Was für ein Insekt ist das? Ist es eine Bettwanze?

Liebe Menschen, ich bin etwas verzweifelt, letztes Jahr Bettwanzen Odyssee auf Reisen und jetzt (obwohl keine bis kaum Bisse) stellt sich mir wieder die Frage: ist dieses Insekt eine Bettwanze?? Habe sämtliche Käfer und Wanzen Arten durchgeschaut und nichts gefunden, was so aussieht, befürchte also es ist eine?! Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße !

Vergleich da mal, Entwicklungsstadium der Bettwanze.

ramses90

Ja, danke dir, das habe ich schon gesehen und akribisch studiert. Leider tatsächlich das, was dem Bild am nächsten kommt…
Ich hoffe einfach immernoch, was anderes zu finden oder hören…

Hi,

das Thema ist zwar alt, aber: das ist eine Wanze, keine Bettwanze. Völlig harmlos.

VG
Merli