Warum kommen E-Mails auf "Gelöschte Elemente" an ?

Hallo, mein Outlook 2010 spielt seit einigen Wochen verrückt. Eingehende Mails landen mal im regulären „Posteingang“ , meist aber in „Gelöschte Elemente“ , ganz gleich, ob sie von bekannten oder unbekannten Absendern stammen. Ich bin leider schon etwas älter und wäre für gut erklärte Lösungshinweise sehr dankbar. Viele Grüße  Rolfedi

Hallo Rolfedi,

am 26.02. um 23:13 Uhr hast du diese Frage schon mal gestellt. Ich habe dir darauf am 27.02 um 13:32 Uhr geantwortet, hast du meine Antwort nicht gelesen? Eine Reaktion oder Rückfrage von dir kam jedenfalls nicht.

Warum stellst du die gleiche Frage zum 2. mal? Wenn du bei der Antwort auf deine erste Frage nicht reagierst, verliert man schnell die Lust dir zu antworten wenn du die gleiche Frage zum 2. mal stellst.

Gruß
N.N

Hallo N.N,
allerherzlichsten Dank für Deine Antwort, die ich aber leider nicht gefunden habe. Der wer-weiß-was-Server ist im Laufe der Zeit so kompliziert geworden, dass ich
mich im Dickicht der neuen Regeln nicht immer zurechtfinde. Früher konnte man zu einer Fragekategorie Experten, Fortgeschrittene oder Interessierte finden, davon einzelne anklicken, und von 10 ausgewählten Mitgliedern ließen sich in der Regel mindestens 5 zu
einer Antwort motivieren. Die Antworten waren verständlich und hilfreich und wurden per E-Mail mitgeteilt… Leider hat die wer-weiß´-was-Gilde das Prozedere derart verändert, dass ich mich im Dschungel der Möglichkeiten oft verirre. Entschuldige mein Versehen. Ich hoffe, dass meine Antwort Dich erreicht. Tschüss ! Rolfedi

Hallo Rolfedi,

allerherzlichsten Dank für Deine Antwort, die ich aber leider nicht gefunden habe Der wer-weiß-was-Server ist im Laufe der Zeit so kompliziert geworden, dass ich mich im Dickicht der neuen Regeln nicht immer zurechtfinde

du hast doch aber meine Antwort auf deine neue Frage gefunden, sonst hättest du mir ja hier nicht antworten können. Leider weiß ich nicht ob du jetzt inzwischen meine Antwort auf deine erste Frage gefunden hast.

Solltest du die immer noch nicht gefunden haben, dann brauchst du hier nur etwas weiter herunter bis zu deiner ersten Frage scrollen. Du findest dann meine Antwort (genauso wie hier) direkt unter deiner ersten Frage.

Gruß
N.N

1 Like