Es fing vor einem halben Jahr mit einer kleinen Stelle an. Heute habe ich an fast allen 10 Fingern rund ums Nagelbett eine Ansammlung von Warzen. Eine Laserbehandlung war erfolglos, ebenso wie diverse Tinkturen aus der Apoteke bis hin zur Ameisensäure.
Ich würde mich freuen, wenn jemand noch eine Idee für mich hat.
Schöllkrautsaft soll sehr gut sein- das Zeug wächst auch überall. Hatte mal eine Warze und die ging damit weg.
Hallo!
Ich hab die Warzen immer jeden tag abends mit Kreide (Tafelkreide) eingerieben. Sind dann verschwunden, und bis jetzt auch nicht mehr wieder gekommen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry, dass ich mich erst heute für Deine Antwort bedanke. Ich habe dieses Kraut sogar im Garten gefunden und versuche es damit seit Deiner Antwort. Es verfärbt sich alles ziemlich seltsam, aber mehr ist noch nicht zu erkennen.
Ich versuch´s weiter und lass es Dich wissen, wenn es zum Erfolg führt.
Gruss Edi
Hallo Maria !
Auch Dir Danke für diesen Tip. Ich bleib jetzt noch eine Zeit beim Versuch mit Schöllkraut. Wenn das nicht nutzt, werde ich gerne die Kreide ausprobieren.
Gruss Edi