Hallo Elli,
So,
denn das schreibe ich wie ich es möchte.Gerne nochmal für Dich.
Kannst du gern machen. Hat mich nur ein bisschen gewundert, weil du hier so auf Höflichkeit und guten Umgang pochst.
Die Ursache war ein Mann,der auf mich zukam,mit dem ich mich
gerne unterhielt,dem ich auch aber seine Grenzen aufgezeigt
habe.
Denn sowohl das nette unterhalten als auch meine spätere
Abweisung ihm gegenüber haben die Mädels mitbekommen.
Entschuldige, aber da kommen die Infos wirklich häppchenweise. Zuerst hieß es, du flirtest jedes Mal, dann war’s letztes Mal eben ein Mann, mit dem es dir schon zu viel wurde, und nun war’s bloß eine nette Unterhaltung. Wie sollen wir denn deine erste Frage beantworten, wenn sich das ganze jedes Mal anders liest?
Aber nochmal für Dich.
Es kommen genug Leute auf mich zu
Bitte nicht noch einmal für mich! Dass die Leute scharenweise auf dich zukommen, hast du jetzt schon x-mal geschrieben. Ich kann gar nicht anders, als es dir zu glauben.
Denn du schreibst dass ich auch einstecken muss und ruppig
wirke.
Nun,wenn du das richtig verfolgst,habe ich mit diesem Niveau
nicht angefangen.
Du kritisierst mich,aber nicht diejenigen die beleidigend
werden.
Diejenigen haben hier auch keine Frage an alle gestellt, du aber schon. Deshalb habe ich dir einen Denkanstoß geliefert, den du nun mal nicht annehmen willst, belassen wir es dabei. Ich werde hier sicher nicht damit anfangen, den „anderen“ allen auf die Finger zu klopfen.
Ich zweifel da einfach auch an der Qualität deiner Posts,da es
mir vorkommt man dreht sich die Moral wie sie einem passt.
Das tun in der Tat viele. Ich sicher auch manchmal. Du nicht?
(Wenn jemand dich nicht mag bzw. „komisch“ auf dich reagiert, hat derjenige ein Problem und sollte einem eigentlich nur Leid tun, und dass du dir darüber Gedanken machst, zeigt schon, wie sensibel du bist, denn eigentlich sollte man darauf sch…! - Ich zitiere aus dem Gedächtnis.)
Einem Mädchen das gerne flirtet und das eben viel Zustimmung
bekommt,kann man mal eins mitgeben.
Und woher willst du wissen, dass viele von denen, die hier schreiben, nicht auch gern flirten - aber vielleicht subtiler, sodass sie noch nicht so auf Ablehnung gestoßen sind? Glaubst du, das sind alles frustrierte Geschöpfe? Übrigens: Ich dachte, es ist dir egal, was andere von dir denken. Warum dann dieses verzweifelte Betonen, wie viel Zustimmung du bekommst?
Ich hatte wirklich anfangs überlegt was los war.
Schade, dass das so schnell verflogen ist, bzw. dass du dich von ein paar „Zicke“-Rufen so leicht von deinen Überlegungen abbringen lässt.
Nach den meisten Komments hier bin ich sehr froh,dass ich so
bin wie ich bin.
Es ist gut, wenn man darüber froh ist. Nur nicht so gut für die anderen, wenn man’s allzu sehr raushängen lässt.
Viele Grüße,
Pierretta