Was geht mit Merz?

Das trifft wohl hier auf niemanden zu, da es allein schon demographisch und volkswirtschaftlich dumm wäre.
Gegen Kriminalität, Terrorismus, politischen Islam, Antisemitismus sollte man aber sehr wohl etwas haben und nur dagegen richten sich Posts.

Bezüglich der Domplatte hatten die unbedarften Mädchen „die Äpfel gegessen“ und sich zurecht unwohl gefühlt.
Ich hatte dir bewiesen, dass du das noch 2017 ähnlich gesehen hattest.
Vielleicht hast du dich aber auch nur verstellt, da du und @vdmaster mit @KamikazeKatze ein Hühnchen zu rupfen hatten oder was weiß ich. Die Art von Widerspruch, den du heute auffährst, hattest du jedenfalls damals vermissen lassen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass du gegen den Kritikpluralismus ab 2015 damals sonderlich etwas einzuwenden gehabt hattest.
Gruß
rakete

Nein, hast Du nicht. Das einzige, was Du beweist, ist Uneinsichtigkeit, Ausländerfeindlichkeit und daß Du immer wieder versuchst, anderen etwas unterzuschieben.

1 Like

Hallo,
und schon wieder so ein Satz, der vermitteln soll, das all diese Sachen nur von Ausländern getätigt werden, als ob es keine „echten“ Deutsche gäbe, die so etwas auch in ihrem Repertoire haben.
Mir fehlt hier wirklich eine klare Aussage dazu - aber was soll`s - vielleicht liege ich ja auch falsch, aber auch nur vielleicht.
Gruss
Czauderna

1 Like

Beim politischen Islam bin ich mir nicht so sicher. Aber die anderen Sachen gibt es natürlich auch bei sog. „Biodeutschen“. Du diesen, berechtigterweise beklagten, eigenen Problemen muss man sich nicht noch andere dazuholen oder zumindest nur in überschaubarem Maße. Gegen humanitäre Aktionen (bitte aber mit Verteilungsschlüssel der EU) oder Ausnahmen (siehe Beschluss des Koalitionsausschusses) ist ja nichts einzuwenden. Aber nicht: „Macht auf das Tor, die Tür macht weit“.
Zurück zur Domplatte. Nach der ersten „Überraschung“, dass dann doch erheblich weniger Fachkräfte kamen, war „Köln“ die Zweite, die erheblichen Investitionsbedarf in soziale Maßnahmen vor Augen führte.
Rechtsextremismus bzw. das, was er dafür hält, wird von einem User genügend thematisiert. Oft genug ist ihm da auch Recht zu geben, obwohl er sich mitunter etwas verrennt und zu Pauschalisierungen neigt. Aber seine Sorge, was die AfD angeht, könnte sich ja bald erledigt haben.
Um zum UP den Bogen zu schließen, möchte ich nochmals meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass eine erneuerte Union, gleich unter wem, die Kraft hat, die verlorengegangenen konservativ-bürgerlichen Wähler wieder zurück zu gewinnen. Die Chance ist da.

Beste Grüße
rakete

Das müssen ja allein bis 2014 mindestens 700 Artikel oder mehr sein.
Als OberMOD wirst du mir sicher 2 oder 3 Beiträge nennen können, die ich angeblich bis 2014 geschrieben habe, beanstandet oder gelöscht wurden ?

Ich hab nicht versucht, dir was unterzuschieben. Dein migrationskritischer Post an @KamikazeKatze existiert tatsächlich und ich konnte es beweisen. Wann und wem habe ich angeblich noch versucht, etwas unterzuschieben?

Du versuchst, mir was unterzuschieben!

Gruß
rakete

Der Artikel beschäftigte sich im zitierten Abschnitt darum, daß unter den Tätern viele waren, die sich als Flüchtlinge ausgaben. Und genau darum ging es weiter oben: es waren eben nicht Flüchtlinge die Täter, wie Du schriebst, sondern vor allem solche, die sich als Flüchtlinge ausgaben.

Ich bin mir sicher, auch Du verstehst den Unterschied. Und dann gibt es auch einen ganz erheblichen Unterschied zwischen „nicht uneingeschränkter Ausländerfreund“ und "hetzt seit 15 Jahren im Forum immer und immer wieder gegen Ausländer und kennt praktisch kein anderes Thema.

Aber das schrieb ich ja schon:

Da:

Und da:

Dieses Forum dient vor allem der Beantwortung von Fragen und ist nicht zur Hetze gegen Ausländer gedacht. Seit wenigstens 15 Jahren stellst Du hier immer wieder Scheinfragen, die Du mit Medienberichten garnierst, die belegen sollen, wie furchtbar, gewalttätig, verachtenswert und nutzlos Ausländer im allgemeinen und Flüchtlinge im besonderen für uns, unsere Gesellschaft und für unser Land sind.

Das muß jetzt langsam mal ein Ende haben. Diese Unterhaltung ist, was mich betrifft, beendet.

3 Like

Das hört sich schon anders an, als

Trotzdem möchte ich ein paar Beispiele bis ca. 2014 für deine haltlose Behauptung!

Gruß
rakete

Möchtest du nicht. Wieder mal gelogen.

Naja, da findet man ganz schnell mal aus aus 2001, 2007 oder 2010.

@C_Punkt hat nicht von Artikeln geredet und selbst wenn, müsste man sich halt den Schnitt der letzten 15-20 Jahre anschauen. Wenn man sich zB deine Aktivität im Newsbrett anschaut, sieht man halt Folgendes.
Bis 1.1.16: 1 Artikel
Bis 1.1.17: 130 Artikel
Bis 1.1.18: 236 Artikel
Bis 1.1.19: 297 Artikel
Bis 1.1.20: 330 Artikel

Im Politikbrett sind es seit 1.1.16 weitere ca. 120 Artikel, an denen du dich beteiligt hast. Da sind natürlich deine ganzen gelöschten Kommentare/Topics gar nicht mehr dabei und in der Regel bleibt es ja nicht bei einem einzigen Kommentar.

Und nur fürs Protokoll: All deinen Ausflüchten und Ablenkungsmanövern zum Trotz ist deine Aussage über Flüchtlinge und Köln '15 noch immer gelogen.

1 Like

Na gut, da hast du drei zulässige Artikel rausgewühlt.
Zu

sehe ich aber noch eine erhebliche Differenz.

Natürlich tust du das. Deine Selbstwahrnehmung weicht ganz offensichtlich deutlich von deinem Ruf ab, den du dir bei w-w-w in den letzten Jahren aufgebaut hast. Wäre dem nicht so, könnte man sich diese Diskussion hier auch ersparen.