Warum schaut er mich an obwohl er keine beziehung

folgendes ein mann hat zu mir gemeint (nachdem wir uns 4 mal getroffen haben) dass er momentan nicht bereit sei für eine beziehung (ich selbst will ja auch mom. keine) aber als wir uns neulich wieder getroffen habne (haben zwar jetzt nicht viel miteinander geredet weil ich einfach bisschen abstand von der ganzen sit. brauche was ich ihm auch gesagt hab) aber ich hab bemerkt dass er mich oft angeschaut hat sogar in meine augen geguckt hat! warum verhält er sich sO? Er will ja keine Beziehung mit mir, also hat keinen bock auf mich aber warum schaut er mich dann wenn wir uns sehen dauernd an und dann auch noch in die Augen?! Ansonsten haben wir momentan keinen Kontakt. (zuerst meinte er es sei eine beziehung zwischen uns und dann paar tage später sagte er eben er sei mom. nicht bereit für eine Beziehung)

Weil er dich sehenswürdig findet?
Dafür muss er doch keine Beziehung wollen. Eine Beziehung wollen ist doch was anderes als einen anschauen wollen.

Hiho

nur weil er keine Beziehung mit dir will, muss das ja nicht heißen, dass er keinen Sex mit dir haben will

1 Like

aso ihr meint er hats nur auf sex ausgelegt… nja einmal ist er ja schon mal bei mir abgeblitzt ^^

aber schau ich dann denjenigen in die augen und halte den blickkontakt?!

bezieh

und dann
auch noch in die Augen?!

das ist tatsächlich unverschämt.
ein echter kerl beglotzt deine möpse, also in die augen ist echt daneben.

du könntest eine augenbinde bereithalten, da gibt es ganz hübsche anfertigungen.

e.c.

Verführungsmethode^^
Tja… :smile:
Ein ganz großer anfänglicher Bestandteil beim Aproachen ist halt der Augenkontakt mit der weiblichen Person.
beim nächsten mal schau ihm direkt in seine Augen und küss ihn dann doch einfach mal^^ Mal sehen was er dann macht…
Das ganze kann sich ja auch zu einer freundschaftlichen Beziehung weiterentwickeln auf deren Basis ihr natürlich auch mit der Zeit aufbauen könnt.

gruß

nja wir hatten ja auch schon was miteinander (hatte mich auch schon vor paar wochen bei seinen kumpels als freundin vorgestellt) aber dann halt nach 2 weiteren wochen schluss gemacht.

(hatte mich auch
schon vor paar wochen bei seinen kumpels als freundin
vorgestellt)

… und das war mit ihm abgesprochen? Oder hast du mit Gewalt Tatsachen schaffen wollen?

aber schau ich dann denjenigen in die augen und halte den
blickkontakt?!

Vielleicht will er einfach „abchecken“, ob er Dich noch am Haken hat - vielleicht ist es aber auch das, was er dabei denkt? :wink:

Gruß
Kreszenz

ne war auch ganz überrascht… war gar nicht abgesprochen er hat´s einfach von sich aus gesagt… aber ok. eigentlich bin ich mittlerweile teilweise über ihn hinweg nur sein verhalten vor kurzem wieder hat mich irritiert. Warum schau ich jemanden an/in die augen wenn ich selbst „Schluss“ gemacht hab?!

und er hat mich eben lange angeschaut/in die augen geschaut

nja er hat sicher keine freundin! und wenn er was von mir wollert dann würd er nicht so´n scheiß abziehen erst so dann so und wieder anders?! da kapier ich die logik nicht!

… war gar nicht abgesprochen er hat´s einfach von sich aus gesagt…
Warum schau ich jemanden an/in die augen wenn ich selbst „Schluss“ gemacht hab?!

Klingt für mich irgendwie sprunghaft und ziemlich selbstherrlich.

du meinst er weiß nicht was er will?! mal hü und mal hopp und dann wieder anders… ja so kommts mir auch vor! nja ist mir auch egal auf jedenfall hab ich keinen bock mehr auf sowas^^ wenn er weiß was er will kann er ankommen oder eben nicht und damit basta!! xD

du meinst er weiß nicht was er will?!

So ungefähr

mal hü und mal hopp und dann wieder anders…

Oder er will genau das. Sowas gibt es auch.
Manche finden das spannender, oder finden es auch interessant und schmeichelhaft zu beobachten, wie der Partner ihrem Zickzack-Kurs folgt.
Oder es gibt auch beziehungsunfähige, die direkt Panik kriegen, wenn sie mit jemandem zusammen sind. Aber wenn sie es dann nicht mehr sind, finden sie ihn/sie dann wieder attraktiv.

• So, basta, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

auf jedenfall hab ich keinen bock mehr auf sowas^^

Relativ verständlich.^^

Hallo Grußlose,

er ist ein Mann, also von Natur aus Jäger - folglich fixiert er beim Schauen seine (nächste) Beute.

Könnte sein, dass Du das sein wirst?!

nja wir hatten schon was zusammen… 4 wochen, nach 2 wochen meinte er ich sei seine freundin gegenüber seiner kumpels (von ihm aus) und 2 wochen meint er es sei eine beziehung und 4 tage später macht er schluss mit der begründung er sei momentan irgendwie nicht bereit für ne beziehung weil er eigentlich zu gerne single ist… und da soll ich sein neues opfer sein?! ^^

1 Like

und 2 wochen meint er es sei eine beziehung und 4
tage später macht er schluss mit der begründung er sei
momentan irgendwie nicht bereit für ne beziehung weil er
eigentlich zu gerne single ist…

und da soll ich sein neues
opfer sein?! ^^

Da er etwas wankelmütig zu sein scheint, kann man nicht ausschließen, dass er es sich doch noch mal anders überlegt.
Vielleicht will er Dich aber auch nur „warmhalten“ für den Fall, dass sich nichts Besseres findet, falls er doch mal wieder beschließt, eine „Beziehung“ haben zu wollen.

Wenn er Dir tatsächlich so gleichgültig ist, wie Du sagst: Erwidere seine Blicke halt nicht mehr; ignorier ihn einfach und zerbrich Dir nicht weiter den Kopf, was hinter dem unausgegorenen Verhalten stecken mag.

Gruß
Kreszenz

1 Like