Eine Frau (Alphaweibchen)
Ein Glück, dass das Griechische Alphabet nur 24 Buchstaben hat.
Stell dir bloß vor, das hätten sie in China erfunden.
Eine Frau (Alphaweibchen)
Ein Glück, dass das Griechische Alphabet nur 24 Buchstaben hat.
Stell dir bloß vor, das hätten sie in China erfunden.
Hi elli,
mittlerweile drängt sich doch bei mir eher der leise Verdacht auf, dass sich die Mädels in deiner geselligen Runde möglicherweise angesichts deiner eventuell, nun ja, etwas offensiver extrovertierten Flirterei eigentlich ganz gepflegt ein Ei drauf pellen zunächst, kanndit sein?
Denn angesichts des Eindrucks, den hier dein irgendwie ein klitzekleines bißchen notorisch selbstverliebter Diskussionsstil hinterläßt, könnte zumindest ich mir durchaus vorstellen, dass deine Geschlechtsgenossinnen erst in dem Augenblick leicht angesäuert reagiert haben, als sie der gleichen beifallheischende Herablassung gewahr wurden, mit der du dir nicht in deinen nabelbeschaulichen Kram passende Statements zu replizieren beliebst.
Sorry, ich hasse es, sowas zu sagen, aber so, wie du hier „rüberkommst“, wirkt es auf mich zumindest so, dass es wirklich alles andere als angenehm ist mit jemanden wie deinereiner im Schlepptau.
Dabei bin sowohl ich selber eigentlich auch recht extrovertiert bei diesen entsprechenden Anlässen als auch viele mir sehr liebe und teure Ladies, mit denen ich freundschaftlichen Umgang pflege. Genau genommen habe ich mit denen eigentlich sehr viel mehr Spass und Kurtzweyl als wie mit den Herren der Schöpfung meistens (wobei ich behufs meiner sexuellen Orientierung kein bißchen auf Frauen stehe).
Leutchens allerdings, denen mit jeder Faser das verzweifelte Streben anzumerken ist, mit aller Gewalt ihren Marktwert testen zu müssen, sind vollkommen unabhängig von ihrer Geschlechtszugehörigkeit ganz schnell unten durch. Wenn die uns doch einmal dergestalt auf die Ketten zu gehen sich nicht entblöden, kriegen die von mir allerhöchstens mal so 4,5 doppelte Tequila spendiert, auf dass sie sich selber auf das Erschütterndste selber decouvrieren alsbald. Aber nur, wenn die das gar zu doll treiben, ansonsten pelle ich mir halt, wie gesagt, das eine und auch das andere Ei drauf, nich wahr.
Mit der ernst gemeinten Hoffnung, dass du dir noch wenigstens einen kleinen Rest an Selbstreflexion bewahrt haben magst und eben nicht als diese bedauernswerte, lächerliche, im Grunde furchtbar einsame Trauergestalt wie letztabsatzlich von mir beschrieben endest verbleibt mit den freundlichsten Grüßen
Annie
Ansich schade,dass Du doir soviel Mühe gmeahct hast,denn du liegst mit deiner einschätzung völlig daneben.
Daher kann ich da snicht annehmen,da du eine völlig andere Person als mich beschreibst.
Wenn du meine Beiträge richtig liest,dann wüsstest Du wie ich flirte,hast Du aber nicht.
Auch würde ich erwarten,dass Du deine Behauptungen mit Argumenten,sprich Zitaten untermauerst.
Kannst Du aber sihcer nicht,weil drauflos meckern mehr Spass macht als lesen.
Soffie, bist Du’s? (owt)
Ich bin kein Text, ich putze hier nur.
Dochdoch, wie man ja sieht, war das eine absolut treffende Charakterisierung. Getroffene Hunde und so. Und Mühe geben sieht bei mir eindeutig was anders aus, danke der Nachfrage.
Als kleine Hausaufgabe abschliessend möchte ich dir noch wärmstens ans Herz legen, zum einen darzulegen, wie du darauf kommst, dass angesichts deiner ausgesprochen verzweifelt wirkenden Rechtfertigungsversuche ausgerechnet ich diese traurigen Beispiele einer im Grunde zutiefst unsicheren kleinen Seele nicht gelesen haben sollte und zum anderen, was dein perpetuierendes inbrünstiges Verlangen nach irgendeinem Zitat aus diesem ganzen Elend bringen soll und vor allem wieso du das nun bittschön mit einer Argumentation gleichzusetzen beliebst.
Kleine Hilfe, bin ja nicht so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument
Wie gesagt,tut mir leid,dass ich garnicht unsicher bin und deine Beschreibung kein Stück passt.
Wenn ich getroffen wäre,so wie Du es mir scheinst würde ich dir jetzt ein paar genauso unsachliche Dinge runterschreiben ohne sie belegen zu können.
Aber das ist mir,und da bin ich arrogant,ein bisschen zu dumm wie du mit der Axt im Walde um sich zu schlagen.
Dein Beitrag ist ja schon melodramatisch.
Und nochmal.
Zitier mir doch mal die Textstellen an denen ich schildere wie provokativ ich flirte und die Deine ganzen Behauptungen untermauern.
Ein „doch,doch“ klingt mir da eher verzweifelt und als wüsstest du genau dass du dir da was aus den Fingern saugst.
Zeig mir doch mal,dass du sachlich argumentieren kannst,überrasche mich mal.
Ich denke zwar du wirst deine armen Beleidigungen nur noch weiter ausführen und es nicht belegen können,aber vielleicht kannst du es ja doch besser.
PW
Ein Geisterfahrer?
Ach was - Hunderte!
Dich scheint das aber ganz schön zu wurmen
.
Als kleine Hausaufgabe abschliessend möchte ich dir noch wärmstens ans Herz legen, zum einen darzulegen, wie du darauf kommst, dass angesichts deiner ausgesprochen verzweifelt wirkenden Rechtfertigungsversuche ausgerechnet ich diese traurigen Beispiele einer im Grunde zutiefst unsicheren kleinen Seele nicht gelesen haben sollte und zum anderen, was dein perpetuierendes inbrünstiges Verlangen nach irgendeinem Zitat aus diesem ganzen Elend bringen soll und vor allem wieso du das nun bittschön mit einer Argumentation gleichzusetzen beliebst.
So ein schöner Schachtelsatz.
Noch ein bisschen mehr Schliff und ein noch Quentchen Verwirranlässe und du gibst eine gute Sekretärin bei einem Advokaten ab.
Aber wir sind alle froh, die Lebensgebote erfahrener Damen im vorgerückten Alter dankbar entgegen zu nehmen.
To.i
Ein wahres Wort
werte elli
du schriebst, du befaßt dich „hobbymäßig“ mit Psychologie?!
Dann solltest du dir eigentlich deine Antwort auf deine Frage locker selbst beantworten können.
So vehement, wie du dich hier verteidigst, zeigt mir nur, dass ich genau den Kern mit meiner Antwort getroffen habe.
Fast in jedem Posting von dir schreibst du, wie beliebt du bei Männern und Frauen bist.
Das scheint dir äußerst wichtig zu sein.
Ich denke eher, du hast einen echten Minderwertigkeitskomplex und versuchst den durch dein auffälliges Flirt-Verhalten zu überspielen.
Ich denke weiterhin, dass die „ruhigen Damen“ das auch sofort durchschaut haben und dir deshalb so „komisch“ begegnen.
Es würde mich gar nicht wundern, wenn sie dir mitleidige Blicke zuwerfen, die du dann als schnippisches und neidvolles Verhalten interpretierst.
Wer so dermaßen von sich überzeugt ist und sich für den Nabel der Welt auf jeder Fete hält, hat mein vollstes Mitgefühl.
Alles Gute
seute
naja,
auch du triffst es leider absolut nicht.
ich staune bei euren interpretationen welche leute ihr zu kennen scheint,denn sonst würdert ihr in meine beiträge nihcts reininterpretieren was nicht ist.
Ich sage nicht dass ich bei allen beliebt bin.
aber ich es stimmt sauch nicht,dass ich dauern anecke,sondern dies das erste mal war.
soll ich jetzt was andere schreiben wenn es nicht der wahrheit entspricht?
warum wird es einem hier vorgeworfen wenn man sich generell gut mit leuten versteht?
wenn mir das jemand schildern würde,wäre ich niemals so beleidigend,weil es doch eine schöne sache ist.
Mitleidige blicke waren es auch nicht,es kann sogar sein,dass garnix war und ich mir das komische verhalten eher eingebildet habe.
und auch von dir.
Zitier mir doch mal bitte die stellen an denen ich von auffälligem flirten berichte,denn scheinbar hast auch du nicht gelesen.
und wenn jemand nicht richtig liest,wie kann ich da einen beitrag ernst nehemn?
da wundern mich auch diese abschweifenden möchtegern psychoanalysen nicht.
Hallo elli,
Deine Posts lassen einfach gerade sehr tief bei Dir
blicken,wenn auch ungewollt.
-D
lieben Gruss
pue
Auch würde ich erwarten,dass Du deine Behauptungen mit
Argumenten,sprich Zitaten untermauerst.
Ich finde auch es fehlt hier ein Extrabrett „Zitate“
dat pue
Ich finde es äußerst erstaunlich, was in eine simple Anfrage alles so hineingedeutet werden kann.
du schriebst, du befaßt dich „hobbymäßig“ mit Psychologie?!
Dann solltest du dir eigentlich deine Antwort auf deine Frage
locker selbst beantworten können.
Ich befasse mich hobbymäßig mit Sprachen und Geschichte. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich eine DIN-A4-Seite locker aus dem Russischen in das Katalanische übersetzen könnte.
So vehement, wie du dich hier verteidigst, zeigt mir nur, dass
ich genau den Kern mit meiner Antwort getroffen habe.
Nein, das macht sie, weil jede® immer wieder in dieselbe Kerbe haut. Nach dem Motto: Erstmal vorsichtshalber was unterstellt, sachlich werden können wir ja vielleicht später.
Fast in jedem Posting von dir schreibst du, wie beliebt du bei
Männern und Frauen bist.
Davon hab ich noch nichts gelesen.
Das scheint dir äußerst wichtig zu sein.
Der Wunsch nach Beliebtheit ist allerdings keineswegs verwerflich.
Ich denke eher, du hast einen echten Minderwertigkeitskomplex
und versuchst den durch dein auffälliges Flirt-Verhalten zu
überspielen.
Und ich denke eher, die hat einfach nur gefragt, weil sie das Verhalten der anderen Anwesenden verstehen wollte.
Ich denke weiterhin, dass die „ruhigen Damen“ das auch sofort
durchschaut haben und dir deshalb so „komisch“ begegnen.
Es würde mich gar nicht wundern, wenn sie dir mitleidige
Blicke zuwerfen, die du dann als schnippisches und neidvolles
Verhalten interpretierst.
Dann würde ich dir eine Teilnahme auf der nächsten Party empfehlen, dann kannst du das Verhalten der Anwesenden studieren und entsprechende bewerten. Vielleicht hast du Glück und Elli lädt dich ein.
Wer so dermaßen von sich überzeugt ist und sich für den Nabel
der Welt auf jeder Fete hält, hat mein vollstes Mitgefühl.
Ich hab ein Mitgefühl für Leute, die über jeden Beitrag einen Kubikmeter Häme ausschütten müssen.
Nuja, ich ärgere mich ja auch insgeheim, wenn keine mit mir flirtet. Wird wohl bei dir auch so sein, sonst wärst du nicht so angespitzt.
^OO^
Die andere, und das wird deine Art sein, weil du so auf
psychologische Spiele stehst, ist die, so provokant zu flirten
und die Reaktion der anderen Frauen dabei zu beobachten um zu
sehen ob sie auch so neidisch auf dich regieren wie du es
beabsichtigt hast.
Die Kenntnis hiervon spricht Bände über dein Seelenleben.
Auf einen solchen Plan würde noch nichtmal ein Psychopath wie ich kommen.
^OO^
Danke Tokei,
ich finde auch dass die Interpretation einiger Leute sehr auf sie selber schliessen lässt.
Genau das denke ich auch.
Das ist weit von der Realität entfernt und ich bin erstaunt welche Erfahrungen einige scheinbar gemacht haben.
Sehr schwaches Argument