Hallo,
bei einem Spiel fielen leere Ränge auf. Warum kann man nicht interessierte Zuschauer auch nach dem Anpfiff auf diese Plätze lassen?
Danke
Silas
Hallo,
weil ja der Besitzer der Karte die UBahn verpasst haben könnte. Der wird wundern wenn auf einmal sein Platz weg ist.
Grüße, Christian
hi,
es gibt asuch viele nicht vergeben sitzplätze.
das liegt daran, dass zb sponsoren nicht alle karten vergeben haben oder auch länder ihre kontongente nciht voll verkauft haben.
das org-k. wollte ja, dass die bundeswehr diese ränge auffüllt, damit es im fernsehen so aussieht, als ob deutschland eine voll fussballbegeisterete nation ist.
die bundeswehr wollte ihre sodlaten aber nur uniformiert hinschicken.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
könnte. Der wird wundern wenn auf einmal sein Platz weg ist.
Hallo, Christian,
es sollte dann so geregelt werden, dass ein Anspruch nur bis zum Spielanpfiff besteht. Ansonsten wird der Platz verkauft und der Erlös einem guten Zweck zukommen.
Noch viel Erfolg
Silas
bei einem Spiel fielen leere Ränge auf. Warum kann man nicht
interessierte Zuschauer auch nach dem Anpfiff auf diese Plätze
lassen?
Es handelt sich dabei primär um Karten, die Sponsoren erhalten bzw. von Unternehmen erworben wurden. Da die ganz wichtigen Menschen zig Karten für WM-Spiele bekommen haben und nicht alle wie Franzl per Hubschrauber von Spiel zu Spiel hetzen wollen, verfallen diese Karten. Außerdem gehen diese Leute lieber zum Spiel Niederlande gegen Argentinien als zum Spiel Suadi-Arabien gegen die Ukraine, wenn sie denn die Wahl haben.
Hinzu kommt, daß viele andere wichtige Menschen Karten, die ihnen von Geschäftspartnern angeboten wurden, aufgrund der Sensibilisierung bzgl. Vorteilsannahme diese Karten nicht angenommen bzw. zurückgeschickt haben.
Gruß,
Christian
Sensibilisierung bzgl. Vorteilsannahme diese Karten nicht
angenommen bzw. zurückgeschickt haben.
Gruß,
Christian
Trotzdem könnten die leeren Plätze auch noch nach Anpfiff besetzt werden.
Und woher sollen die Besetzer wissen, daß der eigentliche Inhaber des Platzes nicht noch kommt?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
es sollte dann so geregelt werden, dass ein Anspruch nur bis
zum Spielanpfiff besteht. Ansonsten wird der Platz verkauft
und der Erlös einem guten Zweck zukommen.
ich war letztes Jahr beim Confedcup und konnte beim einem Spiel auch zum Anpfiff nicht da sein, weil ich arbeiten mußte, nach 15 min war ich aber da… Wenn sich da jemand auf meinen Platz gesetzt hätte, wäre ich, gelinde gesagt, nicht glücklich gewesen…
Es war zwar „nur“ Confed, aber vom Prinzip kann’s schon mal passieren, dass man zu spät kommt…
Gruß,
Elke