Was bedeutet heut zu tage der name khalifa in der jugendsprache?

hallo
wie oben beschrieben,kann mir jemand sagen,was der name khalifa in verbindung eines mädchens bedeutet?
danke euch

Vielleicht ist dieser nette Herr als neuer Schwarm auserkoren?

Oder handelt es sich hierbei um ein muslimisches Mädchen?

Dann hätte Khalifa ja auch noch ggf. eine andere Bedeutung …

Gruß
HH

nein,es ist ein deutsches mädchen.
habe vor kurzer zeit mal gehört,das der name in einer verbindung mit
leuten stehen soll,die saufen rauchen u.s.w.
also alles in allem soll der name für etwas schlechtes stehen.
deswegen ja meine frag