Warum packt Bill Gates Chips in die Impfung?

Auch gerade gefunden :joy:

Es sind einfach keine vernünftigen Leute wie wir. Die glauben jeden Dreck, den irgendein Knallcharge so daherlabert. TOTAL irrsinnig sind die.

1 Like

Die gibts beim Tierarzt :wink:

Ne, das sind die, die WLAN-Schalter für 5€ unters Volk bringen. Was sich die Leute da alle so bedenkenlos ins Heimnetz einbinden - unfassbar.

Ich habe es aufgegeben, irgendeine Logik zu suchen.

Früher haben sich die Leute irgendeinen Scheiß zusammengereimt und für sich behalten, weil der MIst zu abstrus und widersinnig war. Nun trauen sich einige, das zu veröffentlichen und aus all den dunklen Löchern krabbeln die „ich habs ja schon immer vermutet“-Leute heraus und stochern sich gegenseitig auf.

Du weißt aber schon, daß die Frage, ob wir uns irgendwann final vernetzen nichts damit zu tun hat, daß einige Idioten glauben, mit der Impfung gegen Covid bekäme man einen Chip implantiert, oder?

Im übrigen ist es knapp 20 Jahre her, daß sich Leute einen Chip implantieren lassen konnten, mit dem sie dann in einer Disco in Barcelona kontakt- und bargeldlos bezahlen konnten. Hat aber mit der Impfgeschichte auch nichts zu tun.

Die Frage ist also nicht, ob man Geschichten über implantierte Chips erzählen kann, sondern ob mit der Covid-Impfung Chips injiziert werden und darüber hinaus, wofür das eigentlich gut sein soll.

Nein, das ist keine Frage.
Natürlich können mit der Covid-Impfung keine Chips implantiert werden.

Hier im Thread gehts aber doch auch darum, wie irrsinnig und unvernünftig die Knallchargen alle sind in ihrer kleinen heilen Sekten-Welt ohne Unklarheiten.
Da durfte Klaus Schwab einfach nicht fehlen, nachdem Bill Gates im Titel schon genannt ist.

Hallo,
damit ist es wohl hoffentlich nun aus - https://www.n-tv.de/panorama/Amt-schliesst-Querdenker-Familienzentrum-article22698887.html
Gruss
Czauderna

3 Like

Mir ist der Zusammenhang immer noch nicht klar, aber das liegt sicherlich an meinem Unvermögen, Deinen Gedankengänge zu folgen.

Hallo,

ich weiß. Dazu kam schon eine ausführliche Stellungnahme von denen. Die armen Kinder, die böse Politik, wir sind die Guten blablabla. Schiffmann verbreitet weiter seine Lügen und die Eltern stehen auf- und Querulanten-Deppen sind erbost darüber, daß sie ohne Maske nicht willkommen sind und da Geimpfte rumlaufen. So erbost, daß die Opfer der Katastrophe dann halt in ihrem Schlamm verrecken sollen, wenn sie so intolerant bzw. gemeingefährlich sind.

Die sind der Realität so entrückt, daß man sich das kaum vorstellen kann.

Gruß
C.

Hast du an der Wortwahl denn nicht bemerkt, dass das eine Parodie auf deine Rhapsodien war?

Meine eigene Leistung war eigentlich nur, Herrn Schwab in die Riege der ‚Knallchargen‘, wie du „sie“ so liebevoll nennst, einzureihen.

Ich habe wahrgenommen, daß Du einen Bezug herstellen wolltest, kann ihn aber immer noch nicht erkennen. Stört mich aber auch nicht.

Hier ist die Erklärung.
https://www.youtube.com/watch?v=cuE8yy9ETIY

Um Ironie zu verstehen bedarf es auch etwas Intelligenz.

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.