Warum packt Bill Gates Chips in die Impfung?

Richtig! Aber das verstehen Schlafschafe nicht!

hi,

was fragst du mich… ich kenne die Hintergründe nicht weiter.
Für eine weitere Diskussion hatte ich in dem Moment keinen Nerv, da kommt ohnehin nix bei rum.

Es ging darum, was der „Schwachsinn“, der geglaubt wird, nun exakt sein soll.

Ich kann mich da auch nur schwer hinein versetzen, allein weil es so unendlich viele Punkte gibt wo man auf Anhieb stutzen muss.

Allein die Größe, Energiezufuhr, alle Hausärzte sind Teil der Verschwörung? alternativ ist es ein Tarnchip der unterm Mikroskop nicht zu erkennen ist?

Es ist wohl ein Strohhalm, wenn die Situation einen überfordert. - ich weiß es nicht.

grüße
lipi

Die elektronische Schaltung des Chips ist sogar schon im Netz veröffentlicht gewesen. Zum Glück stand dabei, dass es ein Fake ist. Sonst hätte ich es für einen mehrkanaligen NF-Verstärker gehalten.

Sicher irgendetwas unaussprechlich schlimmes.
Frag doch mal Gläubige, wie sie sich Gott vorstellen, da erhällst du auch mindestens soviel unterschiedliche Antworten, wie du Leute gefragt hast.
Nebenbei, wieviele Leute gibt es denn, die das mit dem Chip glauben? Ich hbe den Eindruck, dass das in der Presse eher hochgepusht wird, damit sich manch andere Kleingeister intelligenter fühlen können. Wahrscheinlich schwierig, jemanden zu finden, der das wirklich glaubt.

1 Like

Ich danke Dir für die etwa zwei Stunden Arbeit, die ich in die Analyse der Daten gesteckt habe, denen die Warnung des Videos zugrunde liegen. Ich gebe ehrlich zu, dass mein holperiges Englisch zum Teil schuld daran ist.

Mythos 1: in den USA sind mindestens 25.000 Menschen an der Impfung gestorben.

Wie kommt man auf diese Zahlen? In dem Regelwerk ICD-10 sind nicht nur Krankheiten, sondern auch Todesarten klassifiziert. In der Statistik der CDC (US-Gesundheitsbehörde) kann man nicht nur für jede Woche die Anzahl der Krebstoten ablesen, des natürlichen Todes, Herzinfarkte oder Covid, nein, es gibt auch eine Spalte für „unbekannte Ursache“ (Symptoms, signs and abnormal clinical and laboratory findings) die sich nicht eindeutlig einer Todesursache zuordnen lassen. In der Tat gibt es eine interessante Korrelation zwischen dem Beginn der Impfung und dem ansteigen der Zahl der „unbekannten Ursachen“.
man beruft sich auf diese Quelle vom 11.06.21

Erster Fehler: hier behauptet man einfach, dass die „unbekannte Ursache“ ja eigentlich nur Impffolgen sein können. Was, vorsichtig formuliert, eine sehr gewagte Theorie ist.

Zweiter Fehler: man betrachtet nur die Momentaufnahme von Anfang Juni. Wenn man die Statistiken vom Dezember, Januar, Februar … Juli nimmt, stellt man fest, dass es stets einen starken Anstieg der Zahl der „unbekannten Todesart“ gibt, der seinen Peak etwa 4 Wochen vor dem monatlichen Erscheinen der Statistik hatte. Oder deutlicher gesagt: von den etwa 3.000 Toten ohne bekannte Ursache im November, die die Statistik Mitte Dezember aufzeigte, sind im Juni etwa nur noch die „statistisch üblichen“ 700 übrig geblieben. Genau so entwickeln sich die Zahlen für Dezember, Januar usw. Mit jeder monatlichen Statistik gehen die ehemaligen Peaks zurück und versinken im Rauschen der Statistik.
die selbe Quelle von weiter oben, aber vom 21.06.21, sie korrigiert sich selbst

Woran könnte das liegen? Ich kann mir vorstellen, dass es bei manchen Toten recht schwierig ist, die Ursache exakt zu bestimmen. Verschiedene Laboruntersuchungen müssen durchgeführt werden, vielleicht wird die eine oder andere Leiche auch von mehreren Instituten untersucht. Ich gebe ehrlich zu, dass ich die zweite Quellenangabe nicht vollständig gelesen habe.

Mythos 2: das Spike Protein der Impfung bleibt nicht im Muskel, sondern wandert durch den ganzen Körper und lagert sich in den Organen an.

Wie kommt man darauf? Man stützt sich auf ein Interview, das Byram Bridle, Professor an der kanadischen Guelph-Universität gegeben hat, der behauptet, Zugang zu einer angeblich unveröffentlichten japanischen Pfizer-Studie gehabt zu haben.

Erster Fehler: die Studie ist nicht unveröffentlicht, sondern wurde im Rahmen des Zulassungsverfahrens erstellt und an die entsprechenden Behörden der Länder weitergegeben. Ja, den kompletten Bericht hat Pfizer nicht öffentlich gestellt. Die Zusammenfassungen von der japanischen, europäischen, britischen und amerikanischen Zulassungsbehörden geben aber bereits zur Jahreswende 2020/21 die wesentlichen Daten preis.

Zweiter Fehler: es wird behauptet, dass man Spike-Proteine in verschiedenen Organen nachgewiesen habe. Das ist nicht richtig und wurde auch gar nicht getestet, statt dessen hat man nur „eine radioaktiv markierte Lipid-Nanopartikel-mRNA-Mischung (LNP)“ gespritzt und deren Verteilung mit bildgebenden Verfahren untersucht.

Quelle: Faktencheck der AFP

Fazit: hier haben sich 3 gefunden, die Informationen austauschen, deren Quelle sie selbst nicht geprüft haben. Zum Teil sind die Zahlen richtig, die daraus gezogenen Schlüsse sind falsch. Zum Teil ist aber allein schon die Grundannahme falsch, weil die Daten sie einfach nicht hergeben.

Oder anders gesagt: hier verbreiten 3 Leute Angst und Unsicherheit, aufgrund von falschen Daten.

Ich will damit nicht sagen, dass die Impfungen keine Nebenwirkungen haben. Ganz im Gegenteil - sie sind belegt. Ich will auch nicht sagen, dass keine Menschen ursächlich auf Grund der Impfung gestorben sind. Ich will damit nur sagen: es lässt sich nicht belegen, dass 25.000 in den USA gestorben sind. Es lässt sich nicht belegen, dass die Spike-Proteine durch den Körper wandern. Es lässt sich nicht belegen, dass die Spike-Proteine sich an Organen ablagern. Und es lässt sich nicht belegen, dass solche Ablagerungen zu Krebs, Missgeburten und Unfruchtbarkeit führen würden.

Grüße
Pierre

3 Like

Übrigens: In den USA glauben 20% der Bevölkerung an die Mikrochipsverschwörung:

Interessanteste Zahl: Das glauben auch 9% der vollständig Geimpften :crazy_face:

1 Like

Boah! Weil die Antennen in den standardgemäßen Lesegeräten dafür ausgelegt sind, dass sie nur auf die Nähe funktionieren

Ach der Chip hat eine Reichweite. Oh Mann. Das ist eine Funkstrecke, die nicht nur vom Chip beeinflusst wird, sondern auch von den Antennen auf der Gegenseite. Es gibt reichlich Studien, dass das auch über deutlich weitere Distanzen geht.

Diese Tags zur Diebstahlsicherung sind vom Antennenaufbau sehr vergleichbar mit dem Antennenaufbau in so einer EC-Karte. Mit wenig krimineller Energie Aufwand kann man die Diebstahlpiepsetore an den Ein- und Ausgängen für genau dieses Tracking verwenden.

Übrigens kann man auch mit handlicher Technik, die in normale Handtaschen passt auch über einen halben Meter Geld abbuchen, also z.B. in einer vollen S-Bahn. Dass man da für kleinere Beträge keine PIN eigeben muss ist der Wahnsinn.

Ist das Problem der Kollision gelöst? In meiner Brieftasche befinden sich gleich sechs RFID-Chips. Würde die nicht gleichzeitig antworten und Datensalat erzeugen?

Keine Abbuchung ohne Zahlungsdienstleister. Ein direktes Herüberkopieren von Geldbeträgen ist meines WIssens technisch nicht vorgesehen.

Welche Daten bekommt eigentlich der Inhaber eines Geschäfts angezeigt, wenn er die Karten ausliest?

hi,

spricht doch nix unmittelbar dagegen.
Wie ja schon die Frage selbst zeigt: Wenn ein Chip drin wäre, was würde er denn machen?!

mal ganz davon abgesehen, dass es nicht ratsam wäre, auf einem Teil der Bevölkerung rum zu hacken, die sich offenbar trotz ihrer Vorstellung/Meinung/wie auch immer man das nennen will, haben impfen lassen.

grüße
lipi

hi,

ich bestätige mit einer gewissen Regelmäßigkeit Beträge unter 10€ mit Pin. Jeden scheiss Tag aufs neue.
Ich Wünschte deine Aussage wäre korrekt.

grüße
lipi

Na klar. Das ist seit 30 Jahren Standard. Hab ich selbst mehr als einmal in Action gesehen.

Nein, die werden ganz brav alle 6 hintereinander eingelesen. Es gibt Brieftaschen, die als Faradaysche Käfige funktionieren und sicher davor schützen, einfach so ausgelesen zu werden. Suchbegriff: RFID-Schutz

Ja klar. Aber ein EC-Kartenleser für meine Briefkastenfirma bei irgendeiner Bank ist schnell besorgt und für wenige Euro um die notwendige Antennentechnik ergänzt. Dann bucht man halt Geld ab für irgendeine fiktive nichterbrachte Leistung. Wenn die so abgebuchten Beträge klein genug sind, fällt das den meisten Menschen niemals auf. Aber das läppert sich.

Na Kontonummer, laufende Kartennummer, Kartengültigkeitsdatum und alles, was für die Zahlungsabwicklung nötig ist.

Ja. In etwa 10% der Fälle wird zufällig eine PIN angefragt. Dann bricht man das halt ab und fragt die nächste Brieftasche in der näheren Umgebung ab. So eine S-Bahn ist ja lang.

:roll_eyes: Oh mann!

hi,

seit Wochen, bei jeder Zahlung.

10% habe ich anders in Erinnerung.

grüße
lipi

Ich erlebe das anders. Vielleicht solltest du an deiner Kreditwürdigkeit arbeiten?

PIN-Abfrage ist meist abhängig von der Betragshöhe. Z.b. bis 20€ keine Pin-Eingabe, 20-50€ PIN-Eingabe, darüber Unterschrift… Manche Kassier-Systeme können aber auch nur einen Teil dieser Möglichkeiten.
Grüße Michael

oder du an deinen Aussagen?

eben gefunden, damit du vielleicht deine Argumentation prüfst:

Die Sicher­heits­abfrage der Geheimzahl ist spätestens nach der fünften kontaktlosen Zahlung fällig.

das wären bei mir dann 20%, wenn es ausgereizt wird.

Wäre interessant, wann da ein Reset passiert und wer die Eingabe der PIN verlangt.

darum schrieb ich extra dazu, dass es sich um Beträge unter 10€ handelt.

Wäre zwar schön, wenn jemand was wissen würde. Aber so sehr interessiert es mich nun auch nicht. :wink:

wir driften auch leicht ab.

grüße
lipi

Hallo,
bei meiner Karte ist das so - wenn ich über einen längeren Zeitraum kein Bargeld mit der Karte abgehoben habe, muss ich immer beim Bezahlen mit der Karte die PIN eingeben. Hole ich dann mal Bargeld, dann geht das bei Beträgen bis 50,00 € wieder ohne PIN. Warum das so ist, kann ich mir nur so erklären, dass bei Verlust (Diebstahl) der Karte der Schaden nicht zu groß wird.
PS: Das hat mir aber nicht Bill Gates so erklärt
Gruss
Czauderna

1 Like

Das ist ja mal ne solide Quelle. Bei mir sind es im Schnitt 10%. Und jetzt?

Der Zahlungsdienstleister. Also die Bank.

Wäre auch schön, wenn man Wissen erkennen würde, wenn man es sieht. :crazy_face:

Hm. Vermutlich ist das von Bank zu Bank verschieden. Bei mir sind es im Schnitt 10%, mit der Karte hebe ich nie Geld ab.

hi,

Die Quelle war Stiftung Warentest. Erster Google Treffer, findest du bestimmt selbst.

jetzt siehst du wo der Unterschied zwischen Wissen und der Beobachtung deiner näheren Umgebung liegt.

Nur weil der Fisch denkt, die Welt besteht nur aus Wasser, ist das eben nicht so.

Deine anfangs absolute Aussage muss sich jedoch auch mit meinen Beobachtungen decken, sonst ist sie eben falsch.
Ich kann dir nicht sagen, wie das System genau funktioniert. Ich kann dir aber sagen, dass du falsch liegst, wenn du deine Beobachtung verallgemeinerst.

Wollen wir wieder über Impfungen reden? Sonst machen wir daraus lieber ein neues Thema.

grüße
lipi

Deine anfangs absolute Aussage deckt sich doch auch nicht mit meiner Beobachtung. Fakt ist, dass es für alle außer dir nicht immer ein PIN-Abfrage gibt. Und nichts anderes war meine anfängliche Aussage, bis du hier diese Seitendiskussion aufgemacht hast. Ist weiter oben hier im Strang, findest du bestimmt selbst.

Und nur weil ein Googletreffer für dich an erster Stelle steht ist auch das nicht unbedingt für meine Trefferliste gültig.

Und das, was die Stiftung da angeblich schreibt kann ja nach deiner Logik auch nur falsch sein, weil es sich ja auch nicht mit deiner Beobachtung deckt. Alles Trottel außer Lippi?

Nö. Das ganze Thema ist doch als Laberei gestartet bei dem es eigentlich auch nicht um Impfung, sondern um Verschwörungstheorien ging. Ist oben gleich der erste Beitrag, findest du bestimmt selbst. Und darf ich dich daran erinnern, dass du hier diesen Seitenstrang ohne jeden Themenbezug aufgemacht hast?

alter :smile: genial :grinning: :+1:
ich hab das video nach 2min abgedreht :slightly_smiling_face:

tolle Arbeit :+1: