Was brauch ich alles für die jiu-jitsuprüfung?

hey…
ich hab schon morgen meine 1.jiu-jitsu prüfung also zum gelb-weißen gurt und ich weiß nicht, was ich alles dafür können mus… könnt ihr mir vielleicht einen link schicken, der auf dem stand diesen jahres ist???
oder mir ALLES aufzählen!!!
freue mich auf schnelle antwort…

Was hast Denn Du für einen Lehrer?
Hallo!

http://www.ibf-deutschland.de/Doku/po_Judo_Jiu-Jitsu…

Kopfschüttelnde Grüße
Pinky

Rückfrage
Hast Du beim Training geschlafen???
Rumburak

Dein Trainer muss ja eine mächtig große Pfeife sein, wenn du das jetzt noch nicht weisst!

Waterloo - Name ist Programm…

Jetzt ist die Prüfung ja schon gelaufen, aber hier ein paar Tipps für die nächste:
Mit dem (festen) Trainingspartner so oft trainieren, wie man zum Training kommen kann.
Auf die Techniken achten und alles sauber und ordentlich machen.
Wenn ihr ein Übungsprogramm habt, schau in das Buch rein! Dort steht (bei meinem Verein) alles drin, was man wissen muss.
Frage deine Trainer, wenn du was wissen möchtest, oder andere mit höheren Kyu-Graden, die helfen eig. immer gerne und wissen das meiste aus Erfahrung.

Hast du die Prüfung bestanden? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch! Falls nicht: Kopf hoch! Mach es beim nächsten Mal einfach besser, dann klappt es auch.

Grüße Jiu-ka Linda

PS: Du hast nicht zu fällig in meinem Verein bei Manni die Prüfung gemacht??

Mit dem (festen) Trainingspartner so oft trainieren, wie man
zum Training kommen kann.

Eben nicht…mit soviel wie möglich unterschiedlichen Partnern trainiern!!!
Du musst doch lernen auf verschiedene Faktoren reagieren zu können!! Größe, Gewicht, verschieden Hebelverhältnisse bei Würfen und griffen etc.

1 „Gefällt mir“