Warum macht es andere Frauen manchmal sauer

Flirten dient dazu, den Marktwert zu testen, zu spüren, ob man
noch im Geschäft wäre. Es macht einen riesengroßen Spaß und
lässt einen um 3cm wachsen.

An welcher Stelle?

scnr

=^…^=
*schonwiederweg*

2 Like

An welcher Stelle?

Das ist in direkter Weise von der Flirtpartnerin abhängig.

1 Like

An welcher Stelle?

Das ist in direkter Weise von der Flirtpartnerin abhängig.

Mmmh.

Meinst Du, ich sollte mir Gedanken machen, wenn mein Gegenüber krampfhaft die Lippen zusammenpresst und sich seine Backen um 3 cm aufblähen?

=^…^=
*brauchtnochbisgestern300wörterzumthemaweißwein*

2 Like

Hi,

Flirten dient dazu, den Marktwert zu testen, zu spüren, ob man
noch im Geschäft wäre. Es macht einen riesengroßen Spaß und
lässt einen um 3cm wachsen.

und:

Für mich ist es also kein Spiel sondern eine Art
Lebensfreude auszudrücken.

Hm …

Gruß,
Anja

1 Like

Was, Frau Vogel, ist nun der tiefere Sinn dieser Hinterlassenschaft?

Hallo Elli.

Man kennt das aus vielen geselligen Veranstaltungen.

Eine Frau (Alphaweibchen) versammelt mehr oder weniger alle Männer um sich herum. Durch das Flirten deutet sie ja an, dass sie unter Umständen zu haben wäre. Und die Männer überbieten sich gegenseitig darin, ihr zu gefallen. Die anderen „Weiber“ sitzen derweil in den Ecken und mokieren sich über das „Flittchen“.
Die Gründe sind verständlich und brauchen hier eigentlich nicht erklärt werden.

Die andere Form gibt’s auch. Ein Mann führt das große Wort und alle Frauen hängen an seinen Lippen und bemühen sich, ja keinen Scherz über den sie „gibbeln“ können, auszulassen. Dann hocken die Kerle in den Ecken und grollen. (Oder besaufen sich und verprügeln zu Hause ihre Frau. Was nun wirklich nicht lustig ist. Auch dann nicht, wenn es nur verbal geschieht.)

Im Grunde ist es der Tod jeder Geselligkeit.
Man sollte sich bemühen, solche Situationen gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Die Alphatiere, indem sie sich rechtzeitich zurück halten, was erfahrungsgemäß schwer, weil die Situation für das Alphatier sehr angenehm ist (was kümmert’s mich, wenn sich die anderen Weiber/Kerle ärgern, mir geht’s gut.) Die anderen (die Bewunderer), indem sie mal über sich selbst und ihr Verhalten nachdenken.

Auch in Geselligkeiten muss einem der eigene Partner, der Naheliegenste sein. Als Paar kann man gut mit anderen Paaren, oder Alleinstehenden kommunizieren. Lässt man aber den eigenen Partner im Regen stehen, gibt das schlechtes Wetter für die ganze Beziehung.

Gruß, Nemo.

Hallo,

Da ist vieles wahres an und ich denke ich werde in Zukunft schauen,dass ich auch mal ein paar andere Frauen mit einbeziehen.

Ich danke Dir für Deine Antwort!!

Was denn Hm?:smile:

das frage ich mich auch gerade…

Hi,

ich denke, daß sich Deine Frage so nicht beantworten läßt. Schließlich kennen wir weder Dich noch Deine Freundinnen.

Es könnte sein, daß sie ob der häufigen Flirts einfach genervt sind, zumal wenn es regelmäßig geschieht, es kann sein, daß sie neidisch sind, es kann aber auch sein, daß Du auf sie wirkst, wie jemand, der sich einfach gerne in den Mittelpunkt stellt.

Um herauszufinden, was sie stört, müsstest Du sie fragen.

Gruß
Tina

Hi Elli,

um das mal abzuschließen,ich kann Dich auch nicht leiden!!!
Zufrieden?

Oscara

nö,egal weil du mich nicht kennst :smile:
aber wenn ich ehrlich sein darf,fast schon lustig :wink:

Humor und Ehrlichkeit,wenn das nichts ist…

Hallo Elli,

Vielleicht steckt noch ein „Eine anständige Frau tut sowas nicht!“ in ihren Köpfen und sie sind nicht Sauer sondern eher Empört.

Goruk

Hm,

das kann tatsächlich sein.

Siehste :wink:

1 Like

Hallo

Wenn du mich dann noch in die 2te Kategorie einstufst,hast Du
meine Beiträge nicht richtig gelesen.

Genau da stufe ich dich ein WEIL ich deine Beiträge gelesen habe.

Gruss
pue

1 Like

Aha,

dann bringe mir doch bitte mal ein paar Argumente,denn ich habe sehr deutlich geschrieben wie ich flirte.
zitier mir doch mal ein paar Zeilen die untermauern wie ich genau flirte,irgendwas runterschreiben kann jeder.
Also,ich bin gespannt.:smile:

Hallo

dann bringe mir doch bitte mal ein paar Argumente,denn ich
habe sehr deutlich geschrieben wie ich flirte.
zitier mir doch mal ein paar Zeilen die untermauern wie ich
genau flirte,irgendwas runterschreiben kann jeder.
Also,ich bin gespannt.:smile:

Wie du flirtest schließe ich ganz einfach aus deiner angriffslustigen Haltung auf die meisten Antworten, aber vor allem aus deiner Aussage wie sehr du dich für Psychologie interessierst. Auch daraus das die anderen Frauen eifersüchtig und neidisch auf deine Flirterei reagiert haben.

Aus all deinen anderen Anfragen hier schließe ich letztendlich darauf, das du zur Selbstbestätigung ständig deine Wirkung auf Männer durch auf andere provokant wirkendes Flirten austestest.

Es gibt keine paar Zeilen mit denen ich das untermauern kann, es ergibt sich aus allem was du hier zum Besten gibst.

Gruss
pue

2 Like

Wie du flirtest schließe ich ganz einfach aus deiner
angriffslustigen Haltung auf die meisten Antworten, aber vor
allem aus deiner Aussage wie sehr du dich für Psychologie
interessierst. Auch daraus das die anderen Frauen eifersüchtig
und neidisch auf deine Flirterei reagiert haben.

Ich wusste dass das nur leeres Gerede ist,denn wenn Du meine Beiträge richtig liest,dann habe ich mehrfach erläutert,was für mich flisten ist,hast Du leider nicht gelesen.

Was fällt dir so schwer daran richtigg zu lesen?
Ich habe gesagt ich interessiere mich für Psychologie,für die Hintergründe.
Das die Frauen neidisch und eifersüchtig sind habe ich nie gesagt,Du aber schon,aha.

Aus all deinen anderen Anfragen hier schließe ich letztendlich
darauf, das du zur Selbstbestätigung ständig deine Wirkung auf
Männer durch auf andere provokant wirkendes Flirten
austestest.

Welche anderen Anfragen denn bitte?
Diese Aussagen lassen vielmehr auf Dich und Deine Vorstellung vom flirten schliessen als auf meine.
Wieso sollte ich damit andere provozieren wollen?
Ich selber würde mich nicht provoziert fühlen wenn andere Frauen flirten also wüsste ich nicht,dass das überhaupt jemand anderen so interessiert.
Deine Posts lassen einfach gerade sehr tief bei Dir blicken,wenn auch ungewollt.

Meine angriffslustige Art?
Ich habe hier eine einfache Frage gestellt und bin habe auch nur dort etwas härteren Klartext gesprochen wo angefangen wurde beleidigend zu werden.
Und ich denke nach wie vor,dass Leute die soooo viel,aber wirklich soooviel in einen kleinen Text reininterpreteiren,und das machst Du,mit lesen hat das nichts zu tun,entweder selber so flirten oder diese Erfahrungen mit anderen Leuten gemacht haben.
Das hat aber nichts mit mir,sondern vielmehr mit deiner Definition von flirten zu tun.

Es gibt keine paar Zeilen mit denen ich das untermauern kann,
es ergibt sich aus allem was du hier zum Besten gibst.

Ich wusste es,es gibt aber eine Menge Zeilen die das Gegenteil untermauern,aber dafür müsste man mal lesen.:wink:

Gruss
pue