*****?
Bei der WM 2002 durfte Ballack im Finale nicht spielen. Grund war fragwürdig, aber das habe ich noch akzeptiert.
Bei der WM 2006…da wurde wegen des Tumults nach dem Argentinienspiel Frings gesperrt…weil die Italiener die Szenen rund um die Uhr im Fernsehen gezeigt haben und die FIFA eingeknickt ist und Frings gesperrt hat für ein Spiel…DAS war schon voll daneben…
Und jetzt…wieder im entscheidenden Spiel…darf der Trainer keinen Kontakt zur Mannschaft haben sobald sie im Stadion ankommt. Nichtmal in die Kabine während der Halbzeit darf er. Und der Grund? Wieder eine vollkommene Nichtigkeit.
Warum wird Deutschland immer so klar ohne Grund benachteiligt? Und wichtiger: Warum lassen wir uns das immer wieder gefallen?
Gruss
moin,
ballack hatte im halbfinale seine zweite gelbe karte nach einer notbremse kassiert - also klar ein spiel sperre.
frings hatte deutlich versucht, mit der faust einem argentinier ins gesicht zu schlagen - klare taetlichkeit!
loew spielt immer noch den unschuldigen grinsemann, als ob er nichts gesagt haette. mit einer klarstellung + entschuldigung haette die uefa vielleicht anders entschieden.
gruss
khs
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Warum wird Deutschland immer so klar ohne Grund benachteiligt?
Und wichtiger: Warum lassen wir uns das immer wieder gefallen?
Jedes Land kann über unzählige ungerechtfertigte Ausschlüsse, Elfmeter und Abseitstore jammern. Die - tatsächlichen oder vermeintlichen - Ungerechtigkeiten gegen die eigene Mannschaft werden viel stärker wahrgenommen wie die gegen andere, das führt einfach zu einer verzerrten Wahrnehmung. Glaub mir: die Deutschen werden nicht schlechter behandelt wie alle anderen.
Grüße, Peter
*****?
benachteiligt meinst du?
Naja, ich denke mal es wird daran liegen,dass man zukünftig nur noch Mannschaften bei den Männern haben will, die auch tatsächlich Fussball spielen können.
Bei den Frauen ist das ganz anders 
redhair
Hi!
Naja, ich denke mal es wird daran liegen,dass man zukünftig
nur noch Mannschaften bei den Männern haben will, die auch
tatsächlich Fussball spielen können.
Eine EM-Endrunde mit nur 3 Mannschaften ist aber irgendwie langweilig, oder?
Bei den Frauen ist das ganz anders 
Ich würde ja zu gerne mal sehen, wie die deutsche Nationalmannschaft der Damen gegen eine durchschnittliche Zweitligamannschaft der Herren abschneidet *fg*
LG
Guido
Ich würde ja zu gerne mal sehen, wie die deutsche
Nationalmannschaft der Damen gegen eine durchschnittliche
Zweitligamannschaft der Herren abschneidet *fg*
Jedenfalls haben sie mal gegen die C Jugend des VfB Stuttgart mit 3:0 verloren *g*
Die Unterschiede sind einfach zu groß…
Grüße,
Steffie
Jedenfalls haben sie mal gegen die C Jugend des VfB Stuttgart
mit 3:0 verloren *g*
Die Unterschiede sind einfach zu groß…
Sorry, aber C-Jugend sind doch max. 14-jährige…
Das wiederum kann ich nicht glauben, dass Prinz und Co gegen solche Knilche verlieren…
Gruß b.
Ich meine, es war die B-Jugend
Hi!
Ich meine, es war die B-Jugend, nicht die C…
Aber da bin ich nicht sicher - sicher bin ich nur, dass es nicht die A-Jugend war 
LG
Guido
Sorry, aber C-Jugend sind doch max. 14-jährige…
Das wiederum kann ich nicht glauben, dass Prinz und Co gegen
solche Knilche verlieren…
Sorry hab mich vertan, war die B Jugend. Aber immer noch Knilche.
Gruß,
Steffie