Warum macht es andere Frauen manchmal sauer

Hallo,

Interessant - gleich zwei recht neue Userinnen, die äußerst
sparsam mit Kommata umgehen und nicht zu wissen scheinen, dass
gemeinhin auf Satzzeichen ein Leerzeichen folgt.

Und die eine unterstützt die andere.

Honi soit qui mal y pense.

Du hast Recht, noch offensichtlicher geht ja nimmer.

Gruss
pue

1 Like

das gleiche hab ich bei deiner antwort auch gedacht,schön :smile:

Dss mit dem Drama dachte ich mir hier auch schon ein paarmal.:smiley:

Ich denke,wenn ich hinterfrage,zeige ich schon Sensibilität,oder?:smile:

Aber im Grunde ist es doch schade oder?
Da muss man sich zurückhalten nur weil andere Menschen sich an dem Spass einer Person stören könnten.
Ist das nicht auch traurig für die Mädels die mit sowas nicht klarkommen?
Haben die nicht ansich ein Problem?

Es geht ja dabei auch nicht lediglich um mich,sondern um die Tatsache dass solceh Frauen sich immer wieder an anderen Frauen stören.

Im Grunde machen die sich ja die Probleme bzw.haben sie.

Eigentlich kann sowas einem doch auch nur leid tun oder?

Und nun nochmal zu mir.
Also ich denke mal Tussi kann man abhacken.

Rein kleidungsmäßig bin ich meist eine der wenigen die keinen Minirock sondern eine Caprihose trägt.

Desweiteren sprach ich von längeren Gesprächen.

Sollte ich also ein sehr interessantees Gespräch und davon habe ich sehr viele auch mal unterbrechen um zu gucken ob das für die anderen Mädels ok ist?

Also eigentlich sollte man ja darauf sch…

Ich finde es erstaunlich wie bedeutsam für manche das Leben anderer ist,ich hätte garkeine Zeit für sowas.

Danke Dir für die Antwort.

Schon klar. Genug den Arm gepudert bekommen? Schön. Weiter im Text *gähn*.

4 Like

So,

zu erstem.
Ich befasse mich gerne mit Psychologie,genau deswegen habe ich es nicht auf Komplimente abgesehn.
Ganz ehrlich,die meisten sagen diese Frauen sind neidisch,das stimmt.

Da das aber die erste und nahelegendste Version wäre und ich nicht denke dass das zwangsläufig der Grund sein muss,habe ich hier gefragt.

Ich habe mir sachliche und auch gerne kritische Antworten erhofft.
Was nicht heisst,dass ich danach handele,weil ich ansich ja nicht unzufrieden mit der Situation bin.

Dennoch bin ich neugierig was dahintersteckt,da es eben diese Situation das erste Mal seit langem gab.

Ergo ist es nicht der Fall,dass ich mit meiner Art anecke,im Gegenteil es kommen sogar sehr viele Mädels auf mich zu und machen mir Komplimente und wollen sehr viel Kontakt zu mir.
Aber das nur zur Erläuterung.

Als dann Kommenatre kamen wie Zicke,wir sind nicht bei dsds die so überzogen waren,dass sie nichts mit mehr mit dem Thema an sich zu tun haben,bin ich auch schroff geworden,dennoch habe ich niemanden beleidigt,obwohl ich von einigen hier schon denke,dass sie ein Selbstwertproblem haben.

Aber auch das Arguemtn ist im Gegensatz zu Zicke keine Beleidingung.
Und Beleidigungen und die nicht vorhandene Fähigkeit ordentlich zu argumentieren stoßen bei mir nunmal auf Mitleid.

Eben deswegen weil ich mit meinen Freunden einen sehr guten Umgang pflege und einen anderen Maßstab an Umgang habe als manch anderen hier.

Ja,und in dem Punkt bin ich froh,arrogant zu sein.

Ich fand Antworten wie die von Jule nicht vekehrt,sie sind kritisch aber bleiben sachlich.

Und da mr jetzt eh unterstellt wurde ich sei arrogant.

Ja,ich finde es schön,das viele Leute auf mich zukommen,dabei geht es nicht um die Männer sondern um die Menschen allgemein.

Allein deswegen bin ich mir meiner zu sicher,als dass mir das hier groß was anhaben kann.

Dennoch werden solche Kommentare wie die von Jule von mir beherzigt,da mir ja mMdels auch leid tun,die eh ein Problem mit sich haben.

So,ich hoffe das war verständlich udn ausführlich genug.

Zum Thema flirten.

Da war ich echt geschockt was für sie die Defintion flirten ist.

Ons,die Männer anbaggern,sich in den Mittelpunkt stellen.

Zur Erläuterung:

Ich stehe nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt,es passiert manchmal,da ich einiges zu erzählen habe,ich war ein paar Monate in Spanien,mache viel in meiner Freizeit,habe mein Studium gut abgeschnitten und teile viele Interessen und habe auch viele Ideen für gemeinsame Aktivitäten.

Das führt dazu,dass ich mich oft sehr lange mit Leuten,aber auch mit Männern unterhalte,und oft eben auch länger oder mit mehreren.

Und man bekommt eben Komplimente oder ärgert sich ein bisschen.
aber in dem Masse,dass es nicht jeder mitbekommt.
Sollte dies doch zu auffällig oder zuviel werden,dann weiss ich das schon zu unterbinden.

Dein Kommentar hat mir jetzt viel mehr den Arm gepudert :wink:

Ich bin auch erstaunt wieviel Frust hier einige haben.
Aber ansich tut es mir leid.

Mann,Mann,Mann

Ein junges Mädchen flirtet gerne und wirkt scheinbar einfach symphatisch und wird an den Pranger gestellt,sie möge doch bitte genauso sein wie Frauen die nichts erzählen.

Wenn es hier nach den Usern geht,sollten die Birkenstockschuhe und ein Sack angezogen werden und ja nicht mit Männern gesprochen werden und schon garnicht Spass und Freude zeigen.

Und über sowas bitte auch nicht schreiben.

Ohnehin schon frustrierte Menschen werden nur noch frustrierter.

Mann,ist das traurig.

1 Like

Eine kleine Collage

Ich denke,wenn ich hinterfrage,zeige ich schon
Sensibilität,oder?:smile:
Ich finde es erstaunlich wie bedeutsam für manche das Leben
anderer ist,ich hätte garkeine Zeit für sowas.
Also eigentlich sollte man ja darauf sch…

->

Eigentlich kann sowas einem doch auch nur leid tun oder?

3 Like

aha :wink:

Hallo (statt „So“)

Ich habe mir sachliche und auch gerne kritische Antworten
erhofft.
Was nicht heisst,dass ich danach handele,weil ich ansich ja
nicht unzufrieden mit der Situation bin.

Und wenn du schreibst, du könntest gut mit Kritik umgehen, meinst du, dass du sie gut an dir abprallen lassen kannst? Schade, deine Frage klang so, als würde es dich wirklich beschäftigen, warum du so angeeckt bist. (Wieder mit Betonung: Auffallen ist selbstverständlich nicht verboten. Unangenehm auffallen willst du aber vielleicht auch nicht, oder?)

Dennoch werden solche Kommentare wie die von Jule von mir
beherzigt,da mir ja mMdels auch leid tun,die eh ein Problem
mit sich haben.

Wenn das alles ist, was du aus Jules Kommentar herausliest, hast du sie aber nicht ganz verstanden. Sie schreibt nämlich auch:
„Es geht nicht um eine Persönlichkeitsveränderung. Eher um das feine Gespür für das Verhalten, welches eine gute Frau von einer Tussi unterscheidet.“

aber in dem Masse,dass es nicht jeder mitbekommt.
Sollte dies doch zu auffällig oder zuviel werden,dann weiss
ich das schon zu unterbinden.

Und genau dazu meintest du, dass es dir letztes Mal selbst schon zu viel war - von Unterbinden war aber nie die Rede, sondern du hast dich trotzdem noch gewundert, was die anderen Mädchen für ein Problem hatten…

2 Like

So,

denn das schreibe ich wie ich es möchte.:smile:

Gerne nochmal für Dich.:smile:

Es ist das erste Mal passiert.
Das erste von 10 Treffen bei denen ein paar Mädels komisch reagiert haben.
sonst kommen auch die Mädels auf mich zu.

Die Ursache war ein Mann,der auf mich zukam,mit dem ich mich gerne unterhielt,dem ich auch aber seine Grenzen aufgezeigt habe.

Denn sowohl das nette unterhalten als auch meine spätere Abweisung ihm gegenüber haben die Mädels mitbekommen.

Was also ist daran Tussig?

Und nochmal,mich interessiert das Gefühl,das solche Mädchen dabei haben,die Ursachen.

Wie ich letztlich handele,lasse ich mir von keinem vorschreiben.

Aber nochmal für Dich.

Es kommen genug Leute auf mich zu als dass ich mich groß ändere,dennoch ist dies ein Forum zum fragen und nichts weiter habe ich getan.

Wenn ich das Niveau mancher Komments lese,die einfach nur auf meinen ersten Beitrag folgten,bezweifle ich dass ich mal so sein möchte.

Das ich mal von einem Mädel lese,das gerne flirtet und ihr dann schlechtes unterstelle ohne zu hinterfragen.

Genau das ist der Punkt warum ich die Kritik nicht annehme.

Wenn schon die Form der Kommunikation fragwürdig ist,dann zweifle ich mir ein Beispiel daran zu nehmen.

Und nunmal eine Frage an dich.

Ws genau regt dich denn wirklich auf?

Denn du schreibst dass ich auch einstecken muss und ruppig wirke.
Nun,wenn du das richtig verfolgst,habe ich mit diesem Niveau nicht angefangen.
Du kritisierst mich,aber nicht diejenigen die beleidigend werden.

Ich zweifel da einfach auch an der Qualität deiner Posts,da es mir vorkommt man dreht sich die Moral wie sie einem passt.

Einem Mädchen das gerne flirtet und das eben viel Zustimmung bekommt,kann man mal eins mitgeben.

Den Leuten die das stört und die beleidigend werden nicht.

Das lustige aber daran ist.

Das Ganze hier hat mir meine Frage wirklich sehr gut beantwortet.

Ich hatte wirklich anfangs überlegt was los war.

Nach den meisten Komments hier bin ich sehr froh,dass ich so bin wie ich bin.

Danke Euch und danke Dir!!:smile:

1 Like

Das liegt daran, dass du die tollste Frau auf der Götter weiten Welt bist und die anderen alle einfach nicht mit dir mithalten können.

Alle, die etwas anderes sagen, sind frustrierte Mauerblümchen.

Zufrieden?

=^…^=

PS: Wie hast du es eigentlich geschafft, einen Studienabschluss zu erlangen, wenn du noch nicht einmal die simpelsten Regeln der Zeichensetzung beherrschst?

Zitier mir bitte mal die Stelle an der ich das gesagt habe.:smile:
Oder gib doch mal eine ernsthafte Antwort.

Ein kleiner Tip.

Nicht die Kritik,sondern das Niveau,sprich Beledidigungen wie Zicke oder Übertreibungen wie Deine lassen mich das Ganze nicht ernst nehmen.

Komm ehrlich ich bin neugierig.

Wenn Du ordentlich argumentieren kannst und bitte bei dem bleibst was ich schreibe,bin ich absolut für Kritik offen.

Also,ich bin gespannt auf eine kritische Auseinandersetzung auf einem angemessenen Niveau.:wink:

1 Like

Moin,

Neulich ist mir aufgefallen,dass ein paar,naja ruhigere
Mädels,die alle Single sind dann im Gespräch mit mir etwas
komisch erschienen,naja als wären sie irgendwie ein bisschen
sauer.

Das muss keine Säuernis sein. Es ist auch möglich, dass sie verunsichert sind, weil sie meinen, dass du besser weißt, wie man mit männlichen Menschen umgeht.

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren einen Bekannten, der konnte nicht ertragen, wenn andere, vor allem ich, mit einem Mädchen sprachen. Er musste sich dann dazwischen drängen um auf sich aufmerksam zu machen.
Es war ja auch eine Gemeinheit von denen, den armen Kerl einfach so zu übergehen.

Salü

Interessant - gleich zwei recht neue Userinnen, die äußerst
sparsam mit Kommata umgehen und nicht zu wissen scheinen, dass
gemeinhin auf Satzzeichen ein Leerzeichen folgt.

Ja, ich kenne eine Deutschlehrerin, die schreibt genauso.

Und die eine unterstützt die andere.

Das ist doch schön, wenn Frauen solidarisch zueinander sind!
Findste nicht?

Honi soit qui mal y pense.

Das ist lateinisch und heißt auf deutsch „Just my two pennys“?

^OO^

2 Like

Hey,

Danke für Deine Antwort.
Vielleicht hat es damit auch garnichts zu tun.
Die Sache war die dass ich und der Mann uns schon kannten und deswegen wie damals schon rumgealbert haben.

Naja,danke erstmal für Deine Erfahrung.

:wink:

^OO^

Hat jemand meine Brille gesehen?
…*such*…

Ich schau mal :wink: