Warum machen mir Menschen im Supermarkt sofort Platz?

Entschuldigen Sie bitte. Es tut mir leid, wenn ich im Weg gestanden habe – ich bin schon zur Seite gegangen. Aber selbst wenn ich noch gar nicht im Weg bin,

gehen mir manche sofort aus dem Weg, nur damit ich durchkomme, obwohl ich keinen großen Einkaufswagen, sondern vielleicht nur einen Rucksack habe.

Liegt das eigentlich daran, dass ich Kraftsport mache und einen massiven Körper habe?

Gehen die Leute mir deshalb aus dem Weg, weil sie vielleicht Respekt haben oder eingeschüchtert sind?

Weil mich dieses Verhalten nervt von den anderen Leuten.

wenn mir nackte leute im supermarkt begegnen, gehe ich auch weiträumig drumherum.
man weiß ja nie, wie groß das spinnerpotential sein könnte.

e.c.

3 „Gefällt mir“

Hallo!

So der Post kein - fehlgeschlagener - Witz sein soll:

Mein Rat: “Mach dich hier und überall nicht weiter lächerlich!”

Herzliche Grüße

Helmut

1 „Gefällt mir“

Man sieht auf dem Foto zu wenig, um das einschätzen zu können… Oberkörperbau ist jetzt nicht so außergewöhnlich oder selten.
Vielleicht guckst du böse und grimmig? :thinking:

Vielleicht auch, weil dein Deo versagt hat?

Zur Abwechslung mal nicht behaart.

Ich würde dir einen Besuch bei einem Psychotherapeuthen empfehlen. Deine Profilneurose gehört behandelt.

Wenn das Bild wirklich wahr sein sollte, so empfehle ich mit den Spritzen aufzuhören. Da gibt es einen Spruch - Anabolica makes you shrink.

Ich habe fast 30 Jahre intensiven Kampfsport betrieben und wenn mir solche aufgespritzen Fleischberge in den Weg getreten sind, habe ich nur noch gelacht.

Nimm dich nicht für wichtiger als Du bist.

Gruß Trianon