Warum packt Bill Gates Chips in die Impfung?

Wenn man mal von der technischen Unmöglichkeit absieht befürchten einige wohl einen Überwachungsstaat nach chinesischem Vorbild - nur eben noch ausgefeilter weil so ein Chip zur Identifikation, für monetären Transaktion, Standortbestimmung… genutzt werden könnte. Wie in China könnte man dann unliebsame Menschen vom bargeldlosen Zahlungsverkehr ausschließen und ständig ihren Standort kennen.

Hallo,
ich glaube, wissen tue ich natürlich auch nicht, dass es das heute schon gibt, betrifft aber Menschen, die ohnehin kein Geld haben und diese „unliebsamen“ Menschen ärgern nicht den Staat selbst, sondern nur die Wirtschaft und die Banken.
Gruss
Czauderna

Das muss man doch nicht mal aufzwingen, die Standortdienste der Smartphones werden doch bereitwilligst eingeschalten.

Wer an solche Theorien glaubt hat wahrscheinlich kein Smartphone…

Mein Kollege, der sich auch mit den Abgründen der menschlichen Vorstellungskraft beschäftigt, nannte mir 3 „Anwendungen“, von denen er für den Chip von den entsprechenden Verbreitern hörte:

1.) Ortung. Mit dem Chip könnte man alle Menschen orten.

2.) Erfassung von Gesundheitsdaten und unerkannte Übermittlung.

3.) Gedankenkontrolle. Der Chip verbindet sich mit dem Hirn und beeinflusst unsere Gedanken. Wir sollen noch friedlichere, konsumierende Schlafschafe werden.

Wenn ihr wollt, dürft Ihr gerne bei den offensichtlichen Unsinn dieser Aussagen diskutieren. Für mich als Techniker rufen alle 3 nur ein trauriges Kopfschütteln hervor.

Über weitere Mythen würde ich mich freuen.

Grüße
Pierre

Heißt das, ich brauche jetzt keinen GPS-Tracker mehr? :wink:

Kann ich die dann irgendwo online abrufen? Oder zumindest mein Hausarzt?

Die neurologischen Netze waren mir schon immer suspekt …

Aber sind auf Social Media präsent …

Richtig. Ich habe schon die aktuelle Version, die nicht mehr magnetische. Mit einem Update kann man das zur Navigation aufrüsten.

Nein. Das ist nur für die Weltregierung. Die passt danach die Verbote und Auflagen für die Ernährung an.

Dann ist Dein Chip offenbar defekt. Sonst hättest Du diesen Gedanken nicht mehr.

(Achtung! Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.)

Grüße
Pierre

3 Like

Moin,

Spiel einfach „Wünsch dir was!“, dann hast du die Antwort. :grin:

Aus meiner Erfahrung mit VTlern in Bezug auf Chemtrails, Mondlandung, 911 etc., spielt das keine Rolle. Es geht um eine Art dumpfes Gefühl, dass man von finsteren Mächten regiert und kontrolliert wird und man selber die Wahrheit kenne. Oder flache Erde. Man wird belogen und was auch immer.
In dem Zusammenhang habe ich mal den Satz aufgeschnappt „Finde die Lücken.“. Denn das oft so harmlos hingeworfene „Es könnte ja sein, dass …“ lässt sich kaum widerlegen, mal davon abgesehen, dass es die Beweislast umdreht.
Mein Fazit: es ist völlig egal, ob eine konkrete Auswirkung stattfindet oder nicht, man suhlt sich in dem Gedanken, dass es möglich sei und das hin wiederum bedeutet für diese Menschen, dass solche Wirkungen auch existieren.
Geh niemals mit einer rationalere technischen Denkweise an solche Dinge heran, du wirst Schiffbruch und eine gehörige mentale Verstopfung bekommen. :grin:

Wenn du derartige User in voller Action lesen möchtest, dann empfehle ich dir das Freigeist Forum: www punkt freigeister punkt com. Für einen der ganz „Großen Vordenker“[TM] halte ich persönlich Jo Conrad. Dazu ein Zitat aus www punkt komet1 punkt bewusst.tvschräg wp-content schräg uploads schräg 2020/05 schräg VerschwCovid.pdf

Nanopartikel und mögliche Chips in Impfstoffen könnten über 5G individuelle Überwachung und
Steuerung jedes Menschen ermöglichen, wenn Zwangsimpfungen durchgesetzt werden können,
oder gesellschaftliche Nachteile, wenn man keinen Impfnachweis hat. In China ist ein soziales
Punktesystem schon so weit etabliert, daß einige Menschen mit Negativpunkten schon keine Flüge
oder Bahnfahrten mehr kaufen können. Individuelle Freiheit wird ausgesondert

Keine Verschwörung ohne 5G, das gehört einfach dazu.

-Luno

1 Like

Ich kann mich irren, aber war nicht auch mal von Geburtenkontrolle die Rede? :thinking:

Geschlechterkontrolle!
Zusammen mit dem Chip werden über 5G gesteuerte Nanoroboter injiziert, die Eizellen mit Y-Chromosom angreifen und zerstören.
Linksgrüne Feministennazis wollen so erreichen, dass keine männlichen Babies mehr geboren werden.
image

2 Like

Aber das geht doch wesentlich einfacher und unauffälliger, z.b. durch Nahrungsmittel - wozu der Aufwand, extra eine Pandemie bzw. „angeordnete Pandemie“* auszulösen, um den Chip per Impfstoff zu implementieren?

Und da @Pierre mich vorhin verunsichert hat, geh ich jetzt meinen Chip checken. Vielleicht ist er nur tiefentladen oder muss neu gestartet werden und ich muss ihn nicht komplett neu konfigurieren geschweige denn neu installieren … ich hab noch kein Backup gemacht …

*Das ist ja auch immer so eine Sache bei deren Propheten, einerseits gibt es Covid gar nicht, andrerseits war es geplant, usw. - besonders erfolgreich bei Leuten, die dann zwischen diesen beiden Aussagen herumswitchen, je nachdem, welche Fakten und Argumente sie gerade vorbringen.

1 Like

Moin,

rein formal kann ich die „Bedenken“ von Techniklegasthenikern durchaus nachvollziehen. Moderne Widerstände, die vorwiegend in Smartphones eingesetzt werden können, werden auch als Chipwiderstände bezeichnet, die kleinste Bauform ist aktuell 01005 ( siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Chip-Bauform), die Abmessungen betragen 0,4 x 0,2 Millimeter,
(Wir haben einmal ein paar Muster mit der Bauform 0201 per Hand bestückt, nie wieder…, unser Automat kann die nicht verarbeiten)
Die 01005 gingen also durchaus durch eine Kanüle und zudem heißen sie Chips. Also?

-Luno

1 Like

Für die Corona-Impfungen sollen laut Impfstoffherstellern 25G-Kanülen verwendet werden. Deren Innendurchmesser ist < 0,2mm :slightly_smiling_face:

Vor der Impfung hab ich mich schon auf die Chips gefreut - es gab aber keine und ich musste hungrig heim gehen… Bill Gates wird auch immer geiziger.

P.S.: Global Research verbreitet alle möglichen Theorien und Geschichten, da könntest Du fündig werden.

2 Like

Eine Impfung und ein paar Wochen danach noch mal zur Ergänzungsimpfung geht ja noch, aber dann alle Jahre mal ein Firmwareupdate, das wird dann schon lästig.

Frag mich schon, wenn die Leute unserer Regierung sonst nichts zutrauen, warum sollten sie dann sowas hinbekommen.

1 Like

Hallo,
und was ganz vergessen wird, was ist mit „Hackern“ - zum Chip gehört auch ein Programm und wer das hat, beherrscht die Welt - so oder so ähnlich habe ich es jedenfalls bei Austin Powers
gesehen.
Gruss
Czauderna

1 Like

Moin,

Wer wird denn angesichts einer sooo ungeheuerlichen Verschwörung soooo kleinlich sein? Die Kanüle wird ein ganz klein wenig oval gedrückt und dann passt das schon. :wink:

-Luno

Hallo,

recht früh las ich einen Kommentar, der sinngemäß wie folgt ging: es erscheine etwas übertrieben, daß ein Mann, der über sein Betriebssystem und Office-Programme den Großteil der Rechner und Daten auf diesem Planeten beherrscht, nun auch noch ein Verchippungsprogramm aufzulegen.

Man bekommt keine vernünftigen Antworten von den Leuten. Wie auch? Es sind ja keine vernünftigen Leute und schon gar keine Leute, die selber denken. Schiffmann, Füllmich, Wodarg, Reitschuster und noch ein paar Knallchargen denken vorneweg, alle anderen denken hinterher und ich glaube, die sind einfach auch froh, daß denen jemand in diesen komplizierten Zeiten sagt, was sie denken, glauben und machen sollen. Die glauben Dinge, bei denen man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, denen zu erklären, wie irrsinnig sie sind.

Ich bin seit Monaten immer wieder mal in den Telegram-Chats von Eltern stehen auf. Was ich dort alles gelernt habe (Kurz-/Zusammenfassung):

  • Kinder werden durch die Schnelltests vergiftet.
  • Kinder werden mit den Lolli-Tests geimpft.
  • Es gibt ein Grundrecht auf ungehindertes Atmen.
  • Die Antikörper auf die Impfung lassen sich nicht nachweisen.
  • Geimpfte Menschen werden häufiger krank als ungeimpfte (nachgewiesen mit der Zahl der Arztbesuche).
  • Im Herbst kommt die Apokalypse, die durch einen Zytokinsturm ausgelöst wird.
  • Ohne Fluoridzahnpaste bekommt man die Zähne nicht richtig sauber. Andererseits zieht man sich morgens schon den ersten Giftcocktail rein, wenn man sich damit die Zähne putzt. Die Herrschaften wurden sich da nicht recht einig.
  • Fluorid wird auch als Rattengift benutzt.
  • Der Abrieb von Teststäbchen wirkt wie Asbest.
  • Unter-richten leitet sich von unter-drücken ab. Das sei das Ziel aller Schulen.
  • Mit dem Lolli-Tests wird die gesamte DNA des Kindes ins Labor geschickt.
  • Die Impfungen sind Gift - hätte sogar der Giftnotruf bestätigt.

Die wollen darüber auch gar nicht reden. Jeder, der da auch nur ansatzweise kritische Worte äußert, wird hart angegangen oder rausgeworfen. Die fühlen sich wohl in ihrer kleinen heilen Welt, in der alles auf den ersten Blick Sinn ergibt, in der es keine Unklarheiten oder Widersprüche gibt. Tatsächlich sind das die eigentlichen Schlafschafe, weil die jeden Mist machen, der ihnen von den Knallchargen vorgegeben wird. Die fahren zu Demos, spenden für Gerichtsverfahren/Strafen, für das Friedensmobil im Katastrophengebiet. Das ist eine Sekte - und wenn man in einer Sekte Mitglied ist, dann fängt man das Fragen nicht an, man hat es drangegeben.

Gruß
C.

2 Like

Gerade gefunden:
image