Warum ist der neue panamera plötzlich 10% teurer geworden

von 99 auf 108 ?

inflation oder starke nachfrage?

wer kennt den wahren grund ?

Servus,

ist die eine Seite der Preisbildung, die andere heißt Angebot.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Trotzdem ist das ja ein Angebot für den eher ärmlichen Teil der Porsche Fangemeinde. Diese Sparversion würde kein ordentlicher Panamera Fahrer kaufen. Normalerweise liegen die Endpreise irgendwo zwischen 150 und 200.000.
Die 10% Steigerung sind also nur für die Sparfüchse aus „Not“ überhaupt einer Erwähnung wert.

es gibt eine sogeannte BASISVERSION für menschen, die nicht reich geboren sind

dann leih ihn dir doch :rofl: