Was darf ich nach einer blinddarm enzündung essen?

hallo,
Ich wollte fragen was man nacher einer blinddarm OP essen darf und was nich,. Was gut verträglich ist und was nicht.

Hallo,
was und wieviel von welcher Nahrung gegessen werden darf, entscheidet der Arzt im Krankenhaus oder der Hausarzt.
Mfg Karl-Heinz

hallo,
Ich wollte fragen was man nacher einer blinddarm OP essen darf
und was nich,. Was gut verträglich ist und was nicht.

Hallo, das beantworten Dir Deine behandelnden Ärzte am besten. Es gibt ja auch verschiedene OP-Methoden und somit verschiedene Heilungsprozesse und auch verschiedene Verhaltensregeln. Viele Grüsse

hallo,

Hallo,
wenn die OP/Entzündung erst kürzlich war, sollte man den Darm nicht so belasten. Dafür eignet sich gedünstetes Gemüse und Obst, Pellkartoffeln mit Quark,Omeletts usw. Auch auf Blähendes wie Kohl oder zu viel Süßes sollte man verzichten. Danach kann man dann langsam immer mehr andere Speisen ausprobieren. Wenn alles verheilt ist, kann auch alles wieder gegessen werden.
Gute Besserung wünscht
Annette

hallo,

Hallo
Da halten Sie sich am besten an die Anweisungen des Arztes. Prinzipiell darf aber einige Tage nach der OP alles wieder gegessen werden.
Gute Besserung
Brigitte

hallo,

Hallo,

ich würde sagen, dass du leicht verdauliche Sachen essen solltest, also möglichst keine Rohkost sondern gedünstetes Gemüse, Weißbrot , kein Kernobst und nichts Fettes.
Aber frag doch mal deinen Arzt, der müsste das eigentlich am besten wissen.

Tschüß und gute Besserung

Lyssi

hallo,

Hallo,
die Ärzte sagen, daß man alles essen kann. Es ist aber bessr, blähende Dinge zu meiden und alles schwerverdauliche wie Fleisch, Milchprodukte und Fett.

Viel Erfolg

hallo,

Hallo,

nach einer Blinddarm-Op sollte man einige Zeit nur leichte Kost zu sich nehmen. D.h. fettarme Lebensmittel und auf Rohkost und stark blähende Dinge wie Kohl vorerst verzichten.

VG

Birgit

hallo,

hallo ,

frag doch einefach Deine nArzt,
ich bin kein Arzt

Yps

hallo,

Was glaubst du denn das du nnicht essen darfst und wieso hat der Arzt nicht s dazu gesagt?
HAmöopatisch Belladona glaub ich hilft das Die Entzundung zurück geht. Aber frag lieber einen Homöopathiefachmenschen.
Liebe Grüße
yogidomo

hallo,