So,
zu erstem.
Ich befasse mich gerne mit Psychologie,genau deswegen habe ich es nicht auf Komplimente abgesehn.
Ganz ehrlich,die meisten sagen diese Frauen sind neidisch,das stimmt.
Da das aber die erste und nahelegendste Version wäre und ich nicht denke dass das zwangsläufig der Grund sein muss,habe ich hier gefragt.
Ich habe mir sachliche und auch gerne kritische Antworten erhofft.
Was nicht heisst,dass ich danach handele,weil ich ansich ja nicht unzufrieden mit der Situation bin.
Dennoch bin ich neugierig was dahintersteckt,da es eben diese Situation das erste Mal seit langem gab.
Ergo ist es nicht der Fall,dass ich mit meiner Art anecke,im Gegenteil es kommen sogar sehr viele Mädels auf mich zu und machen mir Komplimente und wollen sehr viel Kontakt zu mir.
Aber das nur zur Erläuterung.
Als dann Kommenatre kamen wie Zicke,wir sind nicht bei dsds die so überzogen waren,dass sie nichts mit mehr mit dem Thema an sich zu tun haben,bin ich auch schroff geworden,dennoch habe ich niemanden beleidigt,obwohl ich von einigen hier schon denke,dass sie ein Selbstwertproblem haben.
Aber auch das Arguemtn ist im Gegensatz zu Zicke keine Beleidingung.
Und Beleidigungen und die nicht vorhandene Fähigkeit ordentlich zu argumentieren stoßen bei mir nunmal auf Mitleid.
Eben deswegen weil ich mit meinen Freunden einen sehr guten Umgang pflege und einen anderen Maßstab an Umgang habe als manch anderen hier.
Ja,und in dem Punkt bin ich froh,arrogant zu sein.
Ich fand Antworten wie die von Jule nicht vekehrt,sie sind kritisch aber bleiben sachlich.
Und da mr jetzt eh unterstellt wurde ich sei arrogant.
Ja,ich finde es schön,das viele Leute auf mich zukommen,dabei geht es nicht um die Männer sondern um die Menschen allgemein.
Allein deswegen bin ich mir meiner zu sicher,als dass mir das hier groß was anhaben kann.
Dennoch werden solche Kommentare wie die von Jule von mir beherzigt,da mir ja mMdels auch leid tun,die eh ein Problem mit sich haben.
So,ich hoffe das war verständlich udn ausführlich genug.
Zum Thema flirten.
Da war ich echt geschockt was für sie die Defintion flirten ist.
Ons,die Männer anbaggern,sich in den Mittelpunkt stellen.
Zur Erläuterung:
Ich stehe nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt,es passiert manchmal,da ich einiges zu erzählen habe,ich war ein paar Monate in Spanien,mache viel in meiner Freizeit,habe mein Studium gut abgeschnitten und teile viele Interessen und habe auch viele Ideen für gemeinsame Aktivitäten.
Das führt dazu,dass ich mich oft sehr lange mit Leuten,aber auch mit Männern unterhalte,und oft eben auch länger oder mit mehreren.
Und man bekommt eben Komplimente oder ärgert sich ein bisschen.
aber in dem Masse,dass es nicht jeder mitbekommt.
Sollte dies doch zu auffällig oder zuviel werden,dann weiss ich das schon zu unterbinden.