Guten Tag,
Warum sieht man bei mir so sehr die Wehnen an den Armen und Händen??? mache viel Sport, nicht Raucher, trink auch kein Alkohol und bin 20 Jahre alt, wiege ungefähr 62kg, bin zwar dünn aber auch nicht soo dünn. Wie kann ich das verhindern oder ändern???
Guten Tag zurück,
Warum sieht man bei mir so sehr die Wehnen an den Armen und
Händen???
wenn Du unter „Venen“ googelst, verrät Dir jede Medizinseite. was Venen sind und warum man sie sieht, bzw. wie die Problemlage ist.
Aus dem Handgelenk kann ich Dir aber schon soviel verraten: sei froh, dass man sieht, wie gut trainiert du bist!
Coachpotatoes haben dagegen im Allgemeinen soviel Fett unter der Haut an verschiedenen Stellen, wo es nicht hingehört, dass man ihre Venen nicht mehr sieht.
Ich nehme aber an, dick und faul ist nicht, was Du anstrebst.
mache viel Sport, nicht Raucher, trink auch kein
Alkohol und bin 20 Jahre alt, wiege ungefähr 62kg,
bei welcher Körpergröße?
62kg bei 1,80 und männlich ist zu wenig,
62kg bei 1,50 und weiblich ist (leicht) zu viel
bin zwar
dünn aber auch nicht soo dünn.
wie oben erwähnt: Muskeln und kein Fett unter der Haut führt dazu, dass man Venen sieht. Guck Dir mal Fotos von Bodybuildern an. Bei denen erkennt man dicke „Schnüre“ von Venen auf den Oberarmmuskeln. Siehst Du bei keinem Menschen sonst.
Wie kann ich das verhindern
oder ändern???
Du kannst das nicht verhindern oder ändern. Es ist eine ganz normale Erscheinung des menschlichen Körpers.
Tröste Dich damit, dass kaum ein Mensch mit seinem Aussehen wirklich zufrieden ist.
Bleib, wie Du bist, treibe weiter Sport und Du wirst mit Deinen Venen gesund alt werden.
viele Grüße
Geli
hi geli^^
bin auch in deinem alter und mache auch viel sport…
ich bin froh dass man die wehnen (oder heissts nicht venen) sieht.
Sieht doch irgendwie geil aus^^
gruß