probier das einfach mal aus und verfasse einen Beitrag, der nicht gänzlich aus einer Aneinanderreihung von Wortwolken und Sprüchen besteht. Schau mal, was dann passiert!

2 Like

Schon wieder so eine Scheiß-Wortwolke. Wer soll das denn bitteschön sein? Wer befindet sich im Krieg? Wer kommt überhaupt für Verhandlungen in Frage?

1 Like

Ich verstehe schon die Fragen nicht. Anstatt mit einem klaren „ersteres“ oder „zweiteres“ zu antworten, kommt so eine verbale Holzwolle. Weißt Du, wie man so etwas nennt? Taubenschach.

1 Like

Immerhin ist Russland offenbar in der Lage, mit einigen „befreundeten“ Staaten tief im Osten ein „großes Militär-Manöver“ durchzuführen. Das kann ja nicht ausschließlich mit Chinesen durchgeführt werden, oder?

1 Like

Russische Wehrpflichtige können problemlos nach Sibirien auf Manöver geschickt werden, aber nicht in die Ukraine. Das eine hat also mit dem anderen eigentlich nichts zu tun.