Dann darfst du aber auch keinen Fuß in den Westen setzen. Hetzjagden von Türken auf Deutsche gibt es in jeder Kleinstadt. Nur wird darüber nicht so ausführlich berichtet.
Allein auf dem letzten Rutenfest (Ravensburg) habe ich mmindestens 10x beobachtet wie Deutsche von Ausländergruppen völlig ohne Grund zusammengeschlagen wurden.
Stammtisch? owT
Ach Leute, diskutiert das doch einfach in einem Polit-Brett weiter 
Gruß,
Finjen
(auf solche alles-über-einen-Kamm-scher Stammtischgespräche habe ich keinen Bock)
Hoffentlich denkst Du auch bei Auslandsaufenthalten kritisch über die Länder nach.
Ich denke da so an Kuba, Myanmar, Türkei undundund.
Gruß, Joe
ja, ja…
… ganz zu schweigen von den Taliban, die einem jeden Tag das Auto unter dem Arsch wegbomben, von Jugoslawen, die einen Deutschen nach dem anderen ständig abstechen, von Chinesen, die sämtliche deutschen (Schäfer)hunde permanent verspeisen, von Russen, die alle Deutschen in einer Tour und ohne jeden Grund erschießen, von Tibetern, die das deutsche Volk mit ihren Gesängen zu Tode singen…
ja, ja Deutschland ist schon eine Reise wert.
ps. Wie üblich gilt: wer Ironie findet, darf sie behalten (aber bitte keine Deutschen und Ausländer damit verhauen, gell?)
Leo
Hoffentlich denkst Du auch bei Auslandsaufenthalten kritisch
über die Länder nach.
Ich denke da so an Kuba
Muss ich das jetzt verstehen? Warst Du wenigstens mal dort oder liebst Du Pauschalurteile?
Ohne nun groß politisch werden zu wollen: Du hast über 170 Staaten vergessen zu erwähnen 
MFG
HG
Glück gehabt!
Hi Zorro!
dann ist Solingen auch sicher vor Dir?
Irgendwie erscheint es mir sinnvoller, „Flagge“ zu zeigen, den ewig gestrigen zu signalisieren, dass sie eben nicht die Meinung der Mehrheit vertreten - als sich zu verkriechen!
Insgesamt ist der Beitrag aber eher im Politikbrett diskussionswürdig…
Lieben Gruss
Ulli
Ich denke da so an Kuba
Muss ich das jetzt verstehen? Warst Du wenigstens mal dort
oder liebst Du Pauschalurteile?
http://www.prcenter.de/Kuba-Lafontaine-soll-fuer-Fre…
Ich war schon oft in der Karibik, aber nach Kuba komme ich erst, wenn ich auf Fidels Grab tanzen kann.
Ohne nun groß politisch werden zu wollen: Du hast über 170
Staaten vergessen zu erwähnen
Deshalb schrieb ich „undundund“ nach meinen 3 Beispielen.
Gruß, Joe
Hi Jörg,
Ich war schon oft in der Karibik, aber nach Kuba komme ich
erst, wenn ich auf Fidels Grab tanzen kann.
Da wir im Reisebrett sind und nicht im Politikbrett, möchte ich hier nicht eine Diskusion NICHT entfachen. Und ich werde mich hier nicht daran beteiligen.
Ich wollte nur sagen, daß obwohl ich die Karibik nicht kenne (mit ausnahme von Cuba), finde ich Deine Einstellung zwar legitim und zu akzeptieren. Trotzdem so wie so viele die schon auf Cuba waren, mit Deiner Meinung wirst Du ein wahres Erlebnis versäumen, die seinesglechen sucht. Dabei rede ich gar nicht über Politik (dazu sind andere Bretter da, nicht hier --> Wink an MOD) ;o)) aber momentan und solange Fidel lebt, ist eine Reise nach Cuba ebenfalls eine Reise in die Vergangenheit und dort findet man Gegenständen, die sonst nur, wenn überhaupt, auf Museen zu finden sind. Allein deshalb ist für mich Cuba eine (oder gleich mehrere) Reise wert.
Schöne Grüße,
Helena
Moin Ulli,
Irgendwie erscheint es mir sinnvoller, „Flagge“ zu zeigen, den
ewig gestrigen zu signalisieren, dass sie eben nicht die
Meinung der Mehrheit vertreten - als sich zu verkriechen!
Schon klar. Aber würdest du Freunden mit dunkler Hautfarbe guten Gewissens raten, in Ostdeutschland Urlaub zu machen? Mag ja sein, dass das alles überbewertete Einzelfälle sind, aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei.
Gruß
Marion, die selbst gerne in den Osten fährt
Weiter bitte an der Biegung des Tresens, in den StammtischPolitikbrettern oder per Mail.
Mille Grazie,
Hartmann.