Jetzt hab ich ihn vor die Wahl gestellt - entweder, ich komm
in den nächsten Tagen meine Koffer holen und zwar für immer.
Oder er reißt sich mal am Riemen und lässt so einen Mist - vor
allem, immer wieder Vergangenes aufwärmen - und fängt an, in
einer Beziehung endlich mal mehr zu sehen, als sein
heißgeliebtes Auto!
Ein Riesenproblem für mich ist, dass ich schwer dabei bin, ihn nicht
abzuservieren - weil die Liebe einfach zu groß ist bzw. meine
„Verliebtheitsphase“ nach 2 Jahren noch nicht abgeklungen ist.
so… diese beiden Zitate stelle ich mal Gegenüber…
Für mich macht es den Eindruck, dass Du Deine Drohung nicht wahr machen wirst, selbst wenn er sich zusammenreissen wird (bzw das versuchen wird).
Laut ViKa bist Du 22-23 Jahre alt… Also wird er nicht sooo viel älter sein… vielleicht ist er sogar im gleichen Alter und damit hätte er noch garnicht viel länger als diese genannten 4 Jahre ein Auto haben können…
Zum anderen lässt mich das aber auch vermuten, dass diese „7 Freundinnen“ entweder nur kurze Geschichten waren, etwas, was er als fester gesehen hat als die jeweilige Dame - oder er es gemäss der America-Pie Regel ein wenig übertrieben hat…
Jedenfalls halte ich es für durchaus realistisch, dass er noch nicht wirklich reif für eine Beziehung ist oder eben wie Du ja selbst sagst Frauen einfach nicht den Stellenwert zuschreibt, den sie haben sollten…
Aufgrud dessen könnten auch schon frühere Beziehungen auseinander gegangen sein…
Und vllt hat das Tuning zwar erst vor 3,5 Jahren begonnen - die vernarrtheit war aber evtl schon vorher da… (nur eben das Geld nicht)?
An Deiner Stelle würde ich mich genau fragen, ob Du das so weiterhin mitmachen willst oder ob Du nicht doch einfach Egoistischer in diese Beziehung - vielleicht auch in die nächste - gehen solltest…
Eine Beziehung ist eine Symbiose, in der beide vom anderen profitieren sollten… Aber irgendwie bezweifle ich, dass Du auf Deine Kosten kommst…
Grüße
Munich