*Was ändert sich mit 18?*

Hallo!

An solchen Bezeichnungen wie FKK Club oder Sauna Club etc. sind nicht die bösen „lieben Leute vom Gewerbe“ schuld. Warum sollten die das tun, was sollte ihnen das im Hinblick auf den Kundenkreis bringen?

Diese Bezeichnungen werden deshalb gewählt, weil Einrichtungen wie Bordelle zwar fleißig genutzt werden, es aber solche einfach nicht geben darf. Das ist unmoralisch und gefährdet die Sittlichkeit (vor allem verdirbt es die Jugend!), deswegen kann da jetzt nicht einfach so jemand ein Puff aufmachen, sondern muss Sauna Club draufschreiben und die Gesellschaft rundherum spielt weiter „heile Welt“, in denen solche unmoralischen und verwerflichen Einrichtungen nicht vorhanden sind.

Also alles eine Frage der Scheinheiligkeit

Gruß
Tom

Gruß
Tom

1 „Gefällt mir“

Hallo,

aber das weiss ich doch. Ich meinte auch die die Gewerbe-behörde, sondern **DAS GEWERBE …
Man nennt es auch das älteste Gewerbe der Welt.

liebe Grüße**

Prostitution Steuer
Hi,

steuerliche Infos
/t/ust-sind-prostituierte-von-umsatzsteuer-befreit/3…

Schöne Grüße
C.

Hallo!

Entschuldigen’se mal, aber das will ich jetzt sehen, und ich kann das bei Google nicht finden. Ich dachte ja, ich könnte mit Google umgehen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Ob Sie mir da helfen könnten (bitte)?

Schönen Gruß!

Levay

Aber Levay! Was muss ich jetzt von Dir denken! Ich habe Dich immer für einen sehr, um nicht zu sagen - äusserst ernsthaften & seriösen Menschen gehalten. Und nun das!

Entschuldigen’se mal, aber das will ich jetzt sehen,
und ich kann das bei Google nicht finden.
Ich dachte ja, ich könnte mit Google umgehen, …

Leider kann ich Dir hier nicht helfen.
Bin im Gegensatz zu AnnJabusch in diesem Metier sehr unerfahren.

Ob Sie :mir da helfen könnten (bitte)?

Ebenfalls ganz ratlos auf Erleuchtung wartend

Schönen Gruß!
Levay

Gleichfalls
R

hallo levay,

der google-link ist per mail unterwegs zu dir.

schöne grüße
ann

Seriös und ernsthaft? Ich?

In meinem Freundeskreis würdest du schallendes Gelächter ernten :wink:

Nee, ich sag mal: Ich kann so und so, kommt eben darauf an, ob die Situation Ernsthaftigkeit erfordert.

Levay

Besten Dank.

Jetzt noch eine Nachfrage: Wenn sie doch schon 19 ist, wie kann sie dann bald 18 werden?

Diese Mathematik ist mir zu hoch. Ich bleib besser bei meinem Fachgebiet.

Levay

Zu dem Suchwort FKK muss noch das Wort Club hinzugefügt werden.

Allerdings nehme ich mir das Recht haraus, auch ohne jedesmal vorher zu googlen, wenn mir spontan eine Frage einfällt, oder ein Sachverhalt/Bezug nicht klar ist.

Diese „google doch mal“ Hinweise sind eh immer so klasse :wink: Und bei vielen Usern hier auch sehr beliebt *gg*

TM

1 „Gefällt mir“

Diese Mathematik ist mir zu hoch. Ich bleib besser bei meinem
Fachgebiet.

dabei ist es doch eher ein juristisches als ein mathematisches problem, denke ich :smile:

Neugierigerweise habe ich Google bemüht, mit unterschiedlichen Suchbegriffen. Leider nichts Eindeutiges gefunden. Da könnte eventuell – klar, war so in dem Bereich, auch mit Bild usw., aber ob das die kleine nette Posterin war? Kann mir aber vorstellen, andere kommen ebenfalls auf diesen Namen. Das Suchergebnis lies diesen Schluss jedenfalls zu.
Also, immer noch ratlos und ohne optische Vorstellung der Dame.

Wenn sie das hier liest und sehr nett ist, schickt sie mir ja eventuell eine persönliche Mail mit Foto.

Mandy alias Allegra88, liest du hier mit?

[MOD] Vollzitat entfernt

Soooooo?

Wenn die Frau behauptet, dass sie bald um ein Jahr jünger wird, glaube ich ihr das.

Ich verstehe nur nicht, wie das funktioniert.

Levay

Wenn die Frau behauptet, dass sie bald um ein Jahr jünger
wird, glaube ich ihr das.

Ich verstehe nur nicht, wie das funktioniert.

Wenn es um das „reale“ Alter von Frauen geht handelt es sich wohl um eins der vielen Dinge im Leben, die „Mann“ (im Umgang mit Frauen, als Überlebensphilosophie) besser ohne weiter zu Fragen akzeptiert, es sei denn er will Ärger haben. Wobei hier wohl die Frage wäre in welchem Fall der Ärger größer wäre… :wink:

Gruß Andreas