Hallo,
ich habe schon öfters gelesen, daß sich am
gesamten Bett(Gestell und Lattenrost) kein Metall
befinden soll.
Weiß jemand, warum nicht?
MfG
Oli
Hallo,
befinden soll.
Weiß jemand, warum nicht?
MfG
Oli
Moin Oli
befinden soll.Weiß jemand, warum nicht?
angeblich schlägt sich am Metall Feuchtigkeit nieder (kondensiert). Diese Feuchtigkeit ist dann wohl weder für Bettauflage, noch für Mensch besonders gesund.
Gruss
Marion
Ahaa!
Jetzt weiß ich, warum in Krankenhäusern und Kasernen so viele Holzbetten stehen. Sonst würden sie dort absaufen!
Gruß Werner
Schlafsärge aus Metall
Hallo!
Ja… die Erdstrahlensammelschienenknotenverteilerpunktverstärker sind schon eine Plage für den Organismus.
Wichtigmacher, Unheilverkünder, finstere Propheten - mehr steckt nicht dahinter. Auch Wünschelruten wollen verkauft werden.
Gruß!
Tino
Ahaa!
Jetzt weiß ich, warum in Krankenhäusern und Kasernen so viele
Holzbetten stehen. Sonst würden sie dort absaufen!
Genau, und deshalb haben Krankenhäuser und Kasernen auch Fensterscheiben 
Gruss
Marion
befinden soll.
Mit Verlaub, Oli, das ist blanker Unsinn aus der Esoterik-Ecke. Übrigens sind die Federn in sehr hochwertigen und bestens belüfteten Matratzen auch aus Metall.
Gegen ein Bettgestell aus Messing oder Stahl ist absolut nichts einzuwenden. Im Gegenteil, es läßt sich ausgesprochen reizvoll seiner Zweckbestimmung entsprechend einsetzen. Und hinterher schläfst Du wunderbar.
Gruß
Wolfgang
Ein bißchen off topic
Hi Oli!
Eine österr. Zeitung hat mal vor ein paar Jahren einen Schlafraum, von 10 oder 15 verschiedenen Experten für Wasseradern und magnetische Störfelder usw., abchecken lassen.
Alle „Experten“ haben festgestellt, daß sich im Bettbereich ein Störfeld befindet. Der Haken bei der Sache war, daß das Bett immer an einer anderen Stelle gestanden hat.
Soviel zur Wissenschaft
ciao Armin